News Battlefield 2 Forgotten Hope 2.25: Torrent Files, GMC Truck und Changelog [Update]

Forgotten Hope 2.25: Torrent Files, GMC Truck und Changelog [Update]

Forgotten Hope 2.25: Torrent Files, GMC Truck und Changelog [Update]
von =kettcar= 07.01.2010 105 Kommentare

Zu später Stunde kommt nun auch der Release der Torrentfiles für die neue Forgotten Hope 2 (FH2) Version 2.25. Aber nicht nur die Downloads starten heute, sondern es gibt auch noch einen kleinen Blick auf die Neuerungen in FH2, die ihr ab Freitag in Augenschein nehmen könnt, inklusive dem Changelog.

Wichtiges zu den Downloads

Bevor ihr euch wie wild auf die Dateien stürzt, vorab noch ein paar wichtige Informationen das nichts schief geht. Der 840 MB grosse Patch ist über Torrent zu haben. Wir empfehlen ein Torrentprogramm wie Azareus oder uTorrent. Die Datei ist mit einem Passwort geschützt, das am Freitag um 18 Uhr veröffentlicht wird, nicht zu knacken ist, und auch nicht vorher irgendwo erscheint. Allen, die nicht per Torrent laden wollen, bleibt nur die Möglichkeit, am Freitag über die Mirrors zu laden (dann ohne Passwort), aber erfahrungsgemäß sind zum Release alle Leitungen überlastet, weshalb wir euch den Torrent dringend empfehlen. 2.25 ist ein Patch der die Installation von Forgotten Hope in der Version 2.2 voraussetzt. Eine Vollversion gibt es diesmal nicht. Die Serverfiles, werden nur benötigt wenn ihr einen eigenen Dedicated FH2 Server einrichten wollt.

Download FH 2.25 Client (840MB Torrentfile) Download FH 2.25 Serverfiles (277MB)

Update: Brandneues Releasevideo

Soeben bekommen wir vom FH-Team eine weitere Meldung in unseren Postkasten. Ein neues Video erblickte soeben das Licht der Welt in dem wir einem schönen Flug über die neuen Karten beiwohnen dürfen. Und das ganze sogar in HD.

GMC Truck und die Schaufel

Mit den vergangenen Mapupdates von FH2 wurden auch neue Fahr- und Flugzeuge vorgestellt. Heute gibt es eine neue, schreckliche Waffe für das Schlachtfeld zu bestaunen. Der Spaten diente nicht nur zum Schützengräben ausheben, und um die Latrinen zu säubern, auch im Nahkampf konnte das scharfkantige Grabwerkzeug furchtbaren Schaden anrichten. Mit der Aufnahme in die deutschen Kits dürfen wir uns also in Zukunft auf einige Spaten-Kills freuen. Die Amerikaner bekommen mit dem GMC 6x6 Truck einen ebenbürtigen Truppentransporter zum Opel Blitz und Bedford der Briten. Das Model von Mange wurde von Rad und Toddel geskinnt. Weitere neue Inhalte der Version 2.25 sind:

  • Vier neue Karten
  • Fraktion New Zealand Army
  • Neue amerikanische Kampfflugzeuge
  • amerikanische 105mm Howitzer
  • britischer Bedford QL Truck
  • Panzergrau Re-Skins der deutschen Fahrzeuge
  • u.v.a.m.

Download FH 2.25 Changelog txt

Changelog zum Download

Natürlich sind die vergangenen fünf Monate nicht nur für die oben genannten Inhalte verwendet worden. Einige hundert Fixes wurde durch das Team durchgeführt, neue Texturen, Models, Statics angefertig und weiter fleissig am Code gebastelt. Wer sich das Mammutwerk ansehen will, dem ist der Download des Changelogs ans Herz gelegt. So mancher Fan endeckt dort doch beim Stöbern das ein oder andere versteckte schöne Feature. Und jetzt wünschen wir viel Spass beim downloaden und Seeden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
07.01.2010 00:32 Stefan1990
schon geladen ;)
07.01.2010 00:39 Poow
²
Sicher auf der Platte :D
Freu mich schon aufs anzocken!!
07.01.2010 01:10 Cassio
Seeding ;)
07.01.2010 01:17 sigah
ich wart auf ftp. 840mb hat man ja schnell und wenn nicht is au nit schlimm
07.01.2010 03:20 TTomeKK
zum Glück ein Patch :) sonst hätte ich wieder 2 Tage geladen
07.01.2010 05:53 hope
na so langsam denk ich mir das ich mir auch mal
Forgotten Hope 2 laden sollte......
scheint doch ne menge spielspass zu haben .....
07.01.2010 06:35 SirGutz
Auf welcher Map sollen den die Kiwis zum Einsatz kommen ??
Könnten ja eigentlich nur auf Invasion von Kreta oder Sfakia kommen
07.01.2010 06:36 wolfi
^ und das bei dem Namen @ hope :D

T: Wird definitiv gesaugt, FH2 macht tierisch spaß :)
07.01.2010 09:10 Sepp666
Fertig gesaugt, morgen kann´s losgehen...
07.01.2010 09:20 Cabrio
Bereit zum entpacken.
07.01.2010 09:43 mig35
Wieso kommt die exe nicht heute^^? Wieso kommt das Passwort erst morgen?
Versteh ich nicht...
07.01.2010 09:49 Gast
Gesaugt und einsatz bereit!
07.01.2010 09:57 mig35
Ok, saugt jetzt mit Torrent 1.4Mb/sec. :) @u torrent

07.01.2010 10:15 Hawky
ich lad mir am besten noch eine zweite Version per FTP runter...sicher ist sicher...bei solch einer Downloadgeschwindigkeit kommts öfters mal zu CRC-Fehlern...und das möchte ich am Freitag nicht erleben ^^
07.01.2010 10:18 Xtr-Lo.F.wyr
Hab ja noch immer nicht den 2.2 koplett runtergeladen......
07.01.2010 10:19 -13-Ger
gesaugt und seede fleissig mit (was so geht mit der "Kr?" Leitung hier ;) )
07.01.2010 11:11 neo2906
habn auch schon lang
07.01.2010 12:26 Mr.XY ungelöst
wow cool!
07.01.2010 12:29 Trinità
Super ! Freu mich auch aufs Wochenende. Hoffentlich finde ich noch einen Kumpel der mitzoggt.

Nur wie kann ich diesen Torrent auch laden ?
07.01.2010 12:36 mig35
Toll. Nachdem ich jetzt den Torrent geladen habe, laggte JEDES Spiel im MP. Habs wieder deinstalliert - und alles geht wieder einwandfrei. Naja, dann warte ich halt auf die Exe.
07.01.2010 12:45 Trinità
Das verstehe ich nich wie du das meinst. Wie kannst du denn auch noch was installieren was kein Entpack Passwort hat ?
07.01.2010 12:47 Ts4EVER
mig... es hat wahrscheinlich gelaggt weil das torrent programm noch lief und geseedet hat.
07.01.2010 12:50 hall0
LoL mig echt war das wenn du was runterlädst oder hoch der MP lagt? Kann ich gar net glauben o.O

:D
07.01.2010 13:00 MaXFraGG
:-D ihm war wohl nicht klar dass die meisten torrentclients nach dem schleißen des fensters noch im tray laufen (ps nicht seeden wenn man fertig ist, ist sehr unschön)
07.01.2010 13:07 SergejFaehrlich
danke Absurdis, ging super schnell von eurem FTP :D
dann muss ich morgen nur noch entpacken und ab geht die post *vorfreu
07.01.2010 13:14 Hoodmaster
hab es, jubel, jubel, freu, freu! :-)
07.01.2010 13:41 mig35
:facepalm: vergesst es einfach...
€: Das Torrent Programm lief nicht mehr und es hatt nicht geseedet. Dann hab ich FH2 2.25 Torrent gelöscht u. u Torrent deinstalliert und alles lief wieder wunderbar.
07.01.2010 13:54 Com.Sordan
dein ava passt zu dir, wirklich

leute, ich warte schon gespannt aufs passwort, morgen abend dann wie gesagt alle pünktlich im ts einfinden ;)
07.01.2010 14:06 MaXFraGG
und löschen von system32 mach windows schneller gell? @mig35 :-P
07.01.2010 14:34 ViperAnton
Cool, habs gleich gezogen, ging ganz schnell mit 2mbit, jetzt verteil ich es noch bis heute abend.
Ahh und mit dem neuen PC wird FH2 ganz sicher tagelang laufen hehehe
07.01.2010 14:40 mig35
@MaXFraGG
O Man, hast du überhaupt mein letzten Post gelesen :facepalm:

Wie sieht das dann bei den Servern aus? Werden dann nur noch die 4 Neuen Maps gespielt?
07.01.2010 14:50 Opie
ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!
07.01.2010 15:10 Kevterminator
Yay Schaufeln - Runterladen ^_^
mig35's Posts sind alle so genial :D
07.01.2010 15:16 Trinità
Könnt ihr einem nicht Torrent User mal erklären wie das runterzuladen ist ? ODer meint ihr ich bekomme morgen die 800Mb auch schnell genug ? Wird es um 18:00 oder um 20:00 Uhr über frei zu saugen sein ?
07.01.2010 15:28 -l*sputnik-
oh trinity... turn the tabels arouuuuuund - 800mb dürften ja nich so lang dauern :)
07.01.2010 15:31 Trinità
Ja klar wenn die aber morgen Abend alle voll sind und die restlichen mit 30kbit streamen dann sitze ich da 3 Stunden :)
07.01.2010 15:32 Chapi
Schade das mein Rechner nicht geht.
07.01.2010 15:38 Heinz Bäcker
wie ich mich schon darauf freue
07.01.2010 15:57 Orange
Der Torrent Speed ist mal wieder genial. Geht ab :-)
Freu mich schon aufs zocken!
07.01.2010 16:03 JackONeill
Habs schon fertig, komme am Freitag jedoch nicht zum Zocken. Dafür dann am Samstag und Sonntag.
07.01.2010 16:10 > Lynx <
Morgen Auf dem Schlachtfeld ;-)
07.01.2010 16:24 MadMilo
hach wird das schön...das ganze Wochenende wieder FH2 zocken :D
jetzt noch nen bisschen seeden ;-)
07.01.2010 16:30 -Toddel-
Jedes mal das selbe mit irgendwelchen Superschlauen die das Torrent file auf einen FTP packen.

Ein Torrent lebt davon das alle die etwas nehmen auch etwas geben. Es spart kosten (traffic) und sorgt wenn alle mitmachen für eine Tolle Download geschwindigkeit. Jemand der sich sein TORRENTFILE!!! von einen FTP lädt stört also das miteinander aller anderen.

Einige hier müssen noch viel lernen. Erst postedson idiot den Link zum Torrent früher, und erstellt dafür noch nen neuen Account und dann das hier mit dem ftp.

Aus meiner Sicht SEHR armselig...


An alle anderen: SING* Einmal werden wir noch wach......*SING
07.01.2010 16:42 -Toddel-
@trinita

Torrent ist eine Art "Downloadmanager" ursprünglich erfunden wurden um große (LINUX)Dateien zuversenden.

Du benötigst ein Programm das die Dateien runterlädt. "utorrent" ist sehr klein und funktioniert gut. Es ist weder illigal noch schadet man seinem Computer damit, weil das Programm nicht installiert, sondern nur ausgeführt wird.

Man hat auch die möglichkeit den computer zwischendrin ausszuschalten und den Download später wieder aufzunehmen.

Keine Angst wird schon gut gehen :)


07.01.2010 16:45 gekko434
noes noes noes ich habe absolut keine Zeit :(
07.01.2010 17:26 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Am saugen :):)
07.01.2010 17:52 =kettcar=
Ja genau, es ist ja auch wahnsinnig schwer ein Programm zu installieren, und damit runterzuladen. 5 Sätze Anleitung zu lesen und gut ist. Wer so beknackt ist, der dürfte auch die Installation nicht hinbekommen, bzw, auch kein PB updaten können. Mei o Mei, aber egal.
07.01.2010 17:58 Com.Sordan
siehe mig35
07.01.2010 18:04 Don_Bam
Kommt der Revolver für die Amis? Ansonsten: Ich freu mich drauf :-)
07.01.2010 18:05 Trinità
Juhu ich habs. Dem Torrent sei Dank. Danke für eure Ausführungen. Dachte nicht das ich soo schnell 840 MB Sauge. Als ich die Datei angesehen hatte mußte ich doch tatsächlich unter Eigenschaften noch nachsehen da ichs nicht glauben konnte. Habe das in 5 Minuten oder so fertig gehabt.

Bin nu doch nicht beknackt zum Glück :)
07.01.2010 18:44 =kettcar=
Trailer ist da Ladys :-)
07.01.2010 18:53 hanswurst1234
@news: cooles vid!

@toddel: einfaach mal ein unverschluesseltes lizenz-readme mitliefern, damit man weiss was man darf und was nicht. wuerde etwas schaerfe aus der diskussion nehmen.
07.01.2010 19:40 Mr.XY ungelöst
ey des video is ja voll lahm! ^^ sonst hat fh2 immer gute trailer... sogar gute teaser!
07.01.2010 19:56 mig35
Rofl was soll das wieder heißen?? Ich hatte u Torrent vor 6 Monaten und es lief noch alles wunderbar, mei mei. Diesmal jedoch sogar noch 2h nach download Ruckeln.
Dann hab ich mir nun ein anderen Torrentdownloader geladen, fh2 2.25 und es läuft alles gut... echt ej...
07.01.2010 20:04 SergejFaehrlich
@-Toddel-:
man kann sich auch anstellen. und zwar tierisch *augenroll*
ich fands ne sehr nette aktion, dass auf nen FTP zu laden
07.01.2010 20:23 kahunasta
jau... und desshalb pack ich`s jetzt gleich auch auf nen ftp. Verklagt mich !

ich fand`s auch sehr nett mit dem ftp. Also danke noch mal und bis morgen ! juhu !
07.01.2010 20:43 Gast
also ich find torrent super. habe mit 1,4MB/s gezogen und werde jetzt noch ein weilchen seeden.
morgen gehts dann endlich los :)
07.01.2010 21:40 Deadjet67
fang grad an
kann kaum abwarten bis morgen
07.01.2010 21:45 ogragla
Der Spaten gefällt mir - da werden sich wieder einige Einsatzmöglichkeiten ergeben :)

Hin und wieder bereut man es doch einwenig kein BF2 zu besitzen - aber nur kurz^^
07.01.2010 22:04 Eireno
yay FH2 patch =)

aber ich glaube ich werde es mir nicht runterladen da mein PC schon überquirllt vor Spielen.
Aber ich kanns nur empfehlen, hat immer Laune gemacht mit nem K98 im Gras zu liegen und jetzt noch Schaufel. ui ui :D
07.01.2010 22:46 Flüstertüte
Ich kann das eigentlich nur bestätigen was Toddel geschrieben hat.
Der Torrent macht wirklich Sinn!

Wer das Prinzip verstanden hat merkt, dass ein FTP mit dem passwortgeschütztem Torrentfile allen anderen nur schadet.

Schade das es ausgerechnet Prof war, der das System ja eigentlich kennen sollte.

Aber nichts desdotrotz :-)

Mal sehen wie es morgen mit dem Release so läuft. Wann die Webseite eine Grätsche macht.
Ich habe vorsorglich eine reine htm-Seite angelegt, die vom Crash verschont bleiben sollte. Den Link dazu findet Ihr bei einem Doppelklick auf das Releasefile vom Torrentlink.

Viel Spaß Euch allen beim Zocken, und beim Passwort erraten :-)
07.01.2010 23:08 ProfAbsurdis
Wieso ich? Ich bin Torrentfan durch und durch. :o)
Ich hab extra die Anleitungen hier gepostet, weil es ja nichtmal ne schnöde readme für den Anfänger gibt, was er eigentlich zu tun, oder doch besser zu lassen hat.
Mal zum Klarstellen des Sachverhalts: Wir haben mit unserem Tracker den Torrent volles Rohr unterstützt und für Leute, welche die Datei im Büro oder sonstwo ziehen, oder schlicht eben nicht die Möglichkeit oder das Wissen haben, Torrent zu nutzen einen auf 12 Slot begrenzten FTP erstellt. Ich versteh den Hype da nicht.
Anscheinend spielt die Verbreitung der Files keine Rolle mehr, sondern nur die Eitelkeiten der Dev`s. Ich hab das verstanden und richte mich danach: Tracker läuft nicht mehr, Links sind weg, von mir aus ....
07.01.2010 23:10 hanswurst1234
wget rulz!

ob torrent oder ftp ist doch schnurz, wichtig ist ein pre-release mit passwort! und wenn ich es auf cd brennen muss um nem kumpel zu schicken.

worum ging es nochmal? aso ja, fh2. kommt das nicht bald???
07.01.2010 23:11 Gast
Geniale Downloadrate 1.33MB/s!
08.01.2010 00:51 Gast
bin schon gespannt =) :D
08.01.2010 01:01 CamelNele
Spatenspatenspatenspaten !!1!!11
Seedseedseed.
Geilgeilgeil.
08.01.2010 05:10 Ingo767
Oh man FH ist ja wohl die geilste mod überhaupt meiner Meinung nach. Wenn man bedenkt als was es angefangen hat und was jetz daraus geworden ist. Jetz fehlt in ferner Zunkunft nurnoch Ostfront dann ist es so ziemlich perfekt.
08.01.2010 08:02 Hawky
Ostfront deckt doch schon Battlegroup Frontlines ab. =)
08.01.2010 15:24 MasterChief0976
echt cool freu mich so dermaßen nur heut abend no time
08.01.2010 16:11 Germanfragger
Video geht net ?
08.01.2010 16:41 -=Punkbuster=-
Doch, hier läuft es :)
08.01.2010 17:51 FroggiFRG
"Die Datei ist mit einem Passwort geschützt, das am Freitag um 18 Uhr veröffentlicht wird, nicht zu knacken ist, und auch nicht vorher irgendwo erscheint."

