News Battlefield 1942 UH:K: Tag des Offiziers

UH:K: Tag des Offiziers

UH:K: Tag des Offiziers
von Grennie_Dirk 08.03.2007 10 Kommentare

Viele aktive Mods für Battlefield 1942 gibt es nicht mehr, umso überraschter waren wir vor einiger Zeit als wir von der Mod Unsung Heroes : Korea (UH:K) erfuhren. Obwohl die Blütezeit für Mods auf Basis von Battlefield 1942 längst vergangen ist, wird an den Fronten des ersten und zweiten Weltkriegs noch entwickelt. Und so versucht Scottish Dragoon eine Mod mit dem Hintergrund Korea Krieg zu erstellen. Seit kurzer Zeit gibt es einige neue Screenshots von UH:K bei Moddb.com, diese zeigen den amerikanischen, chinesischen und Commonwealth Offizier.

Commonwealth

Manch einer wird sich jetzt fragen was ein Commonwealth Offizier sein soll. Im Rahmen des UNO Einsatzes in Korea nahmen verschiedene Staaten des Commonwealth teil. Das Commonwealth of Nations ist ein Staatenbund von ehemaligen britischen Kolonien, es ist ein freiwilliger Bund von unabhängigen, souveränen Staaten. Insgesamt 61 Mitgliedsstaaten mit 30% der Weltbevölkerung zählen zum Commonwealth.

Bilder

Kommentare
08.03.2007 08:55 raveshow
Hmm... also ich habe schon lange kein bf1942 mehr gezoggt! Aber sind das nicht komplett die selben PlayerModels wie in bf1942 ? Also ich sehe keine Veränderungen!
08.03.2007 10:05 ]Bravo[ Admiral
Und die Quali ist nicht so der Hammer, mag aber auch nur so aussehen
08.03.2007 10:56 SpawnFromHell
@raveshow
schönes bild
08.03.2007 11:07 Daywalker
Mutiges Projekt! Bin mal gespannt, ist ja noch ziemlich am Anfang!
@raveshow: Das wichtigste fehlt im Bild: Das Gesicht...
08.03.2007 11:12 Oberst Rall
Genial, einfach genial !
Weiter so, die Zeiten für BF 42 sind lange nicht vorbei und BF 42 wird BF 2 und BF 2142 noch überleben, ihr werdet sehen, weil es hier um eine reale, historische Basis geht , Dinge, die man auch nachvollziehen kann und nicht um irgendein futuristisches "Monster killen ".

Prima, wenn es noch Leute gibt, die historisch wertvoll reale Erkenntnisse aufarbeiten und dann in Games umsetzen.
Hut ab und meine Unterstützung habt ihr !
08.03.2007 12:35 Ezekiel
Keks mit Schockolade?
08.03.2007 15:30 fexbest
sieht aber wirklich den orginal playermodellen sehr ähnlich!!
08.03.2007 18:15 c_A_p_o_N_e
ich seh keine veränderung
08.03.2007 21:06 Rudi
Soll ich ehrlich sein?

Keine Chance... Die Bilder habe ich hier schon einmal gesehen... das war vor Monaten...

Ansonsten kommt an Statics nur Vanilla mit...

Sehr skeptisch, zumal sie 'irgendwie�... ... gegen EoD antreten und, hach, viel Glück trotzdem, aber ein aber bleibt...
10.03.2007 07:45 Hitman45
ob das sich jetzt noch lohnt für BF 1942 ne Mod anzufangen
bis die mal fertig ist gibts schon BF XY