News Battlefield 1942 IS82: Neuer Patch für Coop-Modus

IS82: Neuer Patch für Coop-Modus

IS82: Neuer Patch für Coop-Modus
von Sven 08.08.2010 6 Kommentare

Totgesagte leben länger: mit einer kleinen Ankündigung meldet das Projekt Insterstate 82, dass es noch lebt. Auf der Webseite ist zu lesen, dass es einen Patch - eigentlich ist es eine Minimod - gibt, welcher der Mod Coop-Leben einhaucht. Mit 14Mb ist es auch ein Leichtgewicht, so dass der Entschluss zum Test schnell gefällt ist. Zum Spielen ist natürlich die Vollversion der Mod in der Version 1.81 nötig.

Download Interstate 1982 1.81 Coop Patch

Kurz getestet Leider bringt die Installationsroutine keine Installation eines Links mit, so dass man diesen entweder von Hand erstellen muss oder im Spiel dann die Mod mit dem Namen "IS82AIX" aktivieren muss. Wie das geht, ist in unserem Wiki ausführlich beschrieben. Nun schnell gestartet und geschaut, was geht: Zum einen kann man den Soforteinsatz starten, andererseits geht es auch, ein Spiel im Coop-Modus zu beginnen.

Vier Karten Im Moment werden diese vier Karten unterstützt:

Aurora Valley Canyonrun Countryside Highway

Also: BF starten, Coop und Karten auswählen, KI auf Max und los geht es. Nach der Auswahl, ob man auf Seiten der Vigilante oder der Kingpins fahren will, die obligatorische Wahl einer bunten oder schwarzen Sonnenbrille und los geht es.

Zahme Bots In beiden Modi (Coop und Soforteinsatz) ist von der auf der Interstate-Seite angekündigten Aggressivität der Bots nicht viel zu spüren, es sieht eher nach dem Modus von BF1942-Vanilla aus. Die Devs sollten das Ganze doch noch etwas überarbeiten. Trotzdem kann man nun die Mod einmal anspielen, ohne sich alleine auf weiter Flur zu befinden und mit ein paar Autos, die auch einmal quer über die Strasse geschlittert kommen, macht das Ganze gleich noch mehr Spass. Auf jeden Fall ist die Möglichkeit, gegen den Computer zu spielen ein Schritt in die Erhaltung der Mod auf längere Zeit.

Schlagwörter
Kommentare
08.08.2010 19:46 fenderkicker
neuer patch klingt immer gut, aber die info von dir, sven, macht das ganze nicht gerade testverdächtig. von wegen zahme bots und so.
09.08.2010 07:33 Sven
Ja, laß die Devs mal machen, ich denke, da kommt noch was nach, zumal erst vier Karten so spielbar sind. Und es macht auf jeden Fall mehr Spaß, als alleine über die Piste zu heizen.
09.08.2010 11:54 Gast
Finde ich toll dass die einst so beliebte Mod wieder ins Leben berufen wird!
Hoffe auf ein paar Bilder hier bald dazu.
Ich nehme sie bei uns in den Download Pool auf.

BF 1942 Mods 4ever! :-)
09.08.2010 17:02 Cyrus
Ich habe Interstate früher bis zum umfallen gezockt.. die DeathRace Map war doch in Interstate, oder?
Ich installier es mir wieder!
10.08.2010 00:42 ike
habs nun auch drauf, mal schaun^^
11.08.2010 11:38 Bodem
Cool n coop mode! Wird wohl Zeit IS82 ma wieder zu saugen^^