BF-Games.net Login
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.02.2017 - 09:50
Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung…   
»
0 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 11:18
Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen,…   
»
0 Battlefield 1942: Forgotten Hope Revisited wieder in Entwicklung
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 10:36
Die beliebte Mod für Battlefield 1942 auf Basis von FH 0.7 ist wieder in Entwicklung. Das letzte Release liegt bereits fünf Jahre zurück, nun kündigen die Entwickler wieder regelmäßige Updates an. Zum Beweis gibt es…   
»
4 Battlefield 1: Winter-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.02.2017 - 09:30
Pünktlich zum Valentinstag bringt DICE das angekündigte Winter-Update für Battlefield 1 an den Start. Der Patch konnte in den letzten Tagen bereits in der CTE getestet werden, ab heute können sich alle Spieler ein Bild davon…   
»
0 Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.02.2017 - 21:13
In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche…   
»
1 Battlefield 1: Anmeldung für CTE nun möglich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.02.2017 - 18:40
Vor gut einer Woche startete DICE das Community Test Environment für ausgewählte Spieler. Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitgeteilt hat, ist die Anmeldung nun für alle verfügbar. Folgende Voraussetzungen…   
»
10 Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner und Wall of Fame
Kategorie: BF-Games Inhouse
von TASS @ 06.02.2017 - 15:30
Zwischen den Jahren haben wir für eure Sprüche zu Battlefield 1 ein Paket aus passendem Shirt und Premium Pass zur Verlosung ausgelobt. Da uns die Entscheidung zwischen den Einsendungen sehr schwer gefallen ist, haben wir den Hauptgewinner…   
»
4 Battlefield 1: Community Test Environment auf dem PC gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.01.2017 - 14:57
Test- und experimentierfreudige Spieler können sich ab sofort in der Community Test Environment (CTE) für Battlefield 1 austoben. Die Testumgebung, die auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline zum Einsatz kam, soll Spielern…   
»
3 Neues Material und OPK Fight Night
Kategorie: BF2 Allgemein
von Chuck der Norris @ 29.01.2017 - 17:15
In der letzten News zu Operation Peacekeeper konnten wir euch die IDS Tornados mit den neuen LaserGuidedBomb Units vorstellen, heute können wir euch etwas Neues für die Gegenseite vorstellen, denn DaWallace hat neues WiP- Material für…   
»
4 Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.01.2017 - 21:02
Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen…   
»
3 Battlefield 1: "Bleed out" ab sofort spielbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 19.01.2017 - 09:40
Der Nachschub an Custom Modi für Battlefield 1 reißt aktuell nicht ab. Neuer Zugang ist Bleed out, eine Variante des Rush-Modus, bei der die Spawnzeit für Gegner kürzer ist und bei der es keine Gesundheitsregeneration gibt. Die…   
»
1 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 14.01.2017 - 11:27
Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014…   
»
0 Battlefield 1918: Patch 3.2 in Arbeit – Unterstützung gesucht
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 13.01.2017 - 12:11
Dass der erste Weltkrieg ein sehr reizvolles Szenario für einen Multiplayer-Titel sein kann, zeigten die Entwickler der Total Conversion Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 mit ihrer atmosphärischen Umsetzung über viele…   
»
0 Battlefield 1: Starke Verkaufszahlen in Deutschland
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 17:02
Dass Battlefield 1 gemessen an den Spielerzahlen sehr erfolgreich ist, konntet ihr bereits in unserer ausführlichen Analyse kurz nach Release lesen. Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware hat nun auch die…   
»
0 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 15:27
Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an…   
»
0 Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.01.2017 - 16:36
Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem…   
»
2 Battlefield Korea: Total Conversion Mod in Version 1.0 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 28.12.2016 - 18:02
Während die meisten Weihnachtsgeschenke mittlerweile ausgepackt sind oder gar umgetauscht werden, schieben die Entwickler der Battlefield 2 Total Conversion Mod Battlefield Korea noch ein kleines Geschenk nach. Die Mod wurde jetzt als Major…   
»

Forgotten Hope 2: Fünf Mapvorstellungen vor Veröffentlichung der Version 2.5

BF2 Mods 08.02.2016 12:11h » Kommentar schreiben
Forgotten Hope 2: Fünf Mapvorstellungen vor Veröffentlichung der Version 2.5

