News Battlefield 2 No Man's Land: G98 und M1917

No Man's Land: G98 und M1917

No Man's Land: G98 und M1917
von -=Punkbuster=- 17.04.2010 29 Kommentare

Der Samstag bringt eine Unterbrechung des Bad-Company-Marathons zu Gunsten von Neuigkeiten aus der Modszene. Bei ModDB hat Austrian das Profil von No Man’s Land aktualisiert und mit dem Gewehr 98 (G98) eine neue Waffe vorgestellt. Anhand der Bilder wird ersichtlich, dass das Modell bereits fertig texturiert und im Spiel ist. Dasselbe gilt für die Stielhandgranate M1917, die als Render bereits vor einem Monat gezeigt wurde. Mit der Mini-Mod für FH2 geht es also voran und wir sind gespannt, ob die Entwickler am Ende etwas Spielbares produzieren. Die Basis – die BF1918 Airshow – ist jedenfalls nicht schlecht.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
17.04.2010 10:18 ]Bravo[ Admiral
Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus.....Wäre toll, wenn es wirklich released werden würde :-). Zumindest so ne Grabenmap, die ja schon recht weit fortgeschritten aussieht und ein paar Karabiner würden schon für die eine oder andere Runde nettes Geschieße ausreichen :-) Daumen hoch, weiter so
17.04.2010 10:19 Menschi0
Coole idee hoffe echt das was daraus wird... :D
17.04.2010 11:37 Gast
Ich dachte ihr berichtet nicht mehr über Minimods, ansonsten hätt ich euch bescheid gegeben, die News bei Moddb is ja schon 5 Tage alt!

Hab mich aber auch gefreut mal ne WW1 (Mini-)Mod zu sehen! Bin mal gespannt was draus wird!
17.04.2010 12:07 -=Punkbuster=-
Wir berichten nicht mehr über Mini-Mods aus der Kategorie "never to be released". Angesichts der Konzeption als Erweiterung von FH2 und der Airshow als Basis stehen die Chancen hier allerdings sehr gut.

Was das Thema 5 Tage angeht, schreibe ich die News aktuell (fast) alleine und BFBC2 ist gerade während der letzten 14 Tage sehr zeitaufwendig gewesen. Mit vier Tagen Delay bin ich also eigentlich ganz zufrieden ^^
17.04.2010 12:22 Jojokiller
sieht gut aus frag mich wie das spiel konzept ausehen soll
einfach graben stürmen und gegnerische base einnehmen wär etwas langweilig(auf dauer)
17.04.2010 13:04 Gast
Hehe, sollte auch kein Vorwurf sein also nicht falsch verstehen!^^
17.04.2010 13:23 Hawky
Doch doch das sieht durchaus schon gediegen aus.

Was das Gameplay<->Realität betrifft...
Wird schwierig das mit einem undisziplinierten Public-Sauhaufen durchzuführen. Aber ich denke dem Commander könnte man hier eine zentrale Rolle beimessen, da er als einziger in der Lage ist alle Squads zu einem großangelegten Grabensturm zu koordinieren und faktisch per VoiceIP anzusprechen. Aber wie gesagt: Aufgrund des Public-Chaos ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem ein 32 Mann Sturm....naja....zwei in den Flanken gesetzte 08er und die Sache ist gelaufen.
17.04.2010 13:34 Bärwurz
Naja vielleichts wirds doch noch was mit nem WW1-Mod.............. irgendwann ^^
17.04.2010 13:47 kirkanos
naja das das mit den grabenstürmen nicht so einfach geht ist ja nur realistisch, sonst hätt der Krieg ja nicht vier Jahre gedauert
17.04.2010 15:04 mig35
Mal gucken was es wird. :)
17.04.2010 15:17 Aggroman
Danke für die News, einer der Devs der auch bei FH2 als Coder ist, ist fleißig am mappen.
Vielleicht gibts bald die erste Public-Beta. ;)
17.04.2010 16:41 amoghektor
ww1-Mod?! Super, werde ich sowieso zocken, egal wie's ausschaut ;)
17.04.2010 17:04 Fenriswolf
dinge die ich mir in der mod erhoffe:

