News Battlefield 1 Battlefield 1: Ab sofort bei Origin Access verfügbar

Battlefield 1: Ab sofort bei Origin Access verfügbar

Battlefield 1: Ab sofort bei Origin Access verfügbar
von panzerfahrer 12.08.2017 4 Kommentare

Der Siegeszug von Games-as-a-Service-Programmen ist nicht aufzuhalten. Rund 75 Spiele gibt es bei Origin Access für 25 Euro pro Jahr oder rund 4 Euro pro Monat. Auch Battlefield 1 gehört nun dazu. Das Basisspiel lässt sich unbegrenzt spielen, für alle Erweiterungen wird allerdings weiterhin der kostenpflichtige Premium Pass vorausgesetzt. Zeitbegrenzte Programme wie Premium Friends oder Premium Trials sind jedoch ebenfalls nutzbar.

Neben Battlefield 1 sind auch die Vorgängerteile Battlefield Hardline, Battlefield 4 und Battlefield 3 im Programm, außerdem weitere große Spieleserien wie Titanfall, Die Sims, Dragon Age und Need for Speed. Aber auch kleinere Titel wie Unravel, Orwell oder This War of Mine bietet Electronic Arts über Origin Access an. Retro-Fans finden mit Wing-Commander-Spielen, Populous, Dungeon Keeper oder der Ultima-Reihe auch Spieleperlen aus den 1990er-Jahren.

Wer ein Origin-Access-Abo besitzt erhält außerdem 10 Prozent Rabatt auf einen Einkauf bei Origin.

Origin Access
Origin Access
Schlagwörter
Kommentare
12.08.2017 11:33 scratchy
Hoffentlich lasst ihr euch den Werbeblock auch ordentlich vergüten :D
15.08.2017 08:26 renesweb74
Mit Sicherheit genauso wenig wie bei allen anderen Spielen, die hier "beworben" werden ;)
15.08.2017 22:44 TASS
Ich denke scratchy meinte das mit sehr viel Humor :D

Wir sind aber auch weiterhin 100% unabhängig und daher möchte ich auch kurz unterstreichen: Man mag von den EA Programmen halten was man will, es ist aber richtig auch hierüber neutral zu berichten. Am Ende muss jeder selber wissen, was er will und unterstützt ;)
16.08.2017 06:44 renesweb74
auch ich habe es mit dem entsprechenden Humor genommen und ein Smily hintergesetzt ........ EA ist ein wirklich kostengünstiges Programm, wenn man nicht unbedingt die allerneusten Spiele zocken will, wie ich meine. Für 25 Euro im Jahr ein absolut top Preis!