News Battlefield Bad Company 2 BFBC2 Community Day bei DICE - und Du fährst mit

BFBC2 Community Day bei DICE - und Du fährst mit

BFBC2 Community Day bei DICE - und Du fährst mit
von -=Punkbuster=- 11.02.2010 5 Kommentare

Seit vielen Jahren schreiben wir an dieser Stelle über die Battlefield-Serie von DICE und während dieser Zeit gab es nicht wenige Berichte über Community Days. Viele davon fanden im EA Hauptquartier in den Vereinigten Staaten statt, das eine oder andere Mal hatten Spieler jedoch die Gelegenheit die heiligen Hallen in Schweden zu besuchen. Die Digital Warriors haben es getan, elxx hat es getan und vielleicht bist Du schon bald der Nächste. Denn in zwei Wochen findet in findet im Stockholmer DICE Studio ein Community Day für die deutsche Battlefield-Community statt und ein Platz für die Reise wird verlost.

Zehn Spieler zu Besuch in Stockholm

Am 25. Februar 2010 (Donnerstag) werden zehn Vertreter der Community, die Chance erhalten die aktuelle Version von Battlefield Bad Company 2 vor Ort zu testen. Dazu wird es einen Rundgang im Studio geben und bereits am Vortag (24.02) einen gemütlichen Abend in Stockholm. Gemeinsam mit Christian Brückner von Electronic Arts Deutschland und dem deutschen Battlefield Community Manager Andreas Gamma Koch wird es zudem eine ausführliche Frage- und Antwortrunde geben. Die meisten Plätze für diese Aktion sind bereits vergeben, doch zusätzlich dazu gibt es eine WildCard, die jeder Fan oder Spieler gewinnen kann. Und hier seid ihr im Spiel!

Anmelden und mitmachen

Wer die Reise nach Stockholm antreten möchte, muss auf jeden Fall kurzfristig unter der Woche Urlaub nehmen oder sich von der Schule befreien lassen können. Die Reise dauert von Mittwoch bis Donnerstag. Wer diese Bedingung erfüllt, muss nur noch im Forum unserer Kollegen von BF-News.de eine Antwort im Gewinnspielthread schreiben und jede Menge Glück haben. Der Gewinner wird unter allen Schreiberlingen im Thread am kommenden Montag per Los gezogen. Und damit alles mit rechten Dingen zugeht, wollen Gamma und Team ein Video von der Ziehung veröffentlichen. Also meldet euch an und macht mit!

Hinter den Kulissen

Bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses haben wir ein Video ausgegraben, das die Entwickler kurz vor der Veröffentlichung von BF2142 aufgenommen haben. Wer keinen Platz gewinnt bekommt so wenigstens einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Vor der Kamera zu sehen sind zahlreiche Entwickler wie Alan Kertz (Demize99) und Gordon Van Dyke, die über ihre Arbeit als Spielentwickler bei DICE berichten. Ebenfalls vor der Linse hat sich das britische Tester-Team gewagt, das für die Qualitätssicherung für BF2142 verantwortlich war (22:50min). Diesen Auftritt sollte niemand verpassen.
Schlagwörter
Kommentare
11.02.2010 00:07 fenderkicker
schade, ich fliege morgen schon in die USA, sonst hätte ich mich bemüht ;D
11.02.2010 07:19 Gast
Hehe, Gordon van Dyke hat immer wenn er von hinten gezeigt wird ne Brille auf aber nie wenn sie ihn von vorne zeigen...muss wohl ne optische Täuschung sein!^^

Ich mags ja auch solche Promotionclips im Nachhinein zu sehen, also dann wenn das Spiel schon raus ist und man die Erwartungen und Versprechungen mit der Realität vergleichen kann!
11.02.2010 09:21 Corsair
Würde mich zwar auch interessieren aber da ich kein frei kriege (vor allem nicht 1 Woche vorher) kann ich bei solchen Gelegenheiten nur auf Bilder hoffen von Leuten die da mitmachen
11.02.2010 10:33 Glob
hmm gute nachichten werd aber nich mitfahren
11.02.2010 18:30 Battle-F-15
Tolle Aktion