News Battlefield 2 Omnicide 3.0 Trailer und Spielmodus

Omnicide 3.0 Trailer und Spielmodus

Omnicide 3.0 Trailer und Spielmodus
von -=Punkbuster=- 10.10.2009 26 Kommentare

Seit dem Release von Left4Dead sind Zombie-Mods für Battlefield 2 und 2142 schwer in Mode. Die zurzeit bekannteste Arbeit in diesem Bereich dürfte Omnicide sein, die Movie-Mod von Blue Entertainment. Erstellt wurde sie von Master-CA im Rahmen der Arbeiten am Machinima 2015 und aufgrund des großen Interesses seitens der Spieler anders als ursprünglich geplant noch vor dem Film veröffentlicht. Seitdem wird fleißig an einer neuen Version gearbeitet, welche die Nummer 3.0 trägt und in Kürze veröffentlicht werden soll. Als kleinen Vorgeschmack gibt es einen weiteren Trailer, der gut ins Samstagabendprogramm passt.

Last Man Standing

Das zwei Minuten lange Filmchen ist ansprechend gemacht und war für uns Grund genug, neben YouTube auch einmal im Forum der Mod vorbeizuschauen. Dort diskutieren die Mitglieder von Blue Entertainment gerade die Umsetzung weiterer Spielmodi und als Favorit hat sich ein Konzept durchgesetzt, das es in ähnlicher Form auch in der Funmod Pirates 2 gibt. Ein Spieler spawnt als Zombie und jeden Gegner, den er fraggt, verwandelt er ebenfalls in einen Zombie. Das Spiel geht solange, bis nur noch ein menschlicher Gegner übrig ist. Dieser gewinnt die Runde und startet in der nächsten als Zombie. Zurzeit wird diese Konzept realisiert.

Omnicide 3.0 Trailer @ BFG-Mediathek
Schlagwörter
Kommentare
10.10.2009 18:02 Opie
gutes video
10.10.2009 18:05 Gast
Super geiles Video....
10.10.2009 18:07 Kevterminator
Der Spielmodus ist klassik, in Vielen Zombie Mods ^^
Endlich auch in BF, CoD 4 Zombie Mod mit Diesem Spielprinzip Zock ich mehr als BF2 Vanilla und CoD4 Vanilla Zusammen :D
Edit: Nice Vid :)
10.10.2009 18:11 S3RVIC3PAC
*ironie* gerade Omnicide 2.5 heruntergeladen und jetzt kommt diese News =)
10.10.2009 18:16 Steinadler
da läuft mir n schauer übern rücken
*freu und grusel* *freu*
10.10.2009 18:20 Ossten
endlich .. ich kann es kaum noch erwarten, hab jeden tag auf die seite geguckt und es kam nichts und jetz guck ich ma 2tage nicht kommt was :P
10.10.2009 18:26 Entenkiller
Ich freu mich drauf! Die Mod fand ich cool!
10.10.2009 18:46 Battle-F-15
Die Mod rockt !
10.10.2009 18:49 Aggroman
Wieso zum Teufel wird da der Königgrätzer Marsch in Karkand gespielt?
10.10.2009 18:51 hall0
Warum wurde in Vietnam Ritt der Walküren gespielt. Is doch scheiß egal hauptsache es macht spaß.
10.10.2009 19:13 =kettcar=
der letzte release war schon nett, hat Spass gemacht, Ich hoffe sie schaffen es, evtl. mit ein zwei neuen Karten, ein bisschen ein beengtes Gefühl herzustellen. Tolle Mod und die neuen Spielmodi sind auch nett, wobei so wie es jetzt ist, auch gut ist.
10.10.2009 19:16 MasterChief0976
also dem video müsste man einen oscar geben ey die sollen liebern film drehn als son mod machen aber trotzalledem freu ich mich voll drauf
10.10.2009 19:29 Poow
:D
Das wird ein Spaß!
10.10.2009 19:31 server987654321
super mod :)
nur die zombies gefallen mir irgendwie nicht. Wie wärs mit diesen von " return of castle "
wolfenstein?
10.10.2009 19:38 gekko434
mega! freu mich schon :D
10.10.2009 19:46 TheBullet
sieht echt nicht schlecht aus :D

achja morgen ist ein BFH event: http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=73891
10.10.2009 19:52 Pille
@MasterChief, die machen doch nen film auf basis der mod :) oder wurde das eingestellt, ne, oder?
geiles video
10.10.2009 21:07 Akaorcram
2015 wird mithilfe der modfiles verwirklicht ;)
10.10.2009 21:10 Stefan1990
ZOMBIES WAAAAaaaaaaa!!!!!!
10.10.2009 21:42 -=Punkbuster=-
Steht aber auch alles im Text ^^ Mod zum Film und Film mit der Mod ^^
10.10.2009 23:02 Stemboy
Zombie Mods gefallen mir da man einfach in die anrükende Menge schiessen kann. Doch nur gegen Bots wirds mit der Zeit Langweilig, das könnte sich aber mit nen paar intressanten Spielmodis wia Multiplayer ändern. Mal schaun. :)
11.10.2009 03:03 SgtDog87
Hoffe es gibt mehr als 64 Bots wen man mehr als 5 Man wahren ist es zu leicht gewesen trozdem COOLes Video
11.10.2009 03:39 ace(german)
Schön schön =)
11.10.2009 08:13 Gast
hammer sieht verdammt geil auf nice nice nice :D:D
11.10.2009 08:49 Kackstelzenvieh
Endlich auch ne Karte im Morgengrauen. Ich finde das besser als immer nur dieses klischehafte Nachtsetting und Schockmomente kann es am Tag genauso geben.

Was mir noch nicht so gefällt sind einige Models, die sehen aus wie mit Perwoll gewaschen.

Und ich frage mich wie die diesen Last One Standing Mode balancen wollen.

€: Bei Escape from Oman kommt richtiges 28 Weeks Later feeling auf, auch wenn das verschiedene Orte sind
11.10.2009 15:19 n-tv reporter
Wir sicher wieder ein Hit werden, hoffe mit reichlich Spielern. Super das es jetzt verschiedene Zombie Typen gibt und nicht nur den Sani aus "Special Forces Taliban".
Echt fett solangsam machts ja nem Zombiespiel konkurenz.