News Battlefield Events: OPK-Doppel, Charlie don’t surf und Parcour Challenge 2

Events: OPK-Doppel, Charlie don’t surf und Parcour Challenge 2

Events: OPK-Doppel, Charlie don’t surf und Parcour Challenge 2
von -=Punkbuster=- 02.06.2010 6 Kommentare

Mit dem Feiertag voraus staten viele Zocker heute in ein langes Wochenende und auch wenn der Wetterbericht eher nach Open Air als nach Battlefield aussieht, wollen wir an dieser Stelle kurz über die Spielabende der nächsten Tage informieren. Für den heutigen Mittwoch ist uns dabei leider kein Termin bekannt, dafür ist die Liste für das Wochenende dieses Mal außergewöhnlich lang. Wer Freitag und Samstag zocken möchte, sollte heute also schon einmal vorfeiern, oder sich einfach ganz gemütlich ausruhen. Wie auch immer: in kompakter Form gibt es nun wie immer die Übersicht.

Peacekeeper im Doppelpack

Los geht es mit der BF2-Mod Operation Peacekeeper, für die es gleich zwei Spielabende gibt. Am Freitag laden die Macher des alternativen 762 Rankings ab 18 Uhr auf ihren Server ein, die Kollegen von BF-News im Rahmen ihrer Modwochen am darauf folgenden Samstag (05.06) ab 20 Uhr auf ihren Bootcamp Server. Die Daten der jeweiligen Server entnehmt ihr den zwei abgebildeten Grafiken von Gametracker, die notwendigen Dateien zum mitspielen unserer Download-Datenbank. Benötigt wird OPK 0.32 – das bedeutet Core, Level und Patch. Sollten dazu fragen auftauchen, stellt sie im OPK-Subforum.

Charlie lässt grüßen!

Zum Zuge kommen am Freitag auch alle Liebhaber von Eve of Desctruction Classic, denn zu Beginn des Monats lädt der Clan hslan wie üblich zu seinem Event Charlie don’t surf. Wer sich dem Spielabend anschließen möchte, hat noch bis Freitag Zeit, die 2,8GB große BF42-Mod auf der Platte zu parken. Eine ausreichende Zahl von Links der Version 2.1 findet sich in unserer Datenbank. Fans empfehlen wir zudem einen Abstecher auf die EoD-Website, wo sich ein paar Bilder neuer Statics finden.

GUN reaktiviert Parcours Challenge

Das dritte und letzte Event findet am Sonntag statt und wird vom GUN|Clan organisiert. Wer sich ein wenig mit Battlefield 1942 auskennt, dem werden sowohl der Clan als auch dessen Server ein Begriff sein. Und wer die Mutter aller Battlefields bereits zu ihren Hochzeiten gezockt hat, dem dürften auch die "Parcour Challenge" ein Begriff sein. In bester Takeshi’s-Castle-Manier müssen Spieler hier knifflige Parcours absolvieren und dabei möglichst der Erste im Ziel sein. Wie auf der GUN-Website zu lesen ist, wird dieser spaßige Wettbewerb nun reaktiviert.

Anmelden und mitmachen

Wie den News bei GUN zu entnehmen ist, wird am Sonntag ab 18 Uhr eine neue Challange ausgetragen Ziel wird es sein als Erster auf der CTF Version der neuen Karte Parcours Challenge 2 eine Flagge zu erobern. Das bedeutet, die komplette Map als Erster zu absolvieren. Zeit zum trainieren bleibt jedoch nicht, denn die Map wird erst eine halbe Stunde vor dem Event freigegeben. Aufgrund der beschränkten Slotzahl in Battlefield 1942 ist die Teilnehmerzahl auf 60 Leute beschränken. Im GUN-Forum könnt ihr euch für das Event anmelden (Alternativ per Mail an maehnaebteheu -at- gunclan.de). Also kleinen Vorgeschmack gibt es einen netten Trailer.

Schlagwörter
Kommentare
02.06.2010 09:28 mig35
Bei EOD bin ich dabei :)
02.06.2010 11:27 Angstman
clantreffen am WE, also net da...und werd auch net in der lage sein irgendetwas zu zocken ^^
02.06.2010 12:09 Alsancak
Parcours Challenge :D:D
das ist ja soooo lange her =)
02.06.2010 12:42 lord_of_chaos
Welcher Feiertag? ;)
02.06.2010 13:06 Sven
Happy Kadaver (ist nicht überall Feiertag), salopp gesagt, nur im Westen.
03.06.2010 15:35 =kettcar=
bin bei opk dabei