Müsste das für uns Mitteleuropäer nicht 19 Uhr heissen?
08.01.2010 18:00 MasterChief0976
jo hat recht...19 uhr
08.01.2010 18:05 Sarge31FR
Ist ganz einfach, UTC bedeutet für uns hier 1 Stunde später ;-) Es ist jetzt 17.05 UTC und nach "normaler" Zeit 18.05 hier. Und wenn es heißt 18 Uhr UTC dann isses 19 Uhr bei uns
08.01.2010 18:06 Gast
menno bin jetze extra drauf gegangen :( :D

noch ne std. warten ... :( :D
08.01.2010 18:12 Banaene
jo geht mir genau so eben aus game raus gegangen nur um zu kucken was ist toll 19 uhr -.- um 19 uhr muss ich nähmlich weg
08.01.2010 18:33 mig35
Mei Ostfront gibts doch schon in BGF. Ausserdem will das FH2 Team erstmal Normandie fertig machen, danach " parallel " mit der Ardennen offensive anfangen.
08.01.2010 18:34 Banaene
wenn die mit dem mod fertig sind verkauft den ea als erweiterungspack für 30€
08.01.2010 18:36 mig35
he?
08.01.2010 18:37 Banaene
hab ein zeichen fergesen so beser?
08.01.2010 18:39 mig35
FH2 2.25 ist 860.923KB groß oder?
08.01.2010 18:41 Banaene
881.585.141 Bytes

gepackt
08.01.2010 18:41 mig35
bei mir 860.923 KB ( gepackt )
08.01.2010 18:42 Banaene
ich habs ja au in bytes angeben da ist ein unter schied von 1000 is aber trozdem
21mb größer lol ich habs vom torrent als rar
08.01.2010 18:44 mig35
? Name: fh2patch2_25_pass --- WinRar Archiv --- 860.923 KB
08.01.2010 18:48 Banaene
fh2patch2_25_pass.rar
steht 840mb
und bei eigenscchaften die byte zahl (oben angegeben)
08.01.2010 18:57 mig35
Größe: 840 MB (881.585.141 Bytes)
Größe auf Datenträger: 840 MB (881.586.176 Bytes)
08.01.2010 19:00 Banaene
jup genau identisch wird schon funktioniren keine sorge so ich kans heute leider nicht testen muss nun weg heul ^^
aber morgen auf jeden fall weis ich was da ansteht
08.01.2010 19:00 Gast
19 uhr !!!!!!!!!!!!!! ;D
08.01.2010 19:00 mig35
PW??? WO??
08.01.2010 19:00 Gast
ja wo ? :O :D
08.01.2010 19:01 mig35
Mist was ladet FH2 Homepage so lange ? xD
http://forgottenhope.warumdarum.de/
08.01.2010 19:02 Gast
haha xD ^^
08.01.2010 19:03 MaXFraGG
FH2.25 Password: <->patch.TO-2.25<->
08.01.2010 19:04 Gast
jeahhhhhhhhhhh ;D
08.01.2010 19:05 FA.ST5
thx
08.01.2010 19:07 mig35
?? Wie schreibt man diesen ganz kleinen Strich am Anfang u. Ende ?
08.01.2010 19:07 Gast
pw funzt. nicht >_< ???
08.01.2010 19:08 horror
pw= patch.TO-2.25
08.01.2010 19:10 Ki((
Geil !!!! Ist schon installiert und das Passwort ist: <->patch.TO-2.25<-> mit den Strichen!!!
08.01.2010 19:10 Gast
funzt. nicht :(
08.01.2010 19:11 horror
ich kriege das net editiert also hier nochmal pw = <->patch.TO-2.25<->
08.01.2010 19:11 Ki((
Kopieren und Einfügen !!!!!!!!!
08.01.2010 19:12 Gast
ahhh jetze :D danke =)
09.01.2010 03:01 el Garstico
wo is p47?