- jagdgeschwader richthofen (airshow)
- richtig fette arti
- gas
- tanks
- inder
- türken
- zeppeline
- spanische grippe als comander fähigkeit ;)
17.04.2010 17:40 Aggroman
Jagdgeschwader Richthofen? Flieger gibts, aber ich denke nicht dass wir sie im Spiel als "Richthofen" reinbauen.
Richtig fette Ari? Mal sehen, bis jetzt noch nicht. ;)
Gas steht auch nicht fest, könnte aber umgesetzt werden.
Tanks? Na klar!
Inder, Türken? Nein, erstmal nicht.
Zeppeline, ja, vorrübergehend aber nur Static.
17.04.2010 18:25 ÐJ@WO®K
Ja die Mod kommt auf jeden Fall bei mir gut an! Sieht schnieke aus!
17.04.2010 20:19 amoghektor
die AirShow hatte doch eine rote Fokker des Barons von Richthofen, die rote Fokker hatte ja auch nur er.
Bei den anderen Mitgliedern des Jagdgeschwaders muss man aber aufpassen, einer von den Piloten war auch ein gewisser Herr Göring... auf den kann ich verzichten.
17.04.2010 21:08 mig35
Görings letztes Gefecht auf N24 xD
17.04.2010 22:55 =kettcar=
is das bild mit der k98 kein fh2 screen?
17.04.2010 23:08 Aggroman
Jap, soll wohl ein Vergleich sein. ;)
18.04.2010 03:50 SirGutz
Nicht nur Richthofen floge eine rote Fokker, später wurden alle Fokker seines Geschwaderes rot angestrichen, da die Entente Piloten gezielt versuchten die Richthofen-Machine abzuschießen ;)
Freu mich schon drauf mit dem 08/15 die Gräben zuräumen ^_^
18.04.2010 09:57 =kettcar=
Nun, dann sollte man die K98 aber auch so zeigen wie sie ist und nicht 800x600 ohne AA und sonstwas.

http://www.imagebanana.com/img/qlt3oze4/screen031.jpg
18.04.2010 11:11 gapps
ganz nett!^^ ... :)
18.04.2010 11:23 Aggroman
Flugzeug Video -> http://www.youtube.com/watch?v=LJgprFjrWy0
Zeigt eine Map und die verschiedenen Flieger. :)
18.04.2010 11:46 mig35
Woah sieht gut aus :)
18.04.2010 14:21 =kettcar=
da hat aggro wohl den sound ausgesucht omg
18.04.2010 15:01 Aggroman
Nope, war Kev. :P
18.04.2010 15:27 Bodem
Sehr geile Idee echt! Die sollten den Bots ( so fern das möglich ist) das Trenchwarfare mal ein bisschen beibringen, sodass die Bots auch in den Gräben bleiben und erst gemeinsam rausstürzen wenn sie den Befehl bekommen oder eine Atilleriewarnung ertönt.

Nich so wie bei BF1918 wo se alle nach dem spawnen loslaufen, sich ins Feld stellen, warten bis sa abgeschossen werden oder aus 500000000000km Entfernung mit einem normalen Karabiner der garantiert NICHT so genau war dem Spieler die Fresse einschießen. (Ganz zu schweigen von der menschlichen und grafischen Sichtweite!!!!)

Aber die Mod hier wird bestimmt geil^^
19.04.2010 18:35 mig35
So wie dus beschreibst, ist es praktisch unmöglich mit der BF2 engine.
19.04.2010 19:46 Bodem
Dachte ich mir... Allerdings kann man laut meines Wissens den BF2 Bots beibringen wo sie gute Deckung finden. Ob´s stimmt weiß ich net hab kein BF2.
D.h. Wenn sie vom Commander den Befehl haben den Komanndoposten (der im Schützengraben ist) zu verteidigen, sollten sie eigentlich dort drin in Deckung bleiben. Und wenn man ihnen den Befehl gibt einen Posten zu stürmen würden sie dann alle gleichzeigig drauflos rennen.... Falls sie den Ausgang aus dem Schützengraben finden :/ Die 1942 Bots können das nich!