BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
29.05.2017 - 11.12 Steel Division: Normandy 44 Sergio Andere Spiele
29.05.2017 - 10.04 Was freut euch Burner Off-Topic
29.05.2017 - 09.27 kleine Fragen [SW] ogragla Software
29.05.2017 - 06.32 Was hört ihr gerade? Burner Off-Topic
28.05.2017 - 22.06 Squad News TASS Squad
0 Squad: Modding Rückblick I - Vom Jungle in die Wüste
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 28.05.2017 - 22:00
Wie letzten Freitag angekündigt wollen wir in den folgenden Wochen nach und nach die bisher in Squads hauseigenem "The Wrench"-Format präsentierten Modding-Inhalte aus der Community vorstellen. Den Anfang machen in der ersten Hälfte…   
»
1 Squad: Modding - Die Wrench-Reihe - April 2017
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 26.05.2017 - 20:30
Seit Mitte letzten Jahres wird die Entwicklung von Mods von den Entwicklern von Squad mit einem SDK offiziell unterstützt. Seit Ende des Jahres gibt es außerdem  mit dem Format mit dem passenden Namen "The Wrench" jeden Monat…   
»
2 Battalion 1944: Alphatest startet am 26. Mai
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 24.05.2017 - 10:49
Wer schnelles Gameplay und den zweiten Weltkrieg gerne in einem Spiel hätte, kann sich ab Freitag, 26. Mai 2017 in der Closed Alpha von Battalion 1944 versuchen. Ab 19 Uhr kann die Map "Brecourt Manor" getestet werden, sofern man eine Einladung…   
»
3 Gamescom: Privatbesucher-Tickets für Samstag bereits ausverkauft
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 17.05.2017 - 15:25
Noch sind es gute drei Monate bis zur jährlichen Gamescom-Messe in Köln, die Privatbesucher-Tickets für Samstag sind aber bereits ausverkauft. Der Samstag ist dieses jahr zum ersten mal auch der letzte Öffnungstag der Messe,…   
»
5 Squad: Alpha 9.4 mit Mörsern, Minen und IEDs
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 11.05.2017 - 09:00
Anfang dieses Monats haben die Squad-Entwickler Alphaversion 9.4 ihres erfolgreichen Indie-Games veröffentlicht. Während die Arbeiten an Alphaversion 10 weiter auf Hochtouren laufen finden damit überraschenderweise bereits jetzt neue…   
»
2 Battlefield 1: Gameplay von der neuen Map Prise de Tahure
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 06.05.2017 - 17:24
Sehr überraschend kündigte DICE am Donnerstag die neue Map Prise de Tahure an. Eine  infanterielastige Map, die während der Herbstschlacht in der Region Butte-de-Tahure im Jahr 1917 spielt. Französische Truppen versuchten…   
»
0 Battlefield 1: Sommer-Inhalte und neue Map angekündigt
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 04.05.2017 - 22:15
Während wir Anfang Mai immer noch vor uns hin frösteln und der Frühling oder gar Sommer noch nicht so richtig in Fahrt kommt, ist DICE schon in Sommerlaune. Im Rahmen des „Sommer in Battlefield“ wurden heute neue Inhalte…   
»
0 Battlefield 1 Round-up: Hotfix für Patch, Roots Initiative, Bf-G Platoon
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 01.05.2017 - 12:30
Seit einigen Tagen ist der Frühlings-Patch für Battlefield 1 erhältlich, der allerdings nicht bei allen Spielern für „Frühlingsgefühle“ sorgt. Grund sind Änderungen am Netcode, durch die Battlefield 1…   
»
5 Battlefield 1: Heutiges Frühlings-Update bringt Platoons und weitere neue Features
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 27.04.2017 - 00:00
Nachdem Battlefield 1 nun monatlich mindestens ein Update erhalten soll, stehen im April kurz vor Monatsende gleich mehrere größere Änderungen an. Mit dabei sind die lang gewünschte Platoon-Funktion, neue Features für das…   
»
2 Battlefield-Kolumne: Steht die Renaissance der WW2-Shooter bevor?
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 24.04.2017 - 09:00
Das nächste Call of Duty spielt dort, Battalion 1944 ist quasi schon vom Namen her dazu verpflichtet und Battlefield? Hat seine Wurzeln daher! Die Rede ist vom Szenario Zweiter Weltkrieg. Es scheint fast so, als kämen Spiele, die in dieser…   
»
1 Nachgereicht: Trailer zur Battlefield 1918 Version 3.2
Kategorie: BF42 Mods
von TASS @ 23.04.2017 - 01:15
Vor nicht ganz einer Woche haben wir in einem Roundup einige neue Entwicklungen bei den Battlefield Mods zusammengefasst - und mit Battlefield 1918 eine alte Dame des Battlefield-Modding beinahe vergessen. Denn auch an der 1. Weltkriegs-Mod für…   
»
4 Battlefield Mod Round-up
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 18.04.2017 - 13:29
Wir werfen heute mal wieder einen Blick auf den immer noch aktiven Mod-Bereich für die älteren Battlefield-Teile. Wo gibt es Änderungen, welche neuen Features wurden eingebaut? All das beantworten wir Euch kurz und knapp in unserem…   
»
3 Star Wars Battlefront 2: Offizieller Trailer und weitere Infos zur Kampagne
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 16.04.2017 - 13:46
Es klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein: Eine Kampagne, die in mehreren Epochen des Star-Wars-Universums spielt, eine spielbare weibliche Heldin des Imperiums, Multiplayer-Gefechte inklusive groß angelegter Weltraumschlachten und kein…   
»
2 Star Wars Battlefront 2: Trailer, Website und erste Infos
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 12.04.2017 - 10:26
Eigentlich sollte der erste Trailer zu Star Wars Battlefront 2 offiziell erst am Samstag auf der Star Wars Celebration in Orlando vorgestellt werden, aber so ist das in der heutigen Zeit: Ohne vernünftigen Leak geht nichts mehr! So tauchte…   
»
0 Battlefield 1: Erste Nachtkarte "Nivelle Nights" angekündigt - In der CTE ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 10.04.2017 - 19:32
Für Battlefield 1 gehen die Lichter aus! Im positiven Sinn, denn DICE hat heute die erste Nacht-Map namens "Nivelle Nights" angekündigt. Die Map soll im Juni 2017 nur für Premium-Pass-Besitzer erscheinen. Ob die Karte über…   
»
1 Squad: Alpha 9, Free-Weekend und Soundtrack Vol. 2
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 08.04.2017 - 08:20
Seit Ende März gibt es bereits Alpha-Version 9 des inoffiziellen Project-Reality-Nachfolgers Squad. Heute wollen wir euch einen kleinen Überblick über die neue Version geben. Wer Squad einmal ausprobieren möchte, kann das noch…   
»
0 Battlefield 1: Ausblick auf die nächsten Monate - Platoons, neuer DLC und mehr
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 06.04.2017 - 18:40
Heute hat DICE weitere Details bekanntgegeben, was die Entwickler planen und wie es rund um Battlefield 1 weitergeht. Neben einigen vielversprechenden Inhalten, die bereits in der CTE getestet werden, gibt es jetzt ein paar Infos zu den kommenden…   
»

Squad: Alpha 8 veröffentlicht, Steam Free Weekend und Stack-Up-Event

Games Allgemein 11.11.2016 20:55h » Kommentar schreiben
Squad: Alpha 8 veröffentlicht, Steam Free Weekend und Stack-Up-Event

Anfang des Monats haben die Entwickler von Squad Alpha-Version 8 des Taktik-Shooters veröffentlicht. Wie versprochen konzentriert sich das Update zunächst einmal auf Performance-Optimierungen in allen Bereichen des Spiels. Auch der Serverbrowser hat ein Update bekommen: Anstatt erst auf die Rückmeldung aller Server zu warten, zeigt er Server nun direkt an und komplettiert die Liste dann fortlaufend. Passend zur Optimierung der Performance haben die Entwickler auch das Grafik-Menü überarbeitet.

Zwei neue Fahrzeuge

Aber auch zwei neue Fahrzeuge haben den Weg ins Spiel gefunden. So können die Aufständischen auf einigen der großen Karten jetzt auf eine improvisierte Raketen-Artillerie auf der Ladefläche eines Jeeps zurückgreifen. Um diese geballte Feuerpower aber gezielt einzusetzen bedarf es einer guten Koordination im Team. Die US-Streitkräfte bekommen dagegen einen HMMWV mit einer fernbedienbaren Waffenstation, auch CROWS gennant. Sie erlaubt es dem Schützen das M2A1 in der relativen Sicherheit des Innenraums zu bedienen. Aber auch diese Fahrzeugvariante hat eine Schwäche: eine sehr lange Nachladezeit. Außerdem kosten beide Fahrzeuge ihre Teams 20 Tickets sollten sie zerstört werden und der "Raketen-Jeep" spawnt erst nach 18 Minuten erneut.

Weitere Änderungen

Bei den russischen Streitkräften ersetzt jetzt das schwere Maschinengewehr NSV den bisher genutzten Platzhalter. Für das Dshk wiederum gibt es nun eine besser geschützte Variante. An dieser Stelle ist auch eine neue Spielmechanik erwähnenswert: schwere Maschinengewehr-Kaliber durchschlagen jetzt testweise Oberflächen wie zum Beispiel Hauswände oder Container. Sollten hiermit keine Probleme auftreten soll dieses System in Zukunft auch für kleinere Kaliber eingeführt werden. Dazu kommen noch eine Reihe weiterer (größerer und kleinerer) Änderungen. Wer hierzu mehr lesen will, der findet diese, das komplette Changelog und einige Gifs zu den oben genannten Änderungen auf der offiziellen Seite.

Steam Free Weekend und Sale

Wer jetzt Lust hat Squad selbst einmal auszuprobieren, der hat dieses Wochenende die perfekte Gelegenheit. Anlässlich der Veröffentlichung von Alpha 8 gibt es Squad dieses Wochende das erste Mal im, bei Steam-Nutzern sehr populären, Free Weekend. Interessierte Spieler können Squad so über das Wochenende gründlich testen. Wer dabei Gefallen an Squad findet kann außerdem vom, bei solchen Free-Weekends üblichen, begleitenden Sale profitieren und einen 50%-Rabatt auf Squad im Steam-Store einstreichen. Anstatt der üblichen 36,99 € kostet das Spiel so nur 18,49 €.

Stack-Up Event, Fundraiser und Give-Aways

Als Auftakt für ihren Fundraiser für Stack-Up veranstalten die Squad Entwickler außerdem heute ab 21:00 unserer Zeit (12:00 PM PDT) bis tief in unsere Nacht ein siebenstündiges Event zum amerikanischen Veterans Day. Dabei sind unter anderem auch die Entwickler von Battalion 1944, ARMA, Insurgency, Red Orchestra 2 und Rising Storm 2 und Onward. Dazu kommen noch über 40 Streamer und die Squad Community, die das Event unterstützen. Im Laufe des Events werden außerdem auch Give-Aways stattfinden. Gewonnen werden können hier zum Beispiel drei GTX Geforce 1070 (gesponsort von Offworld Industries), je fünf Logitech Tastaturen und Mäuse (gesponsort von Logitech), Merchandise und Spiele. Einen Überblick über die verschiedenen geplanten Programmpunkte findet ihr zum Beispiel auf Tiltify. Ziel des Fundraisers ist es 20,000 US-Dollar für Stack-Up zu sammeln. Den Anfang haben die Squad Entwickler mit 10,000 US-Dollar bereits selbst gemacht. Darüber hinaus gehen 5 Dollar aus jedem Einkauf im Squad-Store als Spende an Stack-Up.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden