News Battlefield 2142 Mixed Modnews: Verrückt und realistisch

Mixed Modnews: Verrückt und realistisch

Mixed Modnews: Verrückt und realistisch
von TanteEmma 08.08.2009 15 Kommentare

Es gibt Themen die stellen wir bei dem ganzen durcheinander an manchen Tagen einfach nach hinten. Wir vernachlässigen sie keinesfalls, doch sie sind eben nicht so spektakulär und ausführlich wie ein Update der großen Modteams. Unsere interne Auflistung an Themen umfasst ca. eine halbe Seite von einem Forenthema, damit habt Ihr einen Überblick, durch welche Fülle wir uns täglich wühlen müssen. Doch für die kleinen Sachen haben wir ja unsere beliebte Kategorie Mixed Modnews. Diese findet heute mal wieder einen Platz in den Themen des Tages. Mit von der Partie sind ausschließlich Modifikationen für Battlefield 2142.

TEXT

Battlepaint 2142: Bilder vom Schlachtfeld

Sicherlich mit eine der verrücktesten Mods der gesamten Battlefield Serie ist Battlepaint. Das französische Team schaffte es bei dem Release der Version für Battlefield 2 für einige Tage, für richtig volle Server zu sorgen. Doch danach wurde es ruhig. Sehr ruhig. Deswegen war es mehr als verwunderlich, dass die Franzosen eine Portierung für Battlefield 2142 ankündigten. Leider geht die Entwicklung auch mehr wie schleppend voran. Doch neben einem ersten Ausblick auf eine der Karten, sind auch einige Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen die Karte „La mine“ was in unserer Sprache für das Wort Bergwerk steht. Die Texturen im Inneren sind zwar bisher nicht die hübschesten, doch insgesamt geht es bei der Mod absolut nicht um das Aussehen. Der Spaß steht im Vordergrund!

  • Battlepaint 2142
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Extreme Realism: Kaputt machen!

    Die Battlefield Serie war in der Vergangenheit absolut nicht dafür bekannt, mit zerstörbarer Umgebung zu protzen. Dank der neuen Frostbite Engine, sind nervende Wände und blockierende Fässer nun Geschichte. Die Macher von Extreme Realism haben nun ein Modell dafür erstellt, wie Zäune nach der Zerstörung aussehen können. Die nervigen Hindernisse sollen schon bald der Vergangenheit angehören und für Spieler keine Blockade mehr darstellen. Ein kleines Video wurde bei den Kollegen von ModDB.com hochgeladen. Wortwörtlich Hand anlegen dürfen Spieler nun auch in den Walkern. Dort gibt es nun auch eine Innenansicht mit einem interaktiven Dashboard, welches zum Beispiel anzeigt wieviel Schaden der Läufer schon ertragen musste.


    Extreme Realism mod Mod for Battlefield 2142 Videos & Audio - Mod DB
  • Extreme Realism
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    08.08.2009 18:22 Opfer456
    Bei Battlepaint gehts sicher bunt zu ^^
    08.08.2009 18:41 Archimedes27
    wann battlepaint wohl mal released wird. bin gespannt drauf
    08.08.2009 18:48 MasterOhh
    Battlepaint wurde schon lange released. Aktuell is Version 1.1 draussen....

    Das Cockpit vom Walker sieht fantastisch aus !
    08.08.2009 18:49 X-Wingredsix
    geil, die Zäune bei Extreme Realism verschieben sich zu seite bei einer Zerstörung.

    Battlepaint mag ich irgendwie nicht, ist mir zu überdreht und man kriegt das gefühl auf drogen zusein.
    finde ich geschmacks sache
    08.08.2009 18:52 Archimedes27
    oh das wusste ich nicht
    08.08.2009 19:09 spec-ops
    Extreme Realism wird qualitativ immer hochwertiger. Könnte richtig was draus werden.
    08.08.2009 20:54 Diewuchtbrumme
    toll- Zäune kaputt machen..
    08.08.2009 21:14 c_A_p_o_N_e
    besser als nichts...
    08.08.2009 23:15 Habnix
    Ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht schonmal das Video wo die die Zäune kaputt machen???
    08.08.2009 23:18 Greek_Assassin
    das video kenn ich ja schon... vor nem halben jahr glaub ich auf youtube.com
    08.08.2009 23:26 K.Jefferson
    BF2142 wird nicht so viel gespielt und in einem Jahr zocken schon viele BFBC2 oder BF43 wo man alles zernichten kann.
    denke nicht, dass das noch so großen anklang finden wird.
    08.08.2009 23:36 =kettcar=
    Is aber BP 2142
    Naja, wer Lust hat mal wieder BF2 BP zu spielen,kann am Mittwoch zu unserem Modevent kommen. Infos folgen noch die Tage.
    09.08.2009 00:15 Black__Jack
    Leider habe Ich kein Bf2142 aber jetzt muss Ich mir das holen das mit den Zäunen Mensch geiler gehts net ^^ Ne ist schon Coole Sache =)
    10.08.2009 10:24 CamelNele
    Das ist ja wohl einfach nur Klasse !
    So einen Zaun hatte ich schon für BF42 gemacht, leider habe ich da kein Video, nur Screens :
    http://tobby.org/norres/images/fence1.jpg
    http://tobby.org/norres/images/fence2.jpg
    Und leider haben wir das bis jetzt auch noch nicht veröffentlicht. :(

    Quelle :
    http://www.norwegianresistance.com , News vom 25.11.2004 (boah, is dat lange her)
    12.08.2009 11:15 Kevterminator
    Äääh? Destructible Fences? Das video gabs in ner News vor einem jahr oder so schon einmal o.O
    EDIT: Sacht ich doch
    http://www.youtube.com/watch?v=HkGzWStBcUY
    Man achte auf das datum ^_^
    EDIT x2: http://www.bf-games.net/archiv/8330/8/2008
    Pwned :D