BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
22.09.2017 - 18.23 Die Bundestagswahl 2017 Burner Gesellschaft & Politik
22.09.2017 - 18.22 TV-Tipps! Burner Off-Topic
22.09.2017 - 18.14 Was hört ihr gerade? pnshr Off-Topic
22.09.2017 - 17.05 Schreibt was über den Post eins drüber! K.Jefferson Off-Topic
22.09.2017 - 17.00 Fun Stuff Raffi_M Off-Topic
0 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 3
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 22.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute Teil 3. Mods: Der Höhenflug von Battlefield beginnt Innerhalb weniger Wochen scharte…   
»
0 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 2
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 21.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Shooter-Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute der zweite Teil mit Release-Anekdoten, den Karten und dem…   
»
0 Battlefield 1: Incursions Alpha Keys sind verschickt - Start am 21. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 21:30
Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitteilte, wurden die Keys für die Alpha von Incursions heute verschickt. Incursions steht ab morgen, 21.09.2017 zur Verfügung und kann auf Herz und Nieren getestet werden. Da sich der…   
»
5 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 1
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 14:00
Battlefield 1942 hat das Multiplayer-Shooter-Genre revolutioniert. 64 Spieler, riesige Maps, spielbare Fahrzeuge und Flugzeuge, sowie innovative Spielmodi sorgten dafür, dass sich das Spiel schnell im Shooter-Umfeld behaupten konnte. Im…   
»
2 Battlefield 1942: HD-Mod in Arbeit
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 11.09.2017 - 21:30
Ein Hauch von Nostalgie weht pünktlich zum 15. Geburtstag von Battlefield 1942 über diese Seite. Denn vergangenes Wochenende wurde ein HD-Remaster-Projekt für Battlefield 1942 angekündigt. Der Modder ScureHD will dazu alle Maps…   
»
0 Gamescom: Battlefield 1 Incursions 5vs5 Modus angespielt
Kategorie: Battlefield 1
von El_Exodus @ 10.09.2017 - 18:00
Am Vorabend der diesjährigen Gamescom kündigte EA in deren Opening Show den kommenden kompetitiven Modus Incursions für Battlefield 1 an. Dieser Modus ist die Antwort auf die jahrelangen Bitten der Battlefield Community, den…   
»
0 Gamescom: Nintendo Switch ausprobiert
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 08.09.2017 - 07:30
Auch dieses Jahr haben wir uns bei unserem Besuch auf der Gamescom nicht nur auf das Battlefront-Franchise und EA beschränkt. Wir haben euch nach euren Anregungen gefragt, natürliche Battlefield-Verwandte in Betracht gezogen und uns auch…   
»
1 Battlefield 1: In the Name of the Tsar ist da – Infos zum Update und zu den Verbesserungen
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 06.09.2017 - 09:15
Neben Inhalten wie Maps und Waffen bringt das aktuelle "In the Name of the Tsar Update" für Battlefield 1 noch weitere Verbesserungen mit. Welche das sind erfahrt ihr in diesem Artikel, außerdem fassen wir noch einmal alles Wichtige zum…   
»
0 Battlefield 1 Vorschau: Die Maps von In the Name of the Tsar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 02.09.2017 - 22:00
Der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 erreicht die Ostfront: In The Name of The Tsar heißt die zweite Erweiterung, die am 5. September für alle Premium-Pass-Besitzer erscheinen wird. Wir haben die Maps noch einmal unter die Lupe genommen…   
»
0 Battlefield 1: In The Name of the Tsar - Release am 5. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.08.2017 - 14:15
Das ging dann doch ziemlich fix: Der zweite DLC für Battlefield 1 "In the Name of the Tsar" kommt am 5. September 2017 für Premium-Pass-Besitzer und am 19. September für alle weiteren Spieler, die den Premium Pass nicht besitzen.…   
»
2 Star Wars Battlefront II: Starfighter Assault Hands-On auf der Gamescom
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 30.08.2017 - 15:00
Mit etwas Distanz zum alljährlichen Gamescom-Wahnsinn wird es Zeit unsere Eindrücke und Hands-On-Erfahrungen mit euch zu teilen. Den Anfang macht heute Star Wars Battlefront II, das wir auf der Gamescom mehrfach anspielen konnten. In…   
»
0 Squad: Alpha 9.8 veröffentlicht - Einige Glitches behoben
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 29.08.2017 - 07:15
Zum letzten Wochenende haben die Squad Entwickler Alpha 9.8 veröffentlicht. Bei den Änderungen handelt es sich zwar fast ausschließlich um kleinere Anpassungen und Bugfixes, einige davon werden viele Spieler aber schon lange…   
»
0 Battlefield 1: Revolution Edition inklusive Premium Pass erhältlich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.08.2017 - 15:30
Man nehme das Hauptspiel und den Premium Pass, ergänze Dogtags, Battlepacks und diverse Skins: Fertig ist die Revolution Edition von Battlefield 1. Rund zehn Monate nach Release von Battlefield 1 schnürt EA ein Gesamtpaket, das vor allem…   
»
14 Battlefield 1: Incursions im Gamescom-Schnellcheck
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 23.08.2017 - 22:35
Die Gamescom ist in vollem Gange und die meisten Enthüllungen sind geschafft. Zeit, um einen kurzen Blick auf Battlefield 1 zu werfen. In dieser News widmen wir uns „Incursions“, dem neuen kompetitiven Modus von Battlefield 1, zu…   
»
1 Gamescom: Bericht von der EA Opening Show
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 22.08.2017 - 08:05
Gestern waren wir auf der Opening Show von EA vertreten und haben für euch nicht nur die Show live vor Ort verfolgt, sondern uns auch umgeschaut und ein paar Eindrücke festgehalten. Natürlich wollen wir diese mit euch teilen,…   
»
0 Battlefield 1: Patchnotes zum Update am Abend, erste Features bekannt
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 21.08.2017 - 14:00
Die offiziellen Patchnotes gibt es wohl erst zum Ende des EA Openings heute abend. Da der Patch aber bereits live ist, werden nach und nach bereits einige neue Features bekannt, die es ins Spiel geschafft haben. Hier eine (zugegeben sehr) kurze…   
»
1 Battlefield 1: August-Update mit neuer Map "Lupkow Pass" - EA Play Live Event auf der Gamescom
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.08.2017 - 08:00
Das große Monats-Update für Battlefield 1 steht pünktlich zum Start der Gamescom heute in den Startlöchern. Das Update bringt wie immer einige Bugfixes und Verbesserungen, außerdem wird für Premium-Pass-Besitzer der…   
»

Battlefield 1: Sommer-Inhalte und neue Map angekündigt

Battlefield 1 04.05.2017 22:15h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Sommer-Inhalte und neue Map angekündigt

Während wir Anfang Mai immer noch vor uns hin frösteln und der Frühling oder gar Sommer noch nicht so richtig in Fahrt kommt, ist DICE schon in Sommerlaune. Im Rahmen des „Sommer in Battlefield“ wurden heute neue Inhalte angekündigt, die in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen sollen. Mit dabei ein etwas konkreterer Zeitraum für den nächsten DLC, Infos zu Premium Friends und eine neue Map.

Neue Map Prise de Tahure

Wie DICE angekündigt hat, steht in Kürze in der CTE eine neue Map namens Prise de Tahure zum Test bereit. Die in der Abenddämmerung angesiedelte Map knüpft thematisch an die Nivelle-Offensive (Westfront) an. Sie spielt im Herbst 1917, als französische Truppen verzweifelt versuchten, die Höhenzüge in der Region Butte-de-Tahure zurückzuerobern. Die Schlacht führt in ein kleines Dorf, in dem erbittert um jede Stellung gekämpft wird. Die sehr atmosphärischen Screenshots zeigen mit zerstörten Gebäuden, engen Straßenzügen und etwas offeneren Gebieten eine Mischung aus den Maps Amiens und St. Quentins Scar. Wann die Karte letztendlich in der CTE erscheint ist noch nicht bekannt, ebenso ist noch nicht bekannt, ob die Karte für alle Spieler oder lediglich für Premium-Pass-Besitzer erscheint. Producer David Sirland freut sich auf den morgigen Freitag, vielleicht ist damit ja die Map in der CTE gemeint. [Update, 5.5.: Die Map kann zusammen mit DICE am Freitagabend von 19.00 bis 22.00 Uhr in der CTE gespielt werden.]

Nivelle Nights kommt im Juni

Bei „Nivelle Nights“ hingegen liegen die Fakten fast alle auf dem Tisch. Nachdem in den letzten Wochen das Balancing getestet und diverse Spielmodi auf der Map in der CTE getestet wurden, soll sie nun im Juni für alle Premium-Pass-Besitzer erscheinen. Die erste Nachtmap für Battlefield 1 bietet viel Grabenkampf und infanterielastiges Gameplay und wurde bisher positiv aufgenommen.

Mai-Update kommt im… Mai!?

Um den monatlichen Update-Rhythmus einzuhalten, erscheint auch im Mai ein größeres Update für Battlefield 1. Ein vollständiges Changelog dazu erscheint in Kürze. Änderungen und Optimierungen wird es in jedem Fall für den Operations-Modus geben, um die Suche von Matches zu erleichtern. Ein Blick in die CTE lässt darüber hinaus erahnen, welche Änderungen mit dem Mai kommen könnten. In der CTE aktuell im Test:

  • Änderungen bei den Fahrzeugen (Selbstreparatur, Bewaffnung, etc.)
  • Flugabwehr mit mehr Reichweite (450 anstatt 300 Meter)
  • Stationäre Flugabwehr mit mehr Hitpoints, ebenso unzerstörbar, muss unter 50% repariert werden
  • Andere Punkteverteilung bei der Flaggeneroberung im Conquest
  • Mehr Tickets im Domination-Modus (200 anstatt 100)
  • Über allen Spielern mit wenig Munition wird ein Munitionsnachschub-Symbol eingeblendet
  • Bajonett-Attacken werden etwas entschärft (Schreie und Schritte sind besser ortbar und hörbar)

Es bleibt abzuwarten, was letztlich davon im Mai-Update kommt. Wer bereits mehr zu den CTE-Inhalten wissen möchte, findet ein Changelog hier.

Premium-Friends: Tests abgeschlossen

Mit Premium Friends wurde ein Feature getestet, mit dem auch Spieler ohne Premium Pass aber mit passendem Premium-Freund in der Liste, in den Genuss der Maps kommen können. Die Testphasen hierzu sind nun beendet. In Kürze wird DICE entscheiden, ob man das Feature dauerhaft anbietet und wie man es gegebenenfalls erweitern möchte.

DLC „In the Name of the Tsar“ wird zur E3 enthüllt.

Auch die Ostfront hält bald in Battlefield 1 Einzug. Der nächste DLC „In the Name oft he Tsar“, der die russische Armee, Schnee, vier neue Maps und weitere neue Inhalte mitbringt, wird auf dem EA-Play-Event vom 10. bis 12. Juni 2017 in Los Angeles enthüllt. Erscheinen soll der DLC im Spätsommer.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden