News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Vampire, Werwölfe und Nachtmaps

Battlefield Heroes: Vampire, Werwölfe und Nachtmaps

Battlefield Heroes: Vampire, Werwölfe und Nachtmaps
von BlaZZ0r 27.01.2010 42 Kommentare

Wer Battlefield Heroes (BF:H) spielt dem wird das Bild auf der Startseite schon aufgefallen sein und hat vielleicht auch schon einige Vermutungen dazu angestellt. Wer auf Nachtmaps getippt hat liegt garnichtmal falsch, den diese sind seit einigen Tagen in der Testumgebung (PTE) verfügbar und seit heute Morgen Teil des Spiels.

Vampire & Werwölfe Vampire und Werwölfe liegen momentan schwer im Trend, so ist es nicht verwunderlich wenn sie auch in Heroes nach Piraten, Ninjas und Rittern ihren Auftritt bekommen. Nach dem nächsten Update werdet ihr auf Seiten der Nationals als Vampire Zähne zeigen und die Royals als Werwölfe die Tatzen schwingen. Das sogar wortwörtlich dank neuer Emotes und des neuen "Claw Attack" Widgets.

Nachtmaps Um die passende Stimmung für Vampire und Co aufzubauen kommt man nunmal nicht ohne Dunkelheit aus, deshalb wird es mit dem nächsten Update jeweils eine Nachtversion von Coastal Clash, Seaside Skrimish und Bucanneer Bay geben. Zur Feier des Tages - oder besser: der neuen Inhalte - hat das Heroes Team einen kleinen Comic veröffentlicht. Alle weiteren Infos finden sich auf der Heroes-Website.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
27.01.2010 13:37 Newsleser
lustig^^

wem heroes gefällt^^
27.01.2010 13:37 BUdDY
...naja...
27.01.2010 13:40 Hero-of-War
habs 2/3x gespielt und fand es öde :/
27.01.2010 13:54 SergejFaehrlich
ich zocks alle paar wochen mal für 1-2 runden...
wenn man mal eben ne halbe std langeweile vertreiben will, geht bfh schon in ordnung :)
27.01.2010 14:00 Mr.XY ungelöst
ich glaube ihr wisst was ich alter reality-freak davon halte... -.-
27.01.2010 14:11 -l*sputnik-
is der hülsenauswurf wieder auf der falschen seite?^^
AROOOOOO
27.01.2010 14:46 Fidel!
ich spiele bfh selbst sehr gerne, das neue update halte ich aber nicht wirklich für gelungen. da gibt es an anderen stellen deutlicheren verbesserungsbedarf. ein paar outfits für twilight kiddies und recycelte maps sind da nicht so der brüller.
27.01.2010 14:48 Mr.XY ungelöst
nein ich halte BFH im algemeinen für müll und auch ein wenig kriegsverherrlichend
27.01.2010 15:27 -l*sputnik-
mhhh "kriegsverharmlosend" find ich treffender...
AROOOOO
27.01.2010 15:35 Gast
UNEDIG WER des spüd is so psychisch krank BFBC2 wird cooler des is nemlich a spü
für BF zocker!!!!!!!!!!!!!
27.01.2010 15:39 Chuck der Norris
lol ^^ habe zwar kaum was verstanden aber das was ich verstehe stimme ich dir eindeutig zu etti ^^
27.01.2010 15:43 Fidel!
27.01.2010 15:56 Gast
Ok, BFH war schon Müll als es bekannt gegeben wurde, das es aber noch schlechter wird hätte ich nie gedacht.
27.01.2010 16:03 Gast
heroes ist nicht mein Fall !!!!
27.01.2010 16:07 Mr.XY ungelöst
@-l*sputnik-

du realisierst das "kriegsverherrlichend" und "kriegsverharmlosend" das selbe bedeuten??!

was soll überhaupt dieses AROOOO

MAN! wie alt bistn du ey?!

wie war das? : "geh heroes zocken kiddy"
27.01.2010 16:07 Striker
warum tauchen bei jeder heroes news ständig dutzende kommentare auf die nur den selben scheiß inhalt haben "ich hasse heroes"

sry, aber ich poste auch nicht bei jeder 1942,1943, BC 1 & 2 und 2142 news das ich es scheiße finde
27.01.2010 16:47 Trinità
Kinderspiel = Kinderpostings

paßt alles wunderbar zusammen

AROOOOOOOOOOO
27.01.2010 16:48 -l*sputnik-
Lieber Herr XY,
das "verherrlichen" und "verharmlosen" auch in Zusammenhang mit Krieg nicht die gleiche Bedeutung haben, müsste auch Ihnen klar sein. Des weiteren dürfen Sie meine zugegebenermaßen etwas infantilen Aussetzer gern ignorieren. Dennoch verwundert es, dass Sie in anbetracht ihrer geistigen Reife überhaupt auf so einen Kommentar antworten.
nich immer alles so ernst nehmen bubele... ;)
27.01.2010 16:50 Fenriswolf
;) finds irgendwie lustig
"Bis(s) zu heroes"

idee ist gut aber ich glaube nicht, dass Twilight fans heroes spielen ;)

"sauuuuuuuug"
27.01.2010 16:53 Striker
@trinita

demnach wären die ganzen spiele der BF reihe kinderspiele, alle ähneln sich. das sagst du wahrscheinlich nur wegen der komikartigen grafik und dem vllt etwas außergewöhnlichem gameplay.

ist für dich TF2 auch ein kinderspiel? für mich ja, ich mein, pixelmenschen töten, was soll man sonst in kinderspielen machen
27.01.2010 17:01 Trinità
Ich habe Heroes bestimmt 5-6 Stunden gespielt.

Und ehrlich, ich kenne keinen ich betone K E I N E N halbwegs ernstzunehmenden Menschen der das Game gut findet.

Es gibt so viele gute krasse Games wieso sollte, man seine Lebenszeit mit so einem schwachsinnigem Game versauen. Ich empfinde das Game als langjähriger BF Spieler schon als Beleidigung. Auch wenns umsonst ist, es trägt den Titel.

27.01.2010 17:05 =}TSS{= Klink
AROOOOOOO
27.01.2010 17:06 scratchy
Genau, echt frech sowas!

Noch dazu, wo man seine Lebenszeit besser mit sinnigen Modern Warfare Games versauen könnte... ^^

AROOOOO
27.01.2010 17:07 Joker1973
ist auch nicht mein spiel, aber wer es gerne hat....
27.01.2010 17:10 Dayjay
Als ich finde das Spiel gut. Ist für zwischendurch genau das richtige. :) Und sas es neue (alte) Maps gibt freut micht.
27.01.2010 17:24 Feldwebel Schultz
Werwölfe in nem WW2-Shooter? Zum Glück haben die sie nicht auf die Seite der Nationals gepackt. Das wär ein geschichtlicher Fehlgriff gewesen *g*

ABER mal ehrlich: Ein bissl sehr kitschig ist es schon. Passt eher zur Anfangsgeschichte von Hellboy sowas.
27.01.2010 17:37 Mr.XY ungelöst
danke @ trinitá
27.01.2010 17:45 DBpbg
@etti321
Ob etwas unnötig ist, ist so ne Sache. Für dich vielleicht wohl, für andere nicht.
Ich wette, es könnten alle hier sogar ohne ein einziges BF Game leben. Sie halten sich dann sogar irgendwo anders auf. ;)

Und ob BFBC2 noch den richtigen BF Flair hat oder es einfach nur ein Arcade"müll" (das ist auch subjektiv) wird, stellt sich ja morgen teilweise heraus. ;)

Ich selber spiele nur BF2, dennoch finde ich, dass jedes Spiel (naja, die Astragonsimulatoren vielleicht nicht) seine Daseinsberechtigung hat.
27.01.2010 17:48 =App=
@DBpbg:
Sehr schön gesgat hätt ich nicht besser sagen können...
Aber trozallem, BF-Heroes hatte mir mal gefallen. Aber zur Zeit find ich es total öde.....
27.01.2010 17:48 Harlock
Ich finde amüsant, wie sich manche Leute hier "erwachsen" schimpfen, aber sich nicht wie erwachsene Menschen benehmen können. Nur weil euch Heroes nicht gefällt, ist es schlichtweg peinlich, andere, die es spielen, dafür zu verurteilen. Ich spiele die BF-Reihe seit dem ersten Tag der BF42-Demo, betrachte mich mit 34 Jahren als erwachsen und trotzdem finde ich Heroes mit ein paar Freunden für die kurze Runde zwischendurch sehr witzig. Und im Zusammenhang mit BF-Games von Kriegsverherrlichung oder -verharmlosung zu sprechen ist ein philosophisches Problem, dessen Lösung ich keinem meiner Vorredner bis jetzt zumute.
27.01.2010 17:53 =App=
ich könnt jetzt was sagen ... lass es aber.... Will das jute Klima hier nicht verpesten.

27.01.2010 18:11 BlaZZ0r
"Es gibt so viele gute krasse Games wieso sollte, man seine Lebenszeit mit so einem schwachsinnigem Game versauen."

Einige Menschen sehen Sport als ziemlich Gesund an, wieso sollte man seine Lebenszeit mit Computerspielen verschwenden?
27.01.2010 18:20 scratchy
Yay, Kommentar #33 und nicht einer hatte was mit der News zu tun... :D
27.01.2010 18:33 Poow
Ich sah ein paar "AROOOOOO " ;)

Das Gros der Spieler hier ist nunmal nicht die Zielklasse. Zumindest nicht für DLC.
27.01.2010 18:55 Striker
ähm....das ist schon bekannt...lange
27.01.2010 18:57 Sturmfront
hast du dir alles genau durchgelesen ?
27.01.2010 19:02 Mr.XY ungelöst
WTF BEDEUTET "AROOOOOOO" ?!?!?!?!?!?!?
27.01.2010 19:10 Striker
im allgemeinen steht da das die beta für den Pc ab mrogen bereit steht, und das ist schon bekannt, oder übersehe ich etwas?
27.01.2010 19:13 scratchy
BEDEUTED heißt 'bedeutet' und AROOOOOOO heißt 'ich hab dich lieb'! :)
27.01.2010 19:15 Sturmfront
Es wird z.B die genaue größe der Datei genannt sowie die Uhrzeit des erscheinens.
Aber am wichtigsten ist jedoch denk ich das mit dem EA acc
27.01.2010 19:21 scratchy
Am liebsten tät ich jetzt BTT sagen, aber das gab's ja noch nicht... :D