News Battlefield 2 Eve of Destruction: Hotfix für Version 2.0

Eve of Destruction: Hotfix für Version 2.0

Eve of Destruction: Hotfix für Version 2.0
von -=Punkbuster=- 04.11.2009 5 Kommentare

Eve of Destruction

(EoD) gehört sicherlich zu den besten Arbeiten, die im Laufe der letzten vier Jahre für das Spiel geschaffen wurden, leidet jedoch wie so viele andere auch an einem Mangel an Spielern. Werden keine Events organisiert, verstaubt die Dschungel-Mod weiterhin auf vielen Festplatten. Nichtsdestotrotz arbeitet Gründungsvater Trahn_Lee weiter an einer neuen Version. Ein Termin steht dabei in den Sternen, denn das Team ist winzig. Nun wurde jedoch überraschend ein Hotfix veröffentlicht, der ein Problem mit den Mörsern im Spiel behebt

EoD 2.0 Client & Server Hotfix (19MB)

Hinweise zur Installation

Veröffentlicht wurde eine neue Version der Datei weapons_server.zip, die sowohl Spieler als auch Serveradmins in ihrer Installation austauschen müssen. Das geht wie folgt: Im Modverzeichnis (Battlefield 2/Mods/EoD) wird der Ordner Objects geöffnet und dort die vorhandene Datei gelöscht. Danach wird die neue Version einfach in den Ordner verschoben oder beim Herunterladen direkt dorthin gespeichert. Die Abstürze sollten damit der Vergangenheit angehören. Sollten bei der Installation Probleme auftreten, steht euch das EoD-Forum bei BF-Games für Rückfragen zur Verfügung.

Schlagwörter
Kommentare
04.11.2009 19:58 Archimedes27
na endlich. die tollen mörser kacken nich mer ab
04.11.2009 20:08 CamelNele
Yay, great !
04.11.2009 20:29 =kettcar=
super sache, gleich ziehen
04.11.2009 22:21 maxtower
das hat aber lange gedauert ^^
04.11.2009 22:48 JackONeill
Immer wieder geil was von EoD 2 zu hören. Auf jeden Fall eine der besten BF2 Mods.