BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
20.01.2017 - 03.15 The Division Burner Andere Spiele
20.01.2017 - 00.03 Das habe ich gerade gekauft/bestellt! Bobbel0815 Off-Topic
19.01.2017 - 22.45 Was freut euch ogragla Off-Topic
19.01.2017 - 21.29 Smalltalk Sergio Off-Topic
19.01.2017 - 21.12 Fun Stuff Underdog Off-Topic
0 Battlefield 1: "Bleed out" ab sofort spielbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 19.01.2017 - 09:40
Der Nachschub an Custom Modi für Battlefield 1 reißt aktuell nicht ab. Neuer Zugang ist Bleed out, eine Variante des Rush-Modus, bei der die Spawnzeit für Gegner kürzer ist und bei der es keine Gesundheitsregeneration gibt. Die…   
»
1 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 14.01.2017 - 11:27
Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014…   
»
0 Battlefield 1918: Patch 3.2 in Arbeit – Unterstützung gesucht
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 13.01.2017 - 12:11
Dass der erste Weltkrieg ein sehr reizvolles Szenario für einen Multiplayer-Titel sein kann, zeigten die Entwickler der Total Conversion Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 mit ihrer atmosphärischen Umsetzung über viele…   
»
0 Battlefield 1: Starke Verkaufszahlen in Deutschland
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 17:02
Dass Battlefield 1 gemessen an den Spielerzahlen sehr erfolgreich ist, konntet ihr bereits in unserer ausführlichen Analyse kurz nach Release lesen. Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware hat nun auch die…   
»
0 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 15:27
Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an…   
»
0 Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.01.2017 - 16:36
Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem…   
»
2 Battlefield Korea: Total Conversion Mod in Version 1.0 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 28.12.2016 - 18:02
Während die meisten Weihnachtsgeschenke mittlerweile ausgepackt sind oder gar umgetauscht werden, schieben die Entwickler der Battlefield 2 Total Conversion Mod Battlefield Korea noch ein kleines Geschenk nach. Die Mod wurde jetzt als Major…   
»
24 Das Bf-Games-Weihnachtsgewinnspiel
Kategorie: BF-Games Inhouse
von BF-G Redaktion @ 24.12.2016 - 06:00
Ho ho ho! Es ist Weihnachten und es gibt Geschenke. Und zwar von Bf-Games. Wir verlosen unter allen Forenmitgliedern, die mindestens 16 Jahre alt sind und sich bis zum Anmeldestichtag 01.12.2016 hier bei Bf-Games.net im Forum angemeldet haben: 1x…   
»
3 Frohe Weihnachten wünscht das Bf-Games-Team – Weihnachtsgewinnspiel incoming!
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 22.12.2016 - 00:00
„Was? Wie? Schon wieder Weihnachten?“, wird sich der ein oder andere vielleicht beim Lesen dieser Zeilen denken. Und ja: In zwei Tagen ist es mal wieder soweit! Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Zeit zum Innehalten und im Kreis der…   
»
0 Battlefield 1: Holiday Event gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.12.2016 - 20:00
Wer über die Feiertage und den folgenden Tagen Battlefield 1 spielt, der wird von DICE dafür belohnt. Im Rahmen des Holiday Events, das heute gestartet ist, gibt es zusätzliche Inhalte und Goodies kostenlos. Das einzige was ihr…   
»
2 Battlefield 1: Giant's Shadow für alle Spieler erhältlich - Concept Artworks zur ersten Erweiterung
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.12.2016 - 16:04
Kurz vor den Feiertagen gibt es ein kleines News-Update für Battlefield 1, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Mit dabei sind die neue Map "Giant's Shadow", sowie Konzeptzeichnungen zur ersten Erweiterung, die thematisch die…   
»
0 Squad: Alpha 8.9 veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 16.12.2016 - 10:40
Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, was die Entwickler von Squad dazu veranlasst hat, noch ein Geschenk zum Ende des Jahres rauszuhauen: Seit gestern steht ein Holiday-Patch zum Download bereit, der Bugfixes, aber auch neue…   
»
4 Battlefield 1: Großer Dezember-Patch mit neuer Map veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 13.12.2016 - 10:15
Viele Spieler dürften in Battlefield 1 bereits einige Karten in- und auswendig kennen, da kommt neues Futter in Form einer neuen Map gerade recht. Das heute Vormittag erschienene, auf dem PC 3,4 GB große Dezember-Update für…   
»
0 Battlefield 1: Neue Map kommt am 20. Dezember für alle Spieler
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.12.2016 - 18:00
DICE setzt dem Rätselraten rund um den Release-Termin der neuen Map Giant’s Shadow ein Ende und hat einen kurzen Teaser veröffentlicht, der einige Szenen daraus zeigt. Auch der Panzerzug ist kurz zu sehen. Wie bereits in einer…   
»
4 Battlefield 1: Spielerzahlen im Vergleich
Kategorie: Battlefield 1
von Recki @ 04.12.2016 - 23:00
Rund einen Monat nach Veröffentlichung möchten wir hier bei BF-Games auch nochmal einen Blick auf die Spielerzahlen zum und nach dem Release von Battlefield 1 werfen, wie wir es zuletzt hier im Juni 2015, zweieinhalb Monate nach…   
»
1 Battlefield 1: Community Test Environment in Arbeit
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 03.12.2016 - 12:15
Während es rund um Battlefield 1 die letzten Tage wieder etwas ruhiger geworden ist, gab es trotzdem einiges Wissenswertes, das wir für Euch zusammenfassen. Testumgebung für Zusammenarbeit mit der Community Bestätigt wurde…   
»
4 Project Reality: Version 1.4 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 29.11.2016 - 12:40
Auch nach über zehn Jahren sind die Entwickler der Project-Reality-Mod noch immer fleißig am Werkeln. Bis einschließlich Version 1.2 noch als Battlefield-2-Mod veröffentlicht, werden mittlerweile alle Versionen als Standalone…   
»

