News Battlefield 2 Events: Pirates-Spielabend bei SWIZZ=Gamingnet=

Events: Pirates-Spielabend bei SWIZZ=Gamingnet=

Events: Pirates-Spielabend bei SWIZZ=Gamingnet=
von -=Punkbuster=- 13.12.2009 21 Kommentare

Modspieler aufgepasst: wer Battlefield Pirates zu seinen Favoriten zählt, der sollte sich den kommenden Mittwoch rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag veranstalten die Jungs und Mädels von SWIZZ=Gamingnet= nämlich einen Spielabend mit der beliebten Funmod. Los geht es um 19:30 Uhr und um dabei zu sein müssen neben Battlefield 2 und den beiden Patches 1.41 und 1.5 lediglich Pirates 2.1 installiert werden. Es bleibt also noch genügend Zeit, die 850MB große Datei auf der Festplatte zu parken und BF2 notfalls auf den richtigen Stand zu patchen.

Verlosung unter allen Teilnehmern

Gespielt wird auf dem SWIZZ-Server, dessen Daten der unten abgebildeten Grafik zu entnehmen sind. Zur direkten Kommunikation wird Mumble eingesetzt, das Spieler neben der Mod installieren möchten. Wer lieber bei Teamspeak bleibt, kann sich bei BF-Games einklinken. Wie SWIZZ zudem hinweist, werden unter allen Spieler kleine Geschenke wie Schlüsselanhänger oder Lanyards verlost. Die Verlosung erfolgt zufällig unter den anwesenden Spielern auf dem Server. Um die Gewinner zu erreichen, bitten die Organisatoren des Events alle interessierten Spieler um eine Registrierung im SWIZZ-Forum.

85.214.145.145:16563

Schlagwörter
Kommentare
13.12.2009 13:00 Gast
naja sieht nicht so cool aus :-(
diesen mod wird keiner spielen
13.12.2009 13:05 ÐJ@WO®K
Ich denke mal wohl.

DIESE! Mod (Die Modifikation).
13.12.2009 13:07 Laserbeak
Pirates2 ist Kult!
Da wird der Server garantiert nicht leer sein.

@etti321: Pirates2 hat eine ziemlich große Fangemeinde.......
13.12.2009 13:11 Krätzer
Pirates 2 hat super tolle Models, besonders die Schiffe ;D
Ich weiß nicht was dadran nicht toll sein soll etti^^
13.12.2009 13:16 -13-Ger
Pirates ist einfach eine Fun Mod und gerade für einen Mod Abend die erste Wahl! Einfach Kult mit Säbel und Frontlader durch die Gegend zu fegen!
13.12.2009 13:24 ramsesisimus
Der letzte Pirates Abend war genial..gerne wieder wenns passt!
13.12.2009 13:39 Sven
Jo, bin sicher dabei, im Moment gibt es ja keine Server, wo man mal spielen kann. Die Mod ist Kult, wer da auf irgendwelche Models achtet, ist selbst schuld.
13.12.2009 13:46 Harlock
Etti, hast es schon mal gespielt? Kaum, denn sonst wüsstest Du, dass Pirates Hammer ist!!!
13.12.2009 14:14 TASS
@ etti321: Also ich weiss nicht was du denkst, aber bisher hatten wir erfolg mit pirates abenden!
13.12.2009 14:16 Pille
hat pirates eigentlich nen singleplayer?
13.12.2009 14:28 ramsesisimus
ja, es gibt teilweise bot support.
13.12.2009 14:54 Pille
alles klar, der PC bleibt heute nacht an
13.12.2009 15:37 Poow
"die Jungs und Mädels von SWIZZ=Gamingnet="

Anti? :D
13.12.2009 15:40 =kettcar=
löl, wenn der das liest^^
Pirates war schon immer, zum gepflegten daddeln der Hit. Nicht immer, aber nen Modabend damit zu machen rockert! btw, kann man bei uns im Forum auch über die nächsten Abende und die gewünschte Mod abstimmen. Oder wir machen mal wieder ein Custommappack.
13.12.2009 15:53 Bronko
@kettcar

Wie wärs mal mit first strike? :D
13.12.2009 16:11 Bärwurz
Der Mod ist für zwischendurch ganz lustig, nur findet sich nie ein voller Server. Deshalb leute nutzt die Chance :)
13.12.2009 16:16 Com.Sordan
wow... werd auch mal vorbeischaun
13.12.2009 16:59 Mach1--Andy
Verdammt, da habe ich Nachtschicht. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.
13.12.2009 17:32 R.est I.n H.ell
Ich lade mir mal die Mod und dann dürfte ich dabei sein.
13.12.2009 19:24 wictor
@kett: Anti kanns wohl kaum lesen, außer wenn er auf seiner Reise auf BF-G surft^^
ich kann diesmal leider nicht mitmachen, da mein Internet viel zu langsam ist, um jetzt noch den Mod+Patches zu laden, aber die Aktion ist wirklich klasse. Hoffentlich ist das nicht die letzte ;)
15.12.2009 15:52 Corsair
Wenn ich mein Pirates 2 bis dahin am laufen habe werde ich auch mal vorbeischauen.
Hab jetzt extra für dieses Event mein BF2 wieder installiert (mit ziemlichen Problemen)
Jetzt muss nur die Mod noch laufen.