Da die Veröffentlichung der neuen Version 2.5 der populären 2. Weltkriegs-Modifikation Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 heute Abend jetzt "unmittelbar" bevorsteht, stellte das Team in seinem Devblog am vergangenen Wochenende noch einmal fünf neue Karten vor. Interessant an diesem Eintrag sind aber nicht nur die Karten selbst, sondern auch ihre jeweiligen Szenarien. So spielt zwar eine Karte im bereits bekannten Normandie Szenario. Von den weiteren vier Karten spielen aber drei an der Ostfront im sogenannten Fortsetzungskrieg zwischen Finnland und der Sowjetunion. Wer jetzt schon Lust auf mehr hat, sollte die Seite der Entwickler im Auge behalten. Denn dort zählt ein Countdown schon bis zur nächsten News in wenigen Stunden herunter. Dann gibt es die neue Version hoffentlich auch zum Download durch den Launcher.

Neuer Gamemode in der Normandie

Die Karte Pegasus Bridge von Entwickler otolikos hebt sich gleich mehrfach hervor. Und nicht nur, weil sie die einzige neue Karte an der Westfront in 2.5 darstellt oder gleich zwei realitätsgetreue Modelle ikonischer Brücken. Eine Besonderheit ist vorallem das, dem Szenario geschuldete, Layout: Die Briten (gelandet mit Gleitern) müssen zwei bereits im Handstreich eingenommene und wichtige Brücken gegen den deutschen Gegenangriff am nächsten Morgen verteidigen. Während die Deutschen dabei mit schwerem Gerät anrücken und von gleich drei verschiedenen Richtungen vorrücken können, gilt es für die Briten mit ihren begrenzten Möglichkeiten durchzuhalten bis Verstärkung eintrifft. Dabei dient Pegasus Bridge den Entwicklern quasi auch als perfekte Gelegenheit den neuen "Adaptive Push" Spielmodus einzuführen. Wem diese neue, vielleicht etwas dynamischere, Variante gefällt kann sich freuen: Auch auf einigen älteren Karten wird er zum Einsatz kommen.

Ungleicher Kampf um Karelien

Im Osten Skandinaviens messen sich die Finnen im Fortsetzungskrieg in einem eigentlich ungleichen Kampf schon zum zweiten Mal (nach dem Winterkrieg) mit der Sowjetunion. Die sowjetischen Streitkräfte befinden sich 1944 in der Offensive und wollen, nachdem sie den Fluss Syväri (russisch: Swir) überquert haben, bei Sammatus die finnischen Linien durchbrechen. Im stark bewaldeten und von Schützengräben durchzogenen Terrain kommt hierbei vorallem die Infanterie zum Zug. Zwar können die Russen auf einige leichtere Panzer zurückgreifen, diese sollten jedoch kein unüberwindbares Hindernis für die finnischen Verteidiger darstellen. Konsequenterweise handelt es sich bei der Karte mit dem Namen Sammatus daher auch um den kleinsten Neuzugang. Sammatus ist außerdem eine echte Teamleistung, denn gleich vier Entwickler haben an der Karte gearbeitet: Snoox, Kev4000, Schism -RvtL- und Fuchswiesel.

Drei mal Ostfront

Natürlich darf in 2.5, jetzt immerhin mit der Sowjetarmee, auch die Ostfront nicht fehlen. Und daher ist sie auch gleich drei mal vertreten. Über Arad von hitm4k3r haben wir bereits nach einer früheren Vorstellung berichtet. Diese von Red Orchestra inspirierte Karte bietet eine große Reichweite an Möglichkeiten sowohl für Panzer als auch für die Infanterie. Gerade erstere können wiederum auf Dukla Pass von Ts4EVER (auch über deren erste Vorstellung haben wir kurz berichtet) ihr können beweisen. Auf der Karte Seelow Heights von muss die Wehrmacht versuchen die russische Übermacht aufzuhalten. Historisch korrekt fällt der sowjetische Materialvorteil hierbei beträchtlich aus. Die sowjetischen Streitkräfte müssen jedoch durch offenes Gelände vorrücken, während die Deutschen sich verschanzen und das Gelände gut einsehen können. Auch bei Seelow Heights handelt es sich wieder um einen Teamleistung, diesmal von Schism -RvtL-, Stubbfan und Ts4EVER.

 

Bilder:

Pegasus Bridge
Pegasus Bridge
Dukla Pass
Dukla Pass
Arad
Arad
Sammatus
Sammatus
Seelow Heights
Seelow Heights
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden