News Battlefield 2 Eve of Destruction 2: Bereit machen für Operation Nightbird

Eve of Destruction 2: Bereit machen für Operation Nightbird

Eve of Destruction 2: Bereit machen für Operation Nightbird
von -=Punkbuster=- 30.01.2010 31 Kommentare

Die News am Samstag bringen eine Erinnerung für alle BF2-Zocker, die der Modifikation Eve of Destruction 2 (EoD) nicht abgeneigt sind. Wer heute Abend ein wenig Abwechslung von BFBC2 sucht, kann auf dem Server von =SBB= vorbeischauen. Dort findet ab 19 Uhr der Spielabend Operation Nightbird statt, den die Macher der neu gestarteten EoD-Fanseite ausrichten. Im Marschgepäck sollten Spieler EoD 2.0 (Client, Mappack und Hotfix) sowie gute Laune haben.

Download EoD 2.0

Mitmachen und Maps wählen

Offen sind zurzeit noch die Maps des Abends, die mittels einer Abstimmung auf der Fanseite ermittelt werden sollen. Interessierte Spieler können im Laufe des Tages noch ihre Stimme für fünf der insgesamt achtzehn aufgeführten Karten abgeben. Wenn ihr unbedingt mal wieder eine Map spielen wollt, dann gebt eure Stimme ab. Gespielt wird dann wie erwähnt auf dem SBB-Server und da sich die Macher des Events im eigenen TS befinden werden, geben wir diesen Server gleich mit an.

Infos zum Update für EoD 2

Neben der reinen Eventnews informiert Menace in noch kurz über den aktuellen Stand der Arbeiten an der neuen Version von EoD. Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, arbeitet Trahn_Lee offenbar mit Hochdruck an einem Release, der insgesamt drei neue Maps enthalten soll. Neben Charlies Point Night kommen noch zwei "alte" Bekannte dazu. Welche Maps das sind wird nicht verraten, allerdings hat Menace in der Mapübersicht seiner Fanseite alle bisher unveröffentlichten Karten zusammengetragen. Vorbeischauen lohnt sich ;)

EoD German Community TeamSpeak Viewer
Schlagwörter
Kommentare
30.01.2010 11:12 Archimedes27
cool vielleicht schau ich mal vorbei. schon lang nich mehr eod gezockt.
30.01.2010 11:14 OG Hase
und ein Humvee im Exchange für ein Quad wär auch fett! So quasi, dass man schon einige Fahrzeuge "live" gesehen hat...;-)
30.01.2010 11:16 =kettcar=
stimmt, heute ist ja der 30. wollte die news auch noch bei uns posten, aber ist im bfbc2 chaos voll untergegangen^^
30.01.2010 11:23 Menace
@neue Version - sie wird vorraussichtlich mindestens 3 neue Maps enthalten... ;) ...nicht das hier falsche Gerüchte verbreitet werden... :D

Dann mal bis heute Abend... ;)


@Punk - thx für die News... :)
30.01.2010 13:21 Mach1--Andy
Ob das was wird heute bei dem BFBC2 Hype ;) Ich versuche dabei zu sein. Da ich EoD gerne spiele. Kann leider nicht sagen ob ich da schon zuhause bin.
30.01.2010 15:16 mig35
Geht bei mir nicht :( leider.
€: kei Zeit heut.
30.01.2010 15:17 Hoodmaster
bin dabei :-D
30.01.2010 16:30 Mr.XY ungelöst

JA ENDLICH!
ich freu mich so!!!
30.01.2010 16:52 Entenkiller
Ich glaub ich schau mal vorbei, muss eh Zuhause bleiben und was Tippen.
30.01.2010 17:00 Defcon992
Würde gerne mitspielen, kriege jedoch nirgends eine bessere Downloadrate als 30kb/s :(
Gibts denn keine Seite die Client und Level auf Rapidshare drauf hat? Mit Premium Account müsste man das noch bis 19:00Uhr schaffen, so wie es jetz ist jedoch nicht.
30.01.2010 17:15 JackONeill
Bei BF-Basis zieh ich mit dem Orbit-Download Manager mit 400-600 kb/s. Probier das mal. Ich lass mich denk ich auch blicken, EoD hat es einfach mehr als verdient.
30.01.2010 17:30 Striker
1,3 GB, das dauert ca. 5-6 stunden bei mir :/ wird nichts
30.01.2010 17:32 Poow
Zieh es ruhig mal, wir schieben wahrscheinlich auch bald ein Event nach. Server läuft jedenfalls schon ne Weile.
30.01.2010 17:36 =kettcar=
wir sind dabei, wenn ich auch noch nicht weiss mit wievielen leuten. bf bc2 fieber und so. wann gehts los? 20uhr?
30.01.2010 17:46 JackONeill
@kett:
Ab 19 Uhr solls losgehen.
30.01.2010 17:50 Mr.XY ungelöst
Restliche Downloadzeit: 29 Stunden

lulz
30.01.2010 17:53 Chuck der Norris
zum glück habe ich EoD noch drauf xD
30.01.2010 17:54 BloodyEggHead
da bin ich mal gespannt gib schöne waffen habe ich gesehen
30.01.2010 18:22 Gabber4Life
hmm.... gleich mal reinschauen. So oft hat man ja nicht die Gelegenheit EoD zu zocken ;)
hoffentlich kommen auch genügend, jetzt wo die BETA läuft xD
30.01.2010 18:37 Menace
@Gabber4Life - wir hoffen mal, dass wir EoD-Events jetzt mal mit ner gewissen Regelmäßigkeit stattfinden lassen können... gibt ja, wie man in den Kommentaren liest, doch reichlich Fans... :D

@Poow - würde mich freuen, wenn du dich auf meiner Seite anmeldest, dann kann man solche Events auch besser untereinander koordinieren und promoten... ;) ...würde euch dann auch mal bei mir mit unter den Links auffühen... hilft uns sicherlich bedieen weiter... ist übrigens auch sinn und Zweck meiner Webseite... die EoD-spielr mal alle an einen Tisch zu bringen und somit auch mal wieder Leben in die EoD-Welt zu bringen... :D

...gilt natürlich auch für alle anderen EoD-Freunde... einfach mal bei eod.bf-mods.com registrieren... damit da mal ein bisschen Leben in die Bude kommt...
30.01.2010 18:54 Spearhead
Schaue vllt nachher auch mal rein. EOD rockt auch wenn es grafisch manchmal etwas schwank. Spielspaß ist entscheident.
30.01.2010 19:30 mig35
Alter o_O 32 Spieler schon, und mein Pc kommt erst in ner Woche... Man, da hab ich was verpasst :(
30.01.2010 20:01 Defcon992
@jackoneil Danke für den Tipp hab momentan gute geschindigkeit drauf^^


Bis wann geht das Event ?
30.01.2010 21:43 Poow
Ups ich meine natürlich 1942 nicht BF2.
Kommt davon wenn man auf so nem mini- Bidschirm surft.
30.01.2010 21:59 -=Punkbuster=-
hey, 30 spieler :) großer erfolg. Kann leider nicht heute abend und bin auch nur kurz online
31.01.2010 00:16 Gast
erste Map, wenige Minuten gezockt und gleich wieder abgeschmiert.
31.01.2010 00:29 Menace
Waren bis jetzt noch gut 15 Leute... :D

Leider ist der Server ein paar mal abgeschmiert... aber ansonsten war es mal wieder schön nenn vollen server zu haben... hatten sogar mal um die 50 Leute auf dem Server... :D

...für alle die es nicht geschafft haben... der nächste EoD kommt bestimmt... ;)


@Milano - hatte heute auch einige CTD, die ich mir nicht erklären konnte... ;)
31.01.2010 06:57 Gast
Vanilla lief dagegen superst, ohne Crashs.
Wird eigentlich noch eine Version kommen oder steigen die Jungs auf die Engine vom kommenden Battlefield: Bad Company 2 um?

31.01.2010 10:40 =SBB=Balu
Tja,hätte alle den Hotfix drauf gehabt wären auch nicht so viele ständig vom Server geflogen,waren ja manchmal schlagartig 10 Mann die weg waren ;-)
Aber die haben´s jetzt alle drauf also sollte es nächstes mal kein Problem geben...
War auf jedenfall ein schöner Abend auch wenn die Technik mich früh aus dem Renn geworfen hat.....
31.01.2010 11:11 Menace
@Milano - zu einer neuen BF2-Version steht schon was in der News... ;) ...ist eventl. auch nicht die Letzte...

@BF BC 2 - hat keinen Modsupport laut Entwickler... es wird somit keine EoD und auch keine andere Mod für BF BC2 geben...
31.01.2010 14:47 Gast
ok, es soll ja noch BF3 rauskommen,