News Battlefield 1942 Event: Road to Rome und Secret Weapons bei den Geisterjägern

Event: Road to Rome und Secret Weapons bei den Geisterjägern

Event: Road to Rome und Secret Weapons bei den Geisterjägern
von -=Punkbuster=- 19.02.2010 19 Kommentare

Das Wochenende steht vor der Tür und da wir es vergangenen Freitag zeitlich einfach nicht mehr geschafft haben, eine Eventnews zu schreiben, möchten wir das heute möglichst früh über die Bühne bringen. Auf dem Programm stehen Standards wie die Spielabende für FHSW sowie ein Ausblick für kommenden Freitag, an dem die World Wide Warplayer zu einer Fight Night mit der BFV-Mod Point of Existence einladen. Näheres dazu findet ihr im Forum und kommende Woche auch noch einmal in de News.

BF42 Add-Ons Startklar machen

Neben der Ankündigung für nächste Woche haben wir noch einen konkreten Tipp für alle Besitzer von Battlefield 1942 und der beiden Add-Ons (Secret Weapons of World War II, Road to Rome), die heute Abend noch nichts vorhaben. Unsere Freunde von den Geisterjägern laden zu einer Wiederholung des Spielabends mit RtR und SWoWWII ein, der ab 18 Uhr auf dem Server des Clans stattfindet. BF42-Veteranen sind herzlich dazu eingeladen, ein paar Runden mitzuspielen. Wer nebenbei quatschen möchte, kann im TS oder Mumble vorbeischauen.

80.86.89.235:14568

Schlagwörter
Kommentare
19.02.2010 09:18 General Fischer
Bin dabei.

Man trifft sich dort :D
19.02.2010 09:55 Daywalker
Klasse Event. Werd mich auch sehen lassen.
19.02.2010 10:30 mig35
lol SW mit Jetpack wird geil.
19.02.2010 10:50 rc-ameise
Werde da sein!
19.02.2010 12:07 cpt_Carp
da sinn mer dabei.........
19.02.2010 12:11 Trinità
Cool ich komme auch. Sind da so Profis am start die alles wegknallen oder kann man da auch als Veteran Spaß haben ? Habe das Game zwar wie ein Verrückter gespielt. Aber die letzten tage festgestellt das ich total aus der Übung bin :)

Meine Name lautet Feldarzt

Wo finde ich die TS IP ? Ingame in der Serverkonsole ?
19.02.2010 12:40 Stefan1990
auf dem flyer steht 20 - 21 feb das ist morgen :)
19.02.2010 13:01 Cabrio
Morgen kann ich nicht, aber vielleicht finde ich am Sonntag etwas Zeit vor Battlegroup.
19.02.2010 13:06 Com.Sordan
hmm leider is das ganze wochenende schon verplant... dabei wars damals recht lustig im ts ^_^
19.02.2010 14:01 Spearhead
Jo klingt cool.

hab die Addons zwar aber nie wirklich gespielt. Schaue auf jeden mal vorbei.
19.02.2010 14:41 Stefan1990
Das event ist doch erst von sa auf so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ändert das mal xD
19.02.2010 15:00 Daywalker
Ach, einfach den Server heut schon umstellen ^^
19.02.2010 17:01 Nordglanz
Sehr schön. Glaube dieses WE werde ich mindestens einmal mitzocken. Die XPacks sind ja echt die ganzen Jahre inder Versenkung verschwunden und ohne Events spielt die keiner :(.
19.02.2010 17:04 Daywalker
Hätten die Entwickler noch einen finalen Patch gebracht und die Xpacks mit eingebunden wären die Xpacks heute Gang und Gäbe auf den Servern.
Aber so weit hats denen erst bei BF2 gedacht...
19.02.2010 18:41 Nordglanz
Ja, da hast du recht. Wäre wünschenswert noch einen Finalen Patch zu bekommen inklusive XPacks vielleicht auch noch mit den besten oder vielversprechendsden Cutommaps. Wir sind ja schliesslich gewöhnt Patches zwischen 1.50 GB - 2.00 GB zu saugen.

[wunschdenken]
Ist zwar jetzt bissl Offtopic aber:
Dann könnte man noch gleich zumindest eine Mapdownloadfunktion einbauen (egal ob das viel Arbeit macht und auch gleich für Battlefield Vietnam). Und das wichtigste ist, dass es noch eine neue Serverversion geben muss, da könnte man auch gleich, vor allem in den Linuxbinaries, so manchen Codefehler beheben und das ganze allgemein stabieler machen.
[/wunschdenken]
19.02.2010 19:11 -=Punkbuster=-
Boah, sorry, der 20. ist ja erst morgen. Ich bin jetzt den 12 Tag in Folge im Büro und mache die News echt entweder abends oder morgens vor der Arbeit. Langsam macht sich geistige Umnachtung breit -.-
20.02.2010 12:12 Corsair
Heute abend werde ich mir nix anderes Vornehmen. Hab die Add-Ons ewig nicht gespielt.
20.02.2010 17:27 Spearhead
@Nordglanz
Warte noch ein paar Jahre. EA hat angefangen die Command&Conquer Serie zum Free-Download online zustellen. Tiberian Dawn (1995), Red Alert (1996) und Tiberian Sun (1997) samt Addons sind breits zu laden.

Vielleicht auch irrgendwann 1942.
21.02.2010 03:32 Nordglanz
Meinst du wirklich, wenn die Battlefield 1942 zum freien Download anbieten, dass die es dann nochmal patchen werden, mit den oben (wie ich finde wichtigen Sachen) aufgezählzen Dingen?

Das einzigste was die wohl machen werden ist, es als eine einzige Installations EXE oder als DVD ISO und ungeschützter bf1942.exe raus zu brinden..."leider"

P.S.:Das "leider" ist so zu verstehen, dass eben die wichtigen Sachen nicht mit dabei sein werden.