News Battlefield 2 Project Reality SP: Kleine Vorschau auf Version 0.9

Project Reality SP: Kleine Vorschau auf Version 0.9

Project Reality SP: Kleine Vorschau auf Version 0.9
von -=Punkbuster=- 04.04.2010 19 Kommentare

Im Battlefield-Land ist es nach dem Release von Bad Company 2 verdächtig ruhig, ganz tot ist die Modding-Szene allerdings noch nicht. Nehmen wir zum Beispiel Project Reality, die mit der Ankündigung über die Integration des Vietnam-Szenarios seit dem ersten April für anhaltende Spekulationen sorgen. Trailer und Screenshots sind einfach ein wenig zu aufwendig für einen Fake. In unseren Augen der bisher beste Aprilscherz dieses Jahr – wenn es denn einer ist.

In großen Schritten in Richtung 0.9

Handfester sind da schon die Informationen die Hans Martin Slayer zum Einzelspieler gegeben hat. Seit der Veröffentlichung der letzten Version hat der SP-Modus den Trainingsmodus abgelöst und ist nun fester Bestandteil der Realismus-Mod. Für die anstehende Ausgabe 0.9 werden nun weitere Maps mit Botsupport versehen und entsprechend umgearbeitet. Eine erste Vorschau auf diese Karten wurde nun in Form von Screenshots veröffentlicht.

SP-Mappack in Arbeit

Wie der SP-Chefentwickler in dem Thread weiterhin festhält, zeigen die Shots nicht nur Karten für PR 0.9, sondern auch solche aus einem geplanten SP-Mappack. Dieses soll acht bis zehn Karten enthalten, die thematisch von der Aufarbeitung von ausgemusterten Klassikern wie 7 Gates und Hills of Hamgyong bis hin zu Armored-Fury-Maps wie Operation Harvest und Operation Roadrage reichen. SP-Fans können also schon einmal gespannt sein, was Hans Martin Slayer, Outlawz und das restliche Team auf die Beine stellt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
04.04.2010 13:07 bosco
Lies doch mal den PR Newsthread bezüglich Vietnam :p
04.04.2010 13:13 CamelNele
Also, mir kam es so vor, als ob sie einfach ein Video von EoD BF-V genommen haben. Kam mir jedenfalls irgendwie bekannt vor.
@SP-maps : Sieht gut aus, weiter so !
04.04.2010 13:16 Rupert_The_Bear
Klasse! Project Reality ist immer für eine Überraschung gut.^^
04.04.2010 13:27 -=Punkbuster=-
@bosco: I know, aber ein bissel Spaß muss sein :)
04.04.2010 13:37 mig35
Was ist mit " Assault on Mestia ". Hatt doch voll Bock gemacht im SP/Coop.
04.04.2010 14:21 MadMilo
ich will den trainingsmodus zurück, und nicht mit dummen bots spielen.
04.04.2010 14:43 TTomeKK
also der Trailer sah mal gar nicht nach PR aus da müssen die noch eine menge Umgestalten, grundsätzlich wären 2 oder 3 Vietnam Maps in PR bestimmt genial und würden dem EOD Material endlich die Spielerzahlen geben die es verdient hat.
04.04.2010 15:18 hall0
Wasn das für ne map in den letzten screenshots?

btw.
ich will ungedingt PRV :D
04.04.2010 17:20 Striker
dito
04.04.2010 17:34 =kettcar=
ne neue Map? Infos bitte, Herr PR.
04.04.2010 17:45 Der Blob
Mal was anders muss gerade mit bedauern feststellen das in der rechtenseite bei den Quickstats die Stats für XBOX360(BC2) fehlen, hoffe der FEHLER wird noch behoben.


Oder sind wir es nich wert das unsere Stats da mit aufgeührt werde.

Tüpisch PC und Ps3 Stats JA XBOX360 Stats ne Danke zu fiehl Arbeit. :-( :-(

Wir sind immerhin 334 848SPIELER.
04.04.2010 17:51 hall0
Ich glaub die letzte map is ne AF map. Könnt Operation Road Rage sein.
04.04.2010 17:58 bosco
Kenn die Map net.
04.04.2010 18:40 Battle-F-15
Sieht ganz nett aus.
04.04.2010 18:41 Pille
@ Der Blob,
dass hat nichts mit bf-g zutun, sondern einfach damit, dass microsoft wohl nicht möchte, dass andere auch auf die daten zugreifen können, es somit also nicht von bf-g realisiert werden kann :)
04.04.2010 18:57 -=Punkbuster=-
@Der Blob: Pille liegt richtig. Es liegen zurzeit keine Daten aus dem MS-Netzwerk vor. Sollten diese noch zur Verfügung gestellt werden, ergänzen wir sie selbstverständlich :)

@Map: Wenn ist es "Operation Harvest". Road Rage ist urbaner mit mehreren kleinen Städten. Das sieht eher nach der Landschaft in Harvest aus :)
04.04.2010 19:40 Der Blob
Ach so na dan.

Noch ein SCHÖNES CHANUKA;-)
04.04.2010 22:50 Steinadler
wuhu schön
05.04.2010 01:39 TTomeKK
auf eodmod.com steht das es definitiv kein joke war. Mit PR:V alle doppelt verarscht ;)