News Battlefield 2142 Conflict: A New Dawn - Anmeldung für 2142-Kampagne läuft

Conflict: A New Dawn - Anmeldung für 2142-Kampagne läuft

Conflict: A New Dawn - Anmeldung für 2142-Kampagne läuft
von -=Punkbuster=- 29.09.2010 4 Kommentare

Vergangenen Samstag haben wir kurz über die Kampagne Conflict: A New Dawn berichtet, die das Forgotten Honor Tournament (FHT) in Kooperation mit den Machern des Conflict Tournaments (CT) ausrichten. Gespielt wird Battlefield 2142 in Kombination mit der hauseigegen Conflict Tournament Mod und die Anmeldung ist seit Freitag eröffnet. Angesichts des jüngsten Patch Release für das Spiel wollen wir in einer gesonderten News noch einmal auf das Thema hinweisen.

Mod kann vorher getestet werden

Ähnlich wie bei Battlefield 1918 können interessierte Spieler die zugrunde liegende Mod vor einem Einstieg in die Kampagne ausgiebig testen. Downloadlinks auf Conflict 2142 v3.0.3 (1,3GB) finden sich seit in unserer Datenbank. In der Mod kommen allerhand neue und modifizierte Inhalte zum Einsatz. Darunter SatNavs Walker ED209. Zu sehen sind die Robocop-Adaption sowie weitere Vehikel in einem kleinen Video, das die Kollegen von Battlefieldcommunities.com herausgesucht haben.

Anmelden und mitmachen

Zum FHT selbst brauchen wir nach den zahlreichen News der vergangenen Tage und Wochen wohl nichts mehr zu sagen. Wer sich direkt anmelden möchte, kann das im FHT-Forum tun. Wer sich dennoch eingehender über Ablauf und Organisation der Kampagne informieren möchte, findet in den Beiträgen zu Rendez Vous with Destiny (FH2) und Price of a Mile (BF1918) umfassendes Material und alle wichtigen Links zum FHT-Forum. Abschließend bleibt uns also nur noch allen Spielern viel Spaß und der Kampagne insgesamt gutes Gelingen zu wünschen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
29.09.2010 09:25 Akaorcram
Die F35 ist ja mal nice ;)
29.09.2010 12:31 Capt. X Torben X
Aussehen? Sieht ja erst mal Gut aus! Ich frage mich nur ob die MTW die sie aus BF2 genommen haben, auch schwimmen können? Das so'ne kleine kritik am BF2142. XD
29.09.2010 13:43 Com.Sordan
ach, weil modder etwas nicht implementieren, is das hauptspiel schlecht?
30.09.2010 11:19 Capt. X Torben X
@Com.Sordan: nö!?