BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
24.02.2017 - 16.07 Formel 1 Dr_Kuh Off-Topic
24.02.2017 - 16.05 Fussball-Stammtisch Dayjay Off-Topic
24.02.2017 - 15.46 Battlefield 1 Uncut(Ger) Battlefield 1 Allgemein
24.02.2017 - 15.44 Schwarzes Brett (biete/suche) Dayjay Off-Topic
24.02.2017 - 15.20 Hardware News und Diskussion arturo33 Hardware
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.02.2017 - 09:50
Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung…   
»
0 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 11:18
Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen,…   
»
0 Battlefield 1942: Forgotten Hope Revisited wieder in Entwicklung
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 10:36
Die beliebte Mod für Battlefield 1942 auf Basis von FH 0.7 ist wieder in Entwicklung. Das letzte Release liegt bereits fünf Jahre zurück, nun kündigen die Entwickler wieder regelmäßige Updates an. Zum Beweis gibt es…   
»
4 Battlefield 1: Winter-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.02.2017 - 09:30
Pünktlich zum Valentinstag bringt DICE das angekündigte Winter-Update für Battlefield 1 an den Start. Der Patch konnte in den letzten Tagen bereits in der CTE getestet werden, ab heute können sich alle Spieler ein Bild davon…   
»
0 Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.02.2017 - 21:13
In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche…   
»
1 Battlefield 1: Anmeldung für CTE nun möglich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.02.2017 - 18:40
Vor gut einer Woche startete DICE das Community Test Environment für ausgewählte Spieler. Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitgeteilt hat, ist die Anmeldung nun für alle verfügbar. Folgende Voraussetzungen…   
»
10 Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner und Wall of Fame
Kategorie: BF-Games Inhouse
von TASS @ 06.02.2017 - 15:30
Zwischen den Jahren haben wir für eure Sprüche zu Battlefield 1 ein Paket aus passendem Shirt und Premium Pass zur Verlosung ausgelobt. Da uns die Entscheidung zwischen den Einsendungen sehr schwer gefallen ist, haben wir den Hauptgewinner…   
»
4 Battlefield 1: Community Test Environment auf dem PC gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.01.2017 - 14:57
Test- und experimentierfreudige Spieler können sich ab sofort in der Community Test Environment (CTE) für Battlefield 1 austoben. Die Testumgebung, die auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline zum Einsatz kam, soll Spielern…   
»
3 Neues Material und OPK Fight Night
Kategorie: BF2 Allgemein
von Chuck der Norris @ 29.01.2017 - 17:15
In der letzten News zu Operation Peacekeeper konnten wir euch die IDS Tornados mit den neuen LaserGuidedBomb Units vorstellen, heute können wir euch etwas Neues für die Gegenseite vorstellen, denn DaWallace hat neues WiP- Material für…   
»
4 Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.01.2017 - 21:02
Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen…   
»
3 Battlefield 1: "Bleed out" ab sofort spielbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 19.01.2017 - 09:40
Der Nachschub an Custom Modi für Battlefield 1 reißt aktuell nicht ab. Neuer Zugang ist Bleed out, eine Variante des Rush-Modus, bei der die Spawnzeit für Gegner kürzer ist und bei der es keine Gesundheitsregeneration gibt. Die…   
»
1 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 14.01.2017 - 11:27
Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014…   
»
0 Battlefield 1918: Patch 3.2 in Arbeit – Unterstützung gesucht
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 13.01.2017 - 12:11
Dass der erste Weltkrieg ein sehr reizvolles Szenario für einen Multiplayer-Titel sein kann, zeigten die Entwickler der Total Conversion Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 mit ihrer atmosphärischen Umsetzung über viele…   
»
0 Battlefield 1: Starke Verkaufszahlen in Deutschland
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 17:02
Dass Battlefield 1 gemessen an den Spielerzahlen sehr erfolgreich ist, konntet ihr bereits in unserer ausführlichen Analyse kurz nach Release lesen. Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware hat nun auch die…   
»
0 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 15:27
Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an…   
»
0 Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.01.2017 - 16:36
Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem…   
»
2 Battlefield Korea: Total Conversion Mod in Version 1.0 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 28.12.2016 - 18:02
Während die meisten Weihnachtsgeschenke mittlerweile ausgepackt sind oder gar umgetauscht werden, schieben die Entwickler der Battlefield 2 Total Conversion Mod Battlefield Korea noch ein kleines Geschenk nach. Die Mod wurde jetzt als Major…   
»

Squad: Alpha 8 veröffentlicht, Steam Free Weekend und Stack-Up-Event

Games Allgemein 11.11.2016 20:55h » Kommentar schreiben
Squad: Alpha 8 veröffentlicht, Steam Free Weekend und Stack-Up-Event

Anfang des Monats haben die Entwickler von Squad Alpha-Version 8 des Taktik-Shooters veröffentlicht. Wie versprochen konzentriert sich das Update zunächst einmal auf Performance-Optimierungen in allen Bereichen des Spiels. Auch der Serverbrowser hat ein Update bekommen: Anstatt erst auf die Rückmeldung aller Server zu warten, zeigt er Server nun direkt an und komplettiert die Liste dann fortlaufend. Passend zur Optimierung der Performance haben die Entwickler auch das Grafik-Menü überarbeitet.

Zwei neue Fahrzeuge

Aber auch zwei neue Fahrzeuge haben den Weg ins Spiel gefunden. So können die Aufständischen auf einigen der großen Karten jetzt auf eine improvisierte Raketen-Artillerie auf der Ladefläche eines Jeeps zurückgreifen. Um diese geballte Feuerpower aber gezielt einzusetzen bedarf es einer guten Koordination im Team. Die US-Streitkräfte bekommen dagegen einen HMMWV mit einer fernbedienbaren Waffenstation, auch CROWS gennant. Sie erlaubt es dem Schützen das M2A1 in der relativen Sicherheit des Innenraums zu bedienen. Aber auch diese Fahrzeugvariante hat eine Schwäche: eine sehr lange Nachladezeit. Außerdem kosten beide Fahrzeuge ihre Teams 20 Tickets sollten sie zerstört werden und der "Raketen-Jeep" spawnt erst nach 18 Minuten erneut.

Weitere Änderungen

Bei den russischen Streitkräften ersetzt jetzt das schwere Maschinengewehr NSV den bisher genutzten Platzhalter. Für das Dshk wiederum gibt es nun eine besser geschützte Variante. An dieser Stelle ist auch eine neue Spielmechanik erwähnenswert: schwere Maschinengewehr-Kaliber durchschlagen jetzt testweise Oberflächen wie zum Beispiel Hauswände oder Container. Sollten hiermit keine Probleme auftreten soll dieses System in Zukunft auch für kleinere Kaliber eingeführt werden. Dazu kommen noch eine Reihe weiterer (größerer und kleinerer) Änderungen. Wer hierzu mehr lesen will, der findet diese, das komplette Changelog und einige Gifs zu den oben genannten Änderungen auf der offiziellen Seite.

Steam Free Weekend und Sale

Wer jetzt Lust hat Squad selbst einmal auszuprobieren, der hat dieses Wochenende die perfekte Gelegenheit. Anlässlich der Veröffentlichung von Alpha 8 gibt es Squad dieses Wochende das erste Mal im, bei Steam-Nutzern sehr populären, Free Weekend. Interessierte Spieler können Squad so über das Wochenende gründlich testen. Wer dabei Gefallen an Squad findet kann außerdem vom, bei solchen Free-Weekends üblichen, begleitenden Sale profitieren und einen 50%-Rabatt auf Squad im Steam-Store einstreichen. Anstatt der üblichen 36,99 € kostet das Spiel so nur 18,49 €.

Stack-Up Event, Fundraiser und Give-Aways

Als Auftakt für ihren Fundraiser für Stack-Up veranstalten die Squad Entwickler außerdem heute ab 21:00 unserer Zeit (12:00 PM PDT) bis tief in unsere Nacht ein siebenstündiges Event zum amerikanischen Veterans Day. Dabei sind unter anderem auch die Entwickler von Battalion 1944, ARMA, Insurgency, Red Orchestra 2 und Rising Storm 2 und Onward. Dazu kommen noch über 40 Streamer und die Squad Community, die das Event unterstützen. Im Laufe des Events werden außerdem auch Give-Aways stattfinden. Gewonnen werden können hier zum Beispiel drei GTX Geforce 1070 (gesponsort von Offworld Industries), je fünf Logitech Tastaturen und Mäuse (gesponsort von Logitech), Merchandise und Spiele. Einen Überblick über die verschiedenen geplanten Programmpunkte findet ihr zum Beispiel auf Tiltify. Ziel des Fundraisers ist es 20,000 US-Dollar für Stack-Up zu sammeln. Den Anfang haben die Squad Entwickler mit 10,000 US-Dollar bereits selbst gemacht. Darüber hinaus gehen 5 Dollar aus jedem Einkauf im Squad-Store als Spende an Stack-Up.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden