News Battlefield 1942 FHSW: Jagdtiger, Type98 Mörser und Termin-Verschiebung

FHSW: Jagdtiger, Type98 Mörser und Termin-Verschiebung

FHSW: Jagdtiger, Type98 Mörser und Termin-Verschiebung
von -=Punkbuster=- 28.10.2009 32 Kommentare

Epische Panzer brauchen epische Updates, und so ist es kein Wunder, dass sich im Tagebuch der Entwickler von Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) gleich ein ganzer Roman zum Sd.Kfz. 186 findet. Der Online-Übersetzer verwandelt die Texte jedoch weiterhin in Kauderwelsch, weshalb wir über die hohe Zahl von Bildern besonders glücklich sind. Die zeigen den Jagdtiger nämlich in seiner ganzen Pracht und beleuchten auch Details wie das auf dem Heck montierte MG42 und die insgesamt drei verschiedenen Ausführungen der Textur. Wer mehr über den deutschen Jagdpanzer lesen möchte, kann unter anderem bei Wikipedia, im Panzer-Archiv oder im WaffenHQ tun. Weitere Bilder finden sich im FHSW-Blog.

Type 98, BM-31-12 und neuer Termin

Neben dem der Vorstellung des Jagdtigers finden sich im Blog noch zwei kurze Einträge, in denen der japanische 320mm-Mörser Type98 sowie ein Umbau der Katyusha von DICE. Der russische Raketenwerfer ist nun mit Werfergeschossen des Typs M-31 (300mm) ausgerüstet und dürfte damit einen ähnlichen Wumms wie der Mörser erzeugen. Allerdings werden sich Spieler bis zu einem ersten Test noch ein wenig gedulden müssen, denn der zweite Eintrag enthält den Hinweis auf eine Verschiebung. Leider ergibt auch dieser jüngste Eintrag von FHSWMan in der Übersetzung nur Wortgulasch, klar wird jedoch eins: Version 0.4 kommt frühestens im November. Wer in dieser Frage auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte sich den Thread zu FHSW in die Favoriten legen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
28.10.2009 08:22 salatschleuder
Schaut fuer 42 ziemlich gut aus!
28.10.2009 08:45 salonikasach
An der orangenen Jagdtiger skin muss ich mich noch gewöhnen...
28.10.2009 09:03 neo2906
@salatschleuder
Schaut fuer 42 ziemlich gut aus!

Es schaut nicht gut aus , es ist gut !^^
28.10.2009 09:03 Burger
Schick, aber hab Vista.. Also werd ich bei meinen Ernnunerungen an XP-Zeiten bleiben müssen - schade :(
28.10.2009 09:53 KwanzaBot
Es gibt aber doch nen Menge Leute, die BF'42 und Vista vereinen konnten. Oder gilt das Prob nur noch für FHSW?
28.10.2009 09:56 salonikasach
Wie? Einfach bei der Verknüpfung ( wenn man eine erstellen kann / hat )
rechtsklich- komblibalitätsmodus- windows 98 me. Müsste dann eigentlich klappen...

28.10.2009 10:09 Com.Sordan
salonikasach: das stimmt schon, OFFLINE kann man so spielen.

ONLINE sieht das anders aus, da muss man noch zusätzlich Punkbuster deaktivieren und nen Server finden, der ohne PB läuft :(
28.10.2009 10:49 Dawienchi
Ne blöde Frage, heißt das das ich mit XP diesen Mod nicht zocken kann?
28.10.2009 11:05 KwanzaBot
Nein. Das bedeutet, dass wenn du Vista laufen hast, Probleme enstehen wegen Punkbuster. - So, wie es Sordan schreibt.
28.10.2009 11:33 Chuck Norris
Ihr solltet die Benutzerkontensteuerung mal abschalten, das ist nämlich das, was PB immer blockt. (Unable to load PB und son Mist). Einfach abstellen und zocken =)
28.10.2009 11:37 -=Punkbuster=-
Wenn das wirklich klappt, macht dazu bitte mal einen Help-Thread :) Gerne auch im Wiki hinterlegen.
28.10.2009 11:45 neo2906
@com sordan
salonikasach: das stimmt schon, OFFLINE kann man so spielen.

ONLINE sieht das anders aus, da muss man noch zusätzlich Punkbuster deaktivieren und nen Server finden, der ohne PB läuft Traurig

Dann kommt auf den H|F server wir haben kein punkbuster drinne gerade wegen den vista leuten
28.10.2009 11:48 salonikasach
Besteht aber dann nicht cheating etc gefahr ohne PB?
28.10.2009 12:15 Speedy_90
Oder holt euch Windows 7, da läufts, wenn man nur den Kompitabilitätsmodus umschaltet.
28.10.2009 12:19 neo2906
@salonikasach
Besteht aber dann nicht cheating etc gefahr ohne PB?

rein theoretisch ja
aber
1.Es gibt nicht sooo viele spieler---> man kennt die meißten
2.Es ist so gut wie immer ein admin da(man bemerkt cheater ja oft und da wird dann darauf eingegangen....
28.10.2009 12:56 Glob
nich schlecht gefällt mir
28.10.2009 13:05 Com.Sordan
@neo2906
ich hab aufgrund des pb problems extra wieder xp aufgespielt :) auf dem hf server wollt ich mal so vor 3 monaten, aber dadurch, dass mir die ganzen mappacks fehlten, war es nur ein kurzer spaß.

@chucky
die benutzerkontensteuerung ist schuld, das pb nicht richtig ausgeführt wird, das stimmt. das ist jedoch ein anderes problem. mit dem hauptspiel und ein-zwei mods funktioniert dein lösungsweg auch, jedoch nicht mit allen mods

laut einem ticket, dass ich evenbalance vor 2 wochen geschrieben hab, (welches natürlich beantwortet wurde) soll das ganze aber ab Windows 7 wieder funktionieren... wenn jemand mal so freundlich wäre und fh auf windows 7 ausprobiert?

Edith sagt:
habs grad erst gelesen, speedy... welche version von Windows 7 hast du? falls das wirklich klappt, wird nachher gleich Win7 bestellt :)
28.10.2009 14:37 MasterChief0976
erstens das geht wunderbar auf windows7 keinerlei probleme und 2 ist wirklich ma klasse update der jagdtiger is geil besonderes aud dem schnee bild XD
28.10.2009 14:43 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht gut aus.
28.10.2009 15:25 Alsancak
ein monster :)
28.10.2009 15:39 Speedy_90
@ com sordan
Ich hab die beta von windows 7 und einfach nur die kompitabilität umgeschaltet und dann leif alles perfekt
28.10.2009 16:22 Panky
Da gibt es ja mehr Jagdtiger-Skins als im gesamten zweiten Weltkrieg Jagdtiger hergestellt wurden ^^
28.10.2009 16:59 salonikasach
@Panky

70 Jagdtiger wurden im Schlachfeld eingesetzt, ungefähr 150 wurden gebaut.
28.10.2009 17:05 Com.Sordan
ich hatte auch mal win 7 rc drauf, nur hatte ich die gleiche probleme wie bei vista ... komisch oder? läuft bei dir battlegroup zb. auch?
28.10.2009 18:10 Speedy_90
hab ich bis jetz nicht probiert
aber schau doch mal hier, vielleicht könnte das helfen:
http://www.battlefield-1942.net/forum/lofiversion/index.php/t41909.html
28.10.2009 18:28 Com.Sordan
tja dort steht genau das... nämlich dass es nicht geht... kenn die tabelle ja... leider nur zu gut

allerdings ist das stand 02/2009...
verdammt, ich hab keinen bock, 150 euro für ein betriebssystem auszugeben und dann funktioniert mein lieblingsspiel nicht mehr
28.10.2009 19:22 Gast
Guten Abend allerseits ! Großartige Bilder ! v.a. der Jagdtiger . Hoffentlich dauert es bis zum Release der neuen Version nicht mehr allzulange . FHSW ist jetzt schon eine hervorragende Mod und verspricht mit der neuen Version echt Spitze zu werden !
28.10.2009 20:30 Jojokiller
hallo

@topic: sieht gut aus vlt lade ich mir das mal

zum problem mit vista ich habe slbst vista und kann bf42 über i-net spielen bg auch, hatte auch mal fh drauf und hab auch online gespielt allerdings weis ich nicht mehr auf servern mit ofder ohne pb ansonsten hatte ich nur administrator rechte ein und den Kompitabilitätsmodus auf 98
28.10.2009 22:19 CamelNele
Klasse Bilder, vor allem der Panzer im Schnee gefällt mir sehr.
Freue mich auf die neue Version.
29.10.2009 07:39 Black202
Klasse Bilder und klasse news ich kann warten auf die mod hab 1. genug zu tun mit der Bundeswehr und 2. soll FHSW ja gut werden was es schon ist aber wie sagt man in solchen fällen gut ist nicht gut genug
30.10.2009 23:36 Sarge Surfat
Das ist unser BG42 Jagdtiger, nur ein bissi modifiziert. War ja klar das der irgendwann anderswo auftaucht. Es gibt über dieses Model keine Tauschvereinbarung mit FHSW. Gut, dann werden wir uns da eben auch ungefragt bedienen. Echt zum Kotzen.
31.10.2009 21:25 ÐJ@WO®K
Ich weiss ja nicht viel übers modden, ich weiss auch nicht ob man aus anderen Spielen die Skins in BF importieren kann, aber DER Jagdtiger sieht HAARgenau so aus wie der, aus der WWII Mod für OFP. Auch mit den Stahlseilen daran usw. :)