BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
25.06.2017 - 17.10 Formel 1 Bösertobi Off-Topic
25.06.2017 - 17.03 Das habe ich gerade gekauft/bestellt! Underdog Off-Topic
25.06.2017 - 15.44 Fun Stuff Sergio Off-Topic
25.06.2017 - 12.07 Was hört ihr gerade? -FEUERSTURM- Off-Topic
25.06.2017 - 11.37 Lockere BF 1 Community sucht aktive Feierabendspieler Sgt_Dan Clan- & Membersuche
2 Battlefield 1: Gameplay zu In the Name of the Tsar - Lupkow Pass bereits im August
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.06.2017 - 18:55
Auf der E3 wurde zumindest für die Öffentlichkeit nicht viel vom kommenden zweiten DLC für Battlefield 1 gezeigt. Nun scheint ein NDA gefallen zu sein, denn mehrere Influencer haben heute ihre Videos zu "In the Name of the Tsar"…   
»
0 Battlefield 1: Juni-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.06.2017 - 00:00
Kurz und knapp hat Community-Manager Braddock512 im offiziellen Battlefield-1-Forum das Juni-Update für heute angekündigt. Der Patch bringt die Nachtkarte Nivelle Nights für Premium-Pass-Besitzer und They-Shall-not-Pass-Käufer.…   
»
0 Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 2)
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 17.06.2017 - 12:00
Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen der E3, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele zurück. In Teil 2 geht es um Devolver Digital, Ubisoft, Sony und Nintendo. Devolver Digital: Erfrischend…   
»
0 Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 1)
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 16.06.2017 - 12:00
So schnell kann es gehen. Vergangenen Donnerstag endete die weltweit größte Spielmesse E3 in Los Angeles. Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele…   
»
1 E3 2017 | Battlefront 2: Gameplay auf Theed mit 40 Spielern – Kein Season Pass - Balance nicht aussagekräftig
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 12.06.2017 - 20:20
Das wohl meist erwartete Spiel auf EAs Pressekonferenz war ohne Zweifel Star Wars Battlefront 2. Der Nachfolger zum 2015 erschienenen "Battlefront-Reboot" hat einiges aufzuholen. Größerer Umfang, mehr Langzeitmotivation, mehr Spieltiefe,…   
»
0 Hardware: Microsoft hat neue Xbox One X vorgestellt
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 12.06.2017 - 15:00
Schon seit einer Weile ist bekannt, dass Microsoft mit einer neuen Konsole Sonys Playstation 4 den Rang ablaufen will. Im Vorfeld der E3 hat Microsoft jetzt die bisher als "Scorpio" bekannte Weiterentwicklung unter dem Namen Xbox One X genauer…   
»
0 E3 2017| Battlefield 1: Teaser zum zweiten DLC – Release im September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 10.06.2017 - 23:32
Am Dienstag startet die E3 offiziell, Electronic Arts hat jedoch bereits heute im Rahmen seines EA-Play-Events alle neuen Spiele der kommenden Saison vorgestellt. Mit dabei war auch der zweite DLC für Battlefield 1, In The Name of the…   
»
0 E3 2017: Livestream zum EA-Play-Event heute ab 21 Uhr bei uns
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 10.06.2017 - 19:30
Die E3 ist zwar noch nicht offiziell eröffnet, trotzdem gibt es ab heute bereits neue Spiele und Spielefortsetzungen zu sehen. Electronic Arts macht mit seinem eigenen Event "EA Play" ab 21 Uhr den Anfang. Im Livestream könnt ihr die…   
»
0 E3 2017: Round-Up zur Spielemesse und zu den Pressekonferenzen
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 07.06.2017 - 15:00
In wenigen Tagen ist es soweit: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, startet. Vom 13. bis 15. Juni 2017 wird Los Angeles wieder zum Mittelpunkt der Spielewelt. Viele Spieler aber auch Publisher fiebern dieser Zeit im Jahr ganz besonders…   
»
2 Squad: Modding Rückblick II - Zwischen Gameplay und Normandie
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 05.06.2017 - 23:35
Heute wollen wir den letzte Woche begonnenen Rückblick auf die Modding-Community in Squad fortführen und uns weiter durch die bereits veröffentlichten "The Wrench"-Episoden hangeln. Und so gibt es auch diese Woche wieder fünf von…   
»
1 Squad: Neues Animationssystem, erstes Helimodell und Kartenupdates
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 02.06.2017 - 18:00
Wie jeden Monat gibt es auch für die Entwicklungen im Mai einen Rückblick von den Entwicklern des Indie-Taktik-Shooters Squad. Da man bei Squad gerade an einigen ebenso arbeitsaufwändigen wie fundamental wichtigen Systemen arbeitet,…   
»
0 Battlefield 1: UI-Update & Zocken für ein gutes Miteinander
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 01.06.2017 - 23:30
Ein kurzfristig eingeschobenes UI-Update für Battlefield 1 wurde heute veröffentlicht. Einige sporadisch auftretende Fehler mit der Oberfläche von Battlefield 1 sollen damit behoben sein, ebenso der vorrangig auf den Konsolen…   
»
0 Battlefield 1: Mai-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 30.05.2017 - 00:00
Alles neu macht der Mai. Naja, nicht alles aber Vieles, wenn es um Battlefield 1 geht. Denn auch mit dem Mai-Update erhält der Shooter neue Features und ein paar Bugfixes. Der Fokus liegt in diesem Monat auf Fahrzeugen, vorrangig auf Panzern…   
»
0 Squad: Modding Rückblick I - Vom Jungle in die Wüste
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 28.05.2017 - 22:00
Wie letzten Freitag angekündigt wollen wir in den folgenden Wochen nach und nach die bisher in Squads hauseigenem "The Wrench"-Format präsentierten Modding-Inhalte aus der Community vorstellen. Den Anfang machen in der ersten Hälfte…   
»
1 Squad: Modding - Die Wrench-Reihe - April 2017
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 26.05.2017 - 20:30
Seit Mitte letzten Jahres wird die Entwicklung von Mods von den Entwicklern von Squad mit einem SDK offiziell unterstützt. Seit Ende des Jahres gibt es außerdem  mit dem Format mit dem passenden Namen "The Wrench" jeden Monat…   
»
2 Battalion 1944: Alphatest startet am 26. Mai
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 24.05.2017 - 10:49
Wer schnelles Gameplay und den zweiten Weltkrieg gerne in einem Spiel hätte, kann sich ab Freitag, 26. Mai 2017 in der Closed Alpha von Battalion 1944 versuchen. Ab 19 Uhr kann die Map "Brecourt Manor" getestet werden, sofern man eine Einladung…   
»
3 Gamescom: Privatbesucher-Tickets für Samstag bereits ausverkauft
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 17.05.2017 - 15:25
Noch sind es gute drei Monate bis zur jährlichen Gamescom-Messe in Köln, die Privatbesucher-Tickets für Samstag sind aber bereits ausverkauft. Der Samstag ist dieses jahr zum ersten mal auch der letzte Öffnungstag der Messe,…   
»

Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC

Battlefield 1 09.02.2017 21:13h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC

In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche Anmeldung für das Community Test Environment vorübergehend geschlossen wurde.

They Shall not Pass mit zwei neuen Operationen

Dass der erste DLC im März erscheinen soll und neue Maps mitbringt, ist bereits bekannt. Heute gab es einen weiteren interessanten Info-Happen, was der DLC noch so bietet. Wir fassen für Euch die Inhalte zusammen:

  • Operationen: Vielfach spekuliert, nun offiziell bestätigt. Mit dem DLC kommen zwei neue Operationen mit den Namen Devil’s Anvil und Jenseits der Marne hinzu. Der Fokus liegt auf "gewaltigen" Panzerschlachten und intensiven Nahkämpfen.
  • Waffen: Fünf neue Waffen wird es geben, darunter sind:
    • Ribeyrolles 1918 (Karabiner)
    • RSC 1917 (Halbutomatisches Selbstladegewehr)
    • Lebel Model 1886 (Standardgewehr der französischen Armee)
    • Chauchat (Maschinengewehr mit 20 Schuss pro Magazin)
    • Sjögren Inertial (Schwedische, halbautomatische Schrotflinte mit 5 Schuss)
    • MLE 1903 Extended (Pistole, die bereits im Spiel in einer anderen Version vorhanden ist)
  • Nahkampf: Auch für den Nahkampf wird es neue Waffen, wie zum Beispiel eine Zahnradkeule, ein Nagelmesser und ein Trench Fleur geben.
  • Ränge: Das Rangsystem wird um 10 neue Ränge ergänzt, außerdem sind neue Medallien, Service Stars und Kodexeinträge verfügbar.

CTE-Anmeldung vorübergehend geschlossen

Wer aktuell versucht, am Community Test Environment teilzunehmen, muss schon wieder enttäuscht werden. Rund einen Tag war die Anmeldung möglich. Aufgrund des Erreichens der maximalen Teilnehmerzahl, ist die Anmeldung momentan geschlossen. Update: DICE hat mehr Plätze zur Verfügung gestellt.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden