BF-Games.net Login
0 Battlefield 1: Incursions Alpha Keys sind verschickt - Start am 21. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 21:30
Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitteilte, wurden die Keys für die Alpha von Incursions heute verschickt. Incursions steht ab morgen, 21.09.2017 zur Verfügung und kann auf Herz und Nieren getestet werden. Da sich der…   
»
4 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 1
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 14:00
Battlefield 1942 hat das Multiplayer-Shooter-Genre revolutioniert. 64 Spieler, riesige Maps, spielbare Fahrzeuge und Flugzeuge, sowie innovative Spielmodi sorgten dafür, dass sich das Spiel schnell im Shooter-Umfeld behaupten konnte. Im…   
»
2 Battlefield 1942: HD-Mod in Arbeit
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 11.09.2017 - 21:30
Ein Hauch von Nostalgie weht pünktlich zum 15. Geburtstag von Battlefield 1942 über diese Seite. Denn vergangenes Wochenende wurde ein HD-Remaster-Projekt für Battlefield 1942 angekündigt. Der Modder ScureHD will dazu alle Maps…   
»
0 Gamescom: Battlefield 1 Incursions 5vs5 Modus angespielt
Kategorie: Battlefield 1
von El_Exodus @ 10.09.2017 - 18:00
Am Vorabend der diesjährigen Gamescom kündigte EA in deren Opening Show den kommenden kompetitiven Modus Incursions für Battlefield 1 an. Dieser Modus ist die Antwort auf die jahrelangen Bitten der Battlefield Community, den…   
»
0 Gamescom: Nintendo Switch ausprobiert
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 08.09.2017 - 07:30
Auch dieses Jahr haben wir uns bei unserem Besuch auf der Gamescom nicht nur auf das Battlefront-Franchise und EA beschränkt. Wir haben euch nach euren Anregungen gefragt, natürliche Battlefield-Verwandte in Betracht gezogen und uns auch…   
»
1 Battlefield 1: In the Name of the Tsar ist da – Infos zum Update und zu den Verbesserungen
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 06.09.2017 - 09:15
Neben Inhalten wie Maps und Waffen bringt das aktuelle "In the Name of the Tsar Update" für Battlefield 1 noch weitere Verbesserungen mit. Welche das sind erfahrt ihr in diesem Artikel, außerdem fassen wir noch einmal alles Wichtige zum…   
»
0 Battlefield 1 Vorschau: Die Maps von In the Name of the Tsar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 02.09.2017 - 22:00
Der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 erreicht die Ostfront: In The Name of The Tsar heißt die zweite Erweiterung, die am 5. September für alle Premium-Pass-Besitzer erscheinen wird. Wir haben die Maps noch einmal unter die Lupe genommen…   
»
0 Battlefield 1: In The Name of the Tsar - Release am 5. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.08.2017 - 14:15
Das ging dann doch ziemlich fix: Der zweite DLC für Battlefield 1 "In the Name of the Tsar" kommt am 5. September 2017 für Premium-Pass-Besitzer und am 19. September für alle weiteren Spieler, die den Premium Pass nicht besitzen.…   
»
2 Star Wars Battlefront II: Starfighter Assault Hands-On auf der Gamescom
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 30.08.2017 - 15:00
Mit etwas Distanz zum alljährlichen Gamescom-Wahnsinn wird es Zeit unsere Eindrücke und Hands-On-Erfahrungen mit euch zu teilen. Den Anfang macht heute Star Wars Battlefront II, das wir auf der Gamescom mehrfach anspielen konnten. In…   
»
0 Squad: Alpha 9.8 veröffentlicht - Einige Glitches behoben
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 29.08.2017 - 07:15
Zum letzten Wochenende haben die Squad Entwickler Alpha 9.8 veröffentlicht. Bei den Änderungen handelt es sich zwar fast ausschließlich um kleinere Anpassungen und Bugfixes, einige davon werden viele Spieler aber schon lange…   
»
0 Battlefield 1: Revolution Edition inklusive Premium Pass erhältlich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.08.2017 - 15:30
Man nehme das Hauptspiel und den Premium Pass, ergänze Dogtags, Battlepacks und diverse Skins: Fertig ist die Revolution Edition von Battlefield 1. Rund zehn Monate nach Release von Battlefield 1 schnürt EA ein Gesamtpaket, das vor allem…   
»
14 Battlefield 1: Incursions im Gamescom-Schnellcheck
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 23.08.2017 - 22:35
Die Gamescom ist in vollem Gange und die meisten Enthüllungen sind geschafft. Zeit, um einen kurzen Blick auf Battlefield 1 zu werfen. In dieser News widmen wir uns „Incursions“, dem neuen kompetitiven Modus von Battlefield 1, zu…   
»
1 Gamescom: Bericht von der EA Opening Show
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 22.08.2017 - 08:05
Gestern waren wir auf der Opening Show von EA vertreten und haben für euch nicht nur die Show live vor Ort verfolgt, sondern uns auch umgeschaut und ein paar Eindrücke festgehalten. Natürlich wollen wir diese mit euch teilen,…   
»
0 Battlefield 1: Patchnotes zum Update am Abend, erste Features bekannt
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 21.08.2017 - 14:00
Die offiziellen Patchnotes gibt es wohl erst zum Ende des EA Openings heute abend. Da der Patch aber bereits live ist, werden nach und nach bereits einige neue Features bekannt, die es ins Spiel geschafft haben. Hier eine (zugegeben sehr) kurze…   
»
1 Battlefield 1: August-Update mit neuer Map "Lupkow Pass" - EA Play Live Event auf der Gamescom
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.08.2017 - 08:00
Das große Monats-Update für Battlefield 1 steht pünktlich zum Start der Gamescom heute in den Startlöchern. Das Update bringt wie immer einige Bugfixes und Verbesserungen, außerdem wird für Premium-Pass-Besitzer der…   
»
0 Battlefront 2: Neuer Starfighter-Trailer zeigt Raumschlachten
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.08.2017 - 19:00
Auch bei Star Wars Battlefront 2 wirft die Gamescom ihre Schatten voraus. Bereits vor der offiziellen Pressekonferenz wurde am Wochenende ein neuer Sternenjäger-Trailer veröffentlicht, der wie immer sehr imposante und actiongeladene Szenen…   
»
0 Kommentar: Das ewige Pre-Sequel
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 20.08.2017 - 16:00
Man sollte meinen, immer wieder dasselbe ist langweilig, und doch fehlt es der Gamesbranche meiner Meinung nach oft an Lust zur Innovation bei neuen Titeln (obwohl die Gamesbranche oft als treibende Kraft hinter technologischen Innovationen wie…   
»

Battlefield 1: Premium-Pass-Inhalte veröffentlicht - Termin für They Shall not Pass

Battlefield 1 28.02.2017 20:50h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Premium-Pass-Inhalte veröffentlicht - Termin für They Shall not Pass

Heute wurden die Namen der drei bislang unbekannten Erweiterungen für Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dabei ist die Ostfront um Russland, Landungsoperationen und Seeschlachten vor Gallipoli und bei Zeebrugge, sowie ein nicht näher definiertes Szenario, das die ganze Grausamkeit des ersten Weltkriegs verdeutlichen soll. Außerdem fand der Veröffentlichungstermin für They Shall Not Pass etwas ungeplant den Weg an die Öffentlichkeit.

Premium Pass: 4 Erweiterungen mit je 4 Maps

Neben der ersten Erweiterung They Shall not Pass, die die Französische Armee in Battlefield 1 einführt, erscheinen noch drei weitere DLCs, deren Namen und Infos dazu seit heute bekannt sind. Concept Arts findet ihr in unserer Galerie.

  • In the Name of the Tsar: Behandelt die Schlachten der Ostfront in eisigen Regionen und in schneebedeckten Schluchten und bringt einen Zar ins Spiel. Schauplätze sind unter anderem der Lukow Pass, die Brusilov-Offensive 1916 und der Albion-Angriff. Die russische Armee wird ebenfalls als neue Fraktion inklusive Husaren als Kavallerie enthalten sein. Das Concept Art dazu zeigt eine große Eisenbahnbrücke in winterlicher Umgebung. Eine oder mehrere Schneekarte(n) können damit als bestätigt angesehen werden.
  • Turning Tides: Lässt euch an Manövern in oder am Wasser teilhaben und thematisiert die amphibische Kriegsführung. So sind die Landungsoperationen bei Gallipoli und der Angriff auf Zeebrugge mit dabei. Ob auch richtige Seegefechte stattfinden, ist noch nicht bekannt. Ein Zerstörer, der in der nächtlichen Hafenanlage im belgischen Zeebrugge liegt, ist auf dem Concept Art jedoch bereits zu erkennen. Ebenfalls ersichtlich: Eine Nachtkarte wird in Battlefield 1 Einzug halten.
  • Apocalypse: Lässt euch die berüchtigsten Schlachten des Ersten Weltkriegs miterleben, inklusive brutaler und einzigartiger Waffen. Welches Szenario sich genau dahinter verbirgt ist noch unklar. Es darf fleißig spekuliert werden, welche materialvernichtenden Schlachten hier wohl geschlagen werden.

Insgesamt werden damit 16 neue Maps, 20 neue Waffen sowie neue Eliteklassen, Operationen, Spielmodi und Battlepacks erscheinen. Wer sich als Besitzer der Standard-Version für einen Premium Pass entscheidet, erhält momentan ein Upgrade auf die Deluxe Edition kostenlos mit dazu.

Battlefield 1 am ersten März-Wochenende gratis anspielen

Wer Battlefield 1 bislang nicht sein Eigen nennt und doch mal reinschauen will, kann dies als PC- oder Xbox-One-Spieler vom 3. bis 5. März 2017 während eines Gratis-Wochenendes tun. Zur Verfügung steht eine auf 10 Stunden begrenzte Trial-Version mit 4 Multiplayer-Modi und 5 Maps. PC-Spieler benötigen einen Origin-Account, Xbox-One-Spieler eine Gold-Mitgliedschaft.

They Shall Not Pass kommt am 14. März

Viel wurde darüber berichtet und auch CTE-Spieler sind bereits fleißig am Testen. Das einzige, was dem ersten DLC für Battlefield 1 noch fehlte, war ein Veröffentlichungsdatum. Dieses gelang nicht wirklich geplant an die Öffentlichkeit, wir gehen aber davon aus, dass die Daten korrekt sind. Am 14. März 2017 dürfen alle Besitzer des Premium-Passes loslegen, am 28. März alle, die sich die Erweiterung für etwa 15 Euro einzeln kaufen.

Was meint Ihr zu den Erweiterungen für Battlefield 1? Schreibt uns in den Kommentaren.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden