News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Jäger am Himmel und Youtube-Kanal

Forgotten Hope 2: Jäger am Himmel und Youtube-Kanal

Forgotten Hope 2: Jäger am Himmel und Youtube-Kanal
von =kettcar= 21.02.2010 29 Kommentare

Sonntag Mittag, handfeste Neuigkeiten. Keine Spekulationen, Gerüchte oder wackelige Leakvideos sondern knallharte Modfakten aus der BF2 Szene. Beim Team von Forgotten Hope 2 (FH2) hat man wieder in den Newsrhythmus gefunden und heute dreht sich alles um die Helden am Himmel. Die Piloten unter euch bekommen neues, und vor allem schickes Material. Desweiteren gibt es seit kurzem einen eigenen YouTube-Channel von FH2, mit vielen Videos.

M30 Luftwaffe-Drilling

Mit diesem Schmuckstück findet ein weiteres Schrotgewehr, neben der Winchester, seinen Einzug in Forgotten Hope. Die M30 wurde von JP Sauer rund 2000 mal produziert. Mit 12 Schuss diente sie der Verteidigung von abgeschossenen Piloten. Mit in der Ausrüstung diente sie der Selbstverteidigung und der Jagd, bis zur Rettung. Die M30 Luftwaffe-Drilling wurde von Seth Soldiermodelliert und geskinnt.

Bf 109 F-4 Trop gesichtet

Damit sich die Flieger nicht nur über ein neues Gewehr freuen dürfen, wurde heute auch noch das passende Arbeitsgerät dazu gepackt. Die Bf 109 F-4 Trop wurde im Gegensatz zu den Vorgängern der E-Serie komplett überarbeitet. Vor allem aerodynamisch wurden Rumpf, Flügel und Leitwerk überarbeitet. So wurden die Flügel abgerundet, die Spannweite erhöhte sich und schafft Platz für zusätzliche MGs in den Flügeln. Ausgerüstet mit einer 20mm 151/20 Kanone und Zusatztank wird sie auf späteren Wüstenkarten einige Flieger ersetzen. Modell und Skin der Messerschmitt sind von Toddel.

Eigener FH Youtube Kanal

In langer Arbeit wurde von Flippy-Warbear und Zrix, zwei Betatestern, ein eigener Kanal auf Youtube erstellt. So könnt ihr alle relevanten Forgotten Hope Videos hier in Ruhe ansehen. Über 50 Stück wurden schon gesammelt und eingepflegt und auch so manches neues ist dabei. Ein Blick in den offiziellen FH YouTube-Kanal lohnt sich also allemal. Anbei noch ein neues Video der Betatester.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
21.02.2010 17:06 hall0
Wie immer super Arbeit.

Nur warum heißt das gewehr drilling? Hat doch nur zwei läufe
21.02.2010 17:10 Sam-sky
@hall0
Ich denke mal,weil es drillt.
21.02.2010 17:14 Archimedes27
Cool noch mehr slowmo movies!
21.02.2010 17:14 Banaene
joah ich nehm ma an da langt 1ner von 2 schuss zum umhauen
21.02.2010 17:23 MaXFraGG
der drilling hat 2 schrotflinten und einen gewehrlauf, darum drilling
21.02.2010 17:23 Battle-F-15
Sieht doch gut aus.
21.02.2010 17:25 mig35
Kein kommentar, wie immer sehr gute Arbeit, nix dran auszusetzen.
21.02.2010 17:57 Deadjet67
schönes gewehr
21.02.2010 18:27 =App=
Jap...mal wieder Top...
Mehr kann man nicht sagen
21.02.2010 18:32 Gast
klasse arbeit
21.02.2010 18:50 crypto290
Ich finde das mit dem FH YouTube-Kanal etwas zu viel des guten, die Mod selbst ist echt der Knüller aber Videos davon in Abständen zu zeigen ist ersten auch Arbeit und zum zweiten hat man das Feeling doch selbst im Spiel und zum dritten schauen sich das vielleicht Grad einmal 20-30 % der Spieler an was dafür einfach zu wenig ist dafür und diesem Aufwand.
21.02.2010 19:00 TASS
Glaub mir, youtube is nen cooler werbekanal.
21.02.2010 19:03 > Lynx <
sehr schön.....
21.02.2010 19:18 N24Reporter
Die Videos werden von Betatestern und Fans gemacht, daher ist das keine Arbeit für die Devs.

Und wie Tass schon sagte: Youtube ist ein guter Werbekanal.
21.02.2010 19:43 Don_Bam
Mir fehlen die Afrikakarten, die werden kaum noch gespielt auf HSLAN :(, ansonsten sehr toll der Drilling, kann mir aber nur schlecht vorstellen dass dieses Gewehr eine Praktische Waffe ist, für Piloten, die haben doch kein Platz für so ein ding, wenn schon abgesät:D

Greez
21.02.2010 20:43 Bodem
Sieht geil aus verdammt gute Arbeit!!
Die Szene in der da 2 Deutsche an der PaK sitzen sieht für mich i-wie en bisschen nach FH42 aus xD Aber liegt wohl an Youtube^^


Also ich muss sagen dass das mit dem Kanal bei Youtube nicht übertrieben ist denn Videos sind nicht wie InGame(nicht immer). Die meisten Videos wurden nähmlich mit in das Videoprojekt eingeweihten Spielern gedreht die eine gewisse geplante Story abspielen. Z.B. D-Day oder so was. Das sind meistens Storys die von der Realität abgeguckt sinn un keine Gameplayvideos.

Das gucken sich garantiert viele an.
Wie TASS sagte is Youtube halt gut für Werbung^^ Weiterer Grund für den Kanal.
Ich hatte auch erst Bock auf FH42 als ich die Videos davon sah aber als ichs gespielt hab war ich enttäuscht^^ FH2 is hammer aber FH42.... BG42 is besser xD.

Naja genug geschrieben^^
21.02.2010 20:44 Stemboy
"...knallharte Modfakten aus der BF2 Szene" hört, hört . ^^

Die Drilling sieht nice aus und ich überleg mir grad obs sich lohnt nochmal BF 2 rauszuholen ;)
21.02.2010 20:49 Hawky
wäre eine Pistole nicht handlicher gewesen?

ich meine ich stell mir das gerade vor... wenn ein deutscher Pilot abstürzt....holt der Pfeife und Monokel raus und geht stilvoll jagen oder wie? genießt erstmal ne Woche aufm Land? :P
21.02.2010 20:52 SirGutz
wird wohl für Russland geplant gewesen sein falls man dort irgendwo in der Pampa mit dem Flieger abschmiert und notlanden muss :/
Wäre logisch wenn man sich ansieht wann die knifte produziert wurde(1941)
21.02.2010 21:26 cpt_Carp
sehr schön,...,... ob das wohl was MOTY zu tun hat ?
21.02.2010 22:12 Aggroman
Das hat nichts mit MOTY zu tun, FH2 hat leider nicht gewonnen.
21.02.2010 23:50 Gast
Mal wieder sehr schöne Pics , freue mich schon drauf.
22.02.2010 00:01 =kettcar=
Gott is die Gun geil, die ballert auch schön :-)
22.02.2010 00:19 Chuck der Norris
hmmm... der Drilling erinnert mich an die waffe Cerberus aus FF:VII DoC halt bloß ein wenig länger ^^
22.02.2010 04:25 fenderkicker
mann-o-mann. wie immer "good stuff". ich bin so froh, dass es FH2 gibt ;)
22.02.2010 08:01 maxtower
die bf109 sieht zwar gut aus aber ich glaube sie hatte ne ein gondel mg ?!?!

oder gibts da verschiedene aufbauten der f4 jagt maschine
22.02.2010 08:32 N24Reporter
Es stimmt, dass die Bf109, ab der F Variante, von Hause aus alle Waffen in den Rumpf gepackt bekommen hatte, aber die 20mm Kanonen unter den Flügeln gab es auch. Zwar nicht als Standard, aber als Rüstsatz Nummer 6. :)
22.02.2010 20:00 Gast
naja eig. hat es drei läufe, musst nur genau schauen.
2 für schrott, 1 für normale kugel