News Battlefield 1 Battlefield 1: Längere Runden, alle Unlocks zum Beta-Ende verfügbar

Battlefield 1: Längere Runden, alle Unlocks zum Beta-Ende verfügbar

Battlefield 1: Längere Runden, alle Unlocks zum Beta-Ende verfügbar
von TASS 07.09.2016 4 Kommentare

Es hat sich ein bisschen etwas getan die vergangen Tage bei der Open Beta von Battlefield 1. So ist man bei DICE dem Feedback der Spieler etwas entgegengekommen und hat die Runden verlängert - eine Runde Conquest dauert jetzt solange bis ein Team 300 Tickets erreicht, was in der Regel etwa eine halbe Stunde dauert. Auch im Rush-Modus ist das Zeitlimit gefallen. Hier können die Verteidiger jetzt nur noch gewinnen indem sie die Tickets der Angreifer reduzieren. Außerdem wurde eine geplante Schwächung des leichten Panzers bestätigt. Dieser soll (vermutlich erst im fertigen Spiel) vorallem etwas weniger Panzerung erhalten. Auf Twitter scheiden sich daran jedoch die Geister. Denn während die einen den FT-17 in der Beta für deutlich zu stark hielten, wenden andere ein, dass er mit etwas Teamwork leicht zu besiegen gewesen sei.

Neuer Patch am Mittwochvormittag gewährt alle Beta-Unlocks

Seit dem heutigen Vormittag steht auf Origin ein weiteres Update für die Beta zum Download bereit. Fortan stehen allen Spielern alle in der Beta enthaltenen Unlocks zur Verfügung, ohne dass diese extra freigeschaltet werden müssen. Für Spieler, die bisher weniger Zeit in der Beta verbracht haben, ist das vielleicht eine gute Gelegenheit auch diese einmal auszuprobieren. Außerdem vermittelt die Beta so in den letzten Zügen unter Umständen auch ein besseres Bild des einige Zeit nach Release zu erwartenden Gameplays. Allerdings sind in der Beta auch noch nicht alle Unlocks des fertigen Spiels verfügbar. Wer noch in den Genuss des Patches kommen will sollte sich aber so oder so beeilen, denn morgen (Donnerstag) endet die Beta. Wann genau wissen wir bisher noch nicht.

Schlagwörter
Kommentare
08.09.2016 12:05 renesweb74
BETA vorbei...
08.09.2016 12:25 Dayjay
F
08.09.2016 13:53 Commander_Coultberg
Habe eben auf Origin nach der Beta geschaut. Zu spät. Vorbestellen tue ich es trotzdem nicht.
08.09.2016 22:09 renesweb74
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder steckt da versteckter Content drin (nen D(L)C) ;)