Forgotten Hope 2: Fünf Mapvorstellungen vor Veröffentlichung der Version 2.5

BF2 Mods 08.02.2016 12:11h » Kommentar schreiben
Forgotten Hope 2: Fünf Mapvorstellungen vor Veröffentlichung der Version 2.5

Da die Veröffentlichung der neuen Version 2.5 der populären 2. Weltkriegs-Modifikation Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 heute Abend jetzt "unmittelbar" bevorsteht, stellte das Team in seinem Devblog am vergangenen Wochenende noch einmal fünf neue Karten vor. Interessant an diesem Eintrag sind aber nicht nur die Karten selbst, sondern auch ihre jeweiligen Szenarien. So spielt zwar eine Karte im bereits bekannten Normandie Szenario. Von den weiteren vier Karten spielen aber drei an der Ostfront im sogenannten Fortsetzungskrieg zwischen Finnland und der Sowjetunion. Wer jetzt schon Lust auf mehr hat, sollte die Seite der Entwickler im Auge behalten. Denn dort zählt ein Countdown schon bis zur nächsten News in wenigen Stunden herunter. Dann gibt es die neue Version hoffentlich auch zum Download durch den Launcher.

Neuer Gamemode in der Normandie

Die Karte Pegasus Bridge von Entwickler otolikos hebt sich gleich mehrfach hervor. Und nicht nur, weil sie die einzige neue Karte an der Westfront in 2.5 darstellt oder gleich zwei realitätsgetreue Modelle ikonischer Brücken. Eine Besonderheit ist vorallem das, dem Szenario geschuldete, Layout: Die Briten (gelandet mit Gleitern) müssen zwei bereits im Handstreich eingenommene und wichtige Brücken gegen den deutschen Gegenangriff am nächsten Morgen verteidigen. Während die Deutschen dabei mit schwerem Gerät anrücken und von gleich drei verschiedenen Richtungen vorrücken können, gilt es für die Briten mit ihren begrenzten Möglichkeiten durchzuhalten bis Verstärkung eintrifft. Dabei dient Pegasus Bridge den Entwicklern quasi auch als perfekte Gelegenheit den neuen "Adaptive Push" Spielmodus einzuführen. Wem diese neue, vielleicht etwas dynamischere, Variante gefällt kann sich freuen: Auch auf einigen älteren Karten wird er zum Einsatz kommen.

Ungleicher Kampf um Karelien

Im Osten Skandinaviens messen sich die Finnen im Fortsetzungskrieg in einem eigentlich ungleichen Kampf schon zum zweiten Mal (nach dem Winterkrieg) mit der Sowjetunion. Die sowjetischen Streitkräfte befinden sich 1944 in der Offensive und wollen, nachdem sie den Fluss Syväri (russisch: Swir) überquert haben, bei Sammatus die finnischen Linien durchbrechen. Im stark bewaldeten und von Schützengräben durchzogenen Terrain kommt hierbei vorallem die Infanterie zum Zug. Zwar können die Russen auf einige leichtere Panzer zurückgreifen, diese sollten jedoch kein unüberwindbares Hindernis für die finnischen Verteidiger darstellen. Konsequenterweise handelt es sich bei der Karte mit dem Namen Sammatus daher auch um den kleinsten Neuzugang. Sammatus ist außerdem eine echte Teamleistung, denn gleich vier Entwickler haben an der Karte gearbeitet: Snoox, Kev4000, Schism -RvtL- und Fuchswiesel.

Drei mal Ostfront

Natürlich darf in 2.5, jetzt immerhin mit der Sowjetarmee, auch die Ostfront nicht fehlen. Und daher ist sie auch gleich drei mal vertreten. Über Arad von hitm4k3r haben wir bereits nach einer früheren Vorstellung berichtet. Diese von Red Orchestra inspirierte Karte bietet eine große Reichweite an Möglichkeiten sowohl für Panzer als auch für die Infanterie. Gerade erstere können wiederum auf Dukla Pass von Ts4EVER (auch über deren erste Vorstellung haben wir kurz berichtet) ihr können beweisen. Auf der Karte Seelow Heights von muss die Wehrmacht versuchen die russische Übermacht aufzuhalten. Historisch korrekt fällt der sowjetische Materialvorteil hierbei beträchtlich aus. Die sowjetischen Streitkräfte müssen jedoch durch offenes Gelände vorrücken, während die Deutschen sich verschanzen und das Gelände gut einsehen können. Auch bei Seelow Heights handelt es sich wieder um einen Teamleistung, diesmal von Schism -RvtL-, Stubbfan und Ts4EVER.

 

Bilder:

Pegasus Bridge
Pegasus Bridge
Dukla Pass
Dukla Pass
Arad
Arad
Sammatus
Sammatus
Seelow Heights
Seelow Heights
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden