News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Zurück aus Stockholm mit Trailern im Gepäck

Bad Company 2: Zurück aus Stockholm mit Trailern im Gepäck

Bad Company 2: Zurück aus Stockholm mit Trailern im Gepäck
von -=Punkbuster=- 26.02.2010 44 Kommentare

Der Freitag bringt frische Infos zu Bad Company 2 (BFBC2), das wir im Rahmen des Community Days in Stockholm selbst unter die Lupe genommen haben. Zusammen mit Vertretern anderer Communityseiten und dem E-Sports-Bereich hatten wir die Gelegenheit den Entwicklern bei DICE einige Fragen zu stellen und am Ende sogar einige Runden auf den neuen Maps zu drehen. Den vollständigen Bericht werden wir in den kommenden Tagen zusammen mit den Kollegen der anderen Seiten fertigstellen, doch so viel vorab: der Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt und war trotz eines sehr straffen Zeitplans ein herrliches Erlebnis. Vor allem das Match im Conquest-Modus.

Walktrough und Fernsehwerbung

Im Gepäck haben wir jedoch nicht nur den Bericht, sondern auch zwei brandheiße Videos. Ein Walktrough über die Karte Valparaiso Village, auf der Entwickler Anders Gyllenberg noch einmal die wichtigsten Unterschiede zwischen der Konsolen- und der PC-Version vorstellt. Zur Sprache kommen hier Aspekte wie Freundesliste und das anpassbare Sichtfeld (Field of View) und wer das schon nicht mehr hören kann, dreht einfach den Ton ab und schaut sich nur das Mapdesign an. Der zweite Trailer, den wir gestern auf der großen Leinwand in Stockholm gesehen haben, ist ein 30Sekünder, der in den USA als Werbung läuft. Hier ersparen wir uns jeden weiteren Kommentar und machen es kurz: Film ab!

PS: Weitere spannende Videos findet ihr in unserem Newsthread zu BFBC2 und bevor die Frage zum zweiten Mal kommt: Das Lied in der TV-Werbung ist Millionaire von Queens of the Stoneage.

Schlagwörter
Kommentare
26.02.2010 11:57 Loisl
Nice Nice. Ich hoffe es hat Spass gemacht! Sieht lecker aus! :D Dauert ja nicht mehr lang.
26.02.2010 12:12 -pt- KEIOS
bin auf euren bericht gespannt!
26.02.2010 12:14 Menace
Kann man nur wie immer sagen... in Sachen Videovermarktung haben es die Jungs echt drauf... :D

Auf den ausführlichen Bericht freue ich mich auch schonmal.
26.02.2010 12:16 Großzügiger
Unglaublich aber Wahr: http://www.fudzilla.com/content/view/17836/1/

Also ich hatte recht! Da kommen auf uns 4 Maps zu. Und die sind schon auf der DVD dabei in der verkaufs Version! Man muss nur den VIP Code eingeben.

Downloaden ist nicht erforderlich ;)
26.02.2010 12:30 Heli-Champ
@Großzügiger:

hab den Artikel ned ganz verstanden.

Diesen VIP Code bekommen nur die jenigen die das Game bei EA bzw Steam downloaden??

Geht der Key verloren bekommt man für $15 einen neuen..?
26.02.2010 12:30 Großzügiger
Alle 4 sind kostenlos! Für die halt, die das Spiel gekauft haben und den Code besitzen. Der Code muss dann eingegeben werden und man hat somit 4 Maps mehr! Diese Maps werden aber mit der Spiel sofort installiert werden. Also voll geil.
26.02.2010 12:32 Heli-Champ
ja toll...
Kauft sich eh jeder das Game.

gecrackte versionen wirds wohl kaum geben können, da man immer online sein muss wenn man selbst den SP zocken will
26.02.2010 12:37 Großzügiger
Aha, werden wir sehen. Aber wenn man es von den anderen Seite betrachtet: wenn die Jungs hammergeiles Game geschaffen haben, dann sollen die (bzw. der Publischer) machen was diese für richtig halten. Wenn es im Endeffekt nicht hinhaut dann wird die Comunity diese auch bestrafen ;)

Ich will zocken!!! Semesterferien sind bald vorbei, ich will endlich zocken!!!
26.02.2010 12:38 Heli-Champ
Ich hoffe nur so sehr auf die Serverfiles und besseren Clan Support =)
26.02.2010 12:49 GunNYHIGHway
coole Brezn!
26.02.2010 13:19 -=Punkbuster=-
@Großzügiger: Es sind zwei neue Maps und dann nachgelagert nochmal zwei neue Spielmodi ;) Arica Harbor und Laguna Presa sind im Release enthalten und werden nicht erst im März freigeschaltet. Nur der jeweils fehlende Spielmodus.
26.02.2010 13:29 Björn_90
Der Sprecher hört sich irgendwie gelangweilt an. :)
26.02.2010 13:40 Nostra Deamon
hehehe meine schwester war erst in valparaiso :D ich freu mich drauf
26.02.2010 14:03 Kantholz
das commercial ist ja mal SAU porno!
26.02.2010 14:05 Ale42er
@kantholz
yea yooooooor!
26.02.2010 14:07 Keldysh
Sind das 4 zusätzliche Maps oder sind das einfach Maps die für die Vollversion sowiso schon angekündigt waren und jetzt als "Bonus" daherkommen?

Wieviele Maps sind's insgesamt?
26.02.2010 14:39 Deadjet67
geiler trailer
26.02.2010 14:58 spec-ops
Der zweite Trailer ist ja geil gemacht.
26.02.2010 15:13 Blond3r
Brandneues Bildmaterial zur Singleplayer Kampagne entdeckt: :)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=42006&view=findpost&p=1397274
26.02.2010 15:33 -=Punkbuster=-
Blond3r, was muss ich machen, damit Du die Newsfunktion nutzt und eine News daraus machst das nächste Mal ^^
26.02.2010 15:43 Blond3r
Habe bisher noch nicht den Mut aufgebracht, etwas auf unserer "heiligen" Startseite zu posten. Aber der Tag wird kommen....^^ Spätestens beim ersten Screenshot zu BF3...^^
26.02.2010 15:50 Rufuz
Huh, jetzt habe ich so viele Videos, Trailer, Walkthroughs, Commercials und Spoiler gesehen, da brauch ich mir das Game ja gar ned mehr kaufen ;)
26.02.2010 15:54 Trymission
Inhalt - nachdem ich nun mittlerweile wieder halbwegs wach bin - wegeditiert
26.02.2010 15:57 Stelle
Der Werbetrailer hats wirklich in sich. Kennt jemand zufällig Interpert und Titel des Liedes?

*Arrrrggg... ok, danke :)
26.02.2010 16:02 Trymission
Lies dir den Bericht am besten nochmal durch ...
26.02.2010 16:16 Battle-F-15
Geilster Trailer EVER !
26.02.2010 16:16 ~LoSt.BoY~
ich guck mir die videos garnicht mehr an, macht alles nur noch viel schlimmer :)
26.02.2010 16:22 marvinzockermitherzfürBF
@~LoSt.BoY~ macht die Sehensucht noch schlimmer? :D
bei mir noch 7 Tage bis Weihnachten :)
26.02.2010 16:23 Chuck der Norris
also der zweite trailer ist echt hammer ... wow


... wilkommen zurück Punk ^^
26.02.2010 16:54 SvenM
Schönes Ding!
Wenn ich mehr Zeit zum zocken hätt, würd ichs sicherlich schon mal proforma ordern.

@ Punk:
2 kleine Fehler haben sich eingeschlichen, "GepRäck" und der Satz mit dem Anders Gyllenberg macht irgendwie keinen direkten Sinn...

26.02.2010 17:15 ~LoSt.BoY~
@ marvinzockermitherzfürBF

genau :)
26.02.2010 17:23 -=Punkbuster=-
@Sven: Fixed... 4h im Bett, 7h wieder raus, News getippt, 9h erstes Meeting. Gehirn war heute Morgen noch nicht ganz einsatzfähig...
26.02.2010 17:44 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Der zweite Trailer rockt, auch wenn er nur so kurz ist.
26.02.2010 17:51 fenderkicker
sieht lecker aus!
26.02.2010 18:06 [KILL]Huehnchen
ja, das wird ein fest, wird dann sofort in den laden gestratzt
26.02.2010 18:59 hall0
Ich will nu endlich spielen :D
26.02.2010 19:25 kaspa_ger
ich will auch zocken
26.02.2010 19:28 > Lynx <
da steht am 2.März oO gilt das nu für Amerika. und bei uns am 4 März?
26.02.2010 19:33 -=Punkbuster=-
Ich hab den US-Trailer genommen. Den hatte ich in HD da. Denn wenn ich eins hasse, dann von YouTube gerippte Kopien von Kopien, die durchs ständige downen und uppen irgendwann nur noch scheiße aussehen. Nein zu Pixelgulasch!
26.02.2010 21:22 The_mythbuster16
ich kanns kaum erwarten
freu mich schon wenn ichs daheim hab *-*
26.02.2010 22:34 Mac Attack
Jeden Tag ein Stückchen mehr vom Keks...........UND DAMIT MACHEN DIE ES VERDAMMT SPANNEND!

Wenn die Euphorie überall so groß ist wie es hier durchweg zu entnehmen ist können wir uns am 4. auf was gefasst machen. ich hoffe nur das sich der Download über EA dann nicht so hinzieht...........
26.02.2010 23:00 Poow
Ich hoffe, dass die Server stabil laufen, wenn ich nach Hause komme und sich der SP als wenig fesselnd erweisen sollte.
26.02.2010 23:19 -13-Ger
Lol hat einer gesehen wie der Server heisst im Vid? DICE Superduper Server ;)
27.02.2010 00:50 marvinzockermitherzfürBF
und einen einser Ping O.o, wohl ein Hauseigener Server.