News Battlefield 2 Release: Project Reality 0.95 ist da

Release: Project Reality 0.95 ist da

Release: Project Reality 0.95 ist da
von -=Punkbuster=- 15.10.2010 33 Kommentare

Eigentlich war es schon heute Morgen soweit, doch berufliche Verpflichtungen haben bei den News zur Veröffentlichung von Project Reality 0.95 zu etwas Verzögerung geführt. Doch nun sind wir soweit und auch die Einträge in unserer Datenbank sind auf den neuesten Stand gebracht. Die neue Version der Realismus-Mod ist da und kann ab sofort gesaugt werden. Für alle Nutzer des Torrent gibt es zudem das Passwort.

Download Project Reality 0.95 Teil 1 (1,4GB) Download Project Reality 0.95 Teil 2 (1,4GB) Download Project Reality 0.95 Teil 3 (1,1GB) Torrent-PW: xZYgaWGIzUes2ydOuSrX8NEl9pPTDtLjM4q0oHkCQVmR35BwJK

Changelog und Handbuch

Über die neuen Inhalte ist eigentlich bereits alles gesagt. Wer dennoch einen Überblick sucht, findet die Liste der Änderungen im PR-Forum und in den Downloads hinterlegt. Wer sich eingehender informieren möchte oder Project Reality zum ersten Mal spielt, sollte zudem einen Blick ins überarbeitete Handbuch werfen, das sich – in Englisch – ebenfalls in unserer Downloadsektion findet.

Hinweise Installation

Wie im Vorfeld angekündigt, wird PR 0.95 nur als Vollinstallation veröffentlicht. Einen Patch gibt es nicht. Um Bugs und Spielabstürze zu vermeiden, sollten Spieler den vorhandenen Modordner deshalb vorsorglich leeren. Die alte Version wird zwar automatisch deinstalliert, allerdings wurde dabei in der Vergangenheit in einigen Fällen der alte Ordner nicht gelöscht. Die Inhalte finden sich unter:

Battlefield 2\mods\pr

PR jetzt automatisch auf Deutsch

Ein weiterer Hinweis betrifft die deutsche Lokalisierung von MadMilo, die bisher separat zur Mod installiert werden musste. In Version 0.95 ist das Sprachpaket bereits enthalten und es wird der umgekehrte Weg fällig: wer weiterhin auf Englisch spielen möchte, muss die Dateien aus dem Ordner Battlefield 2\mods\pr\localization\english in den Ordner german kopieren und ersetzen.

Release-Party bei New Era Warfare

Wer die neue Version gleich anzocken möchte, kann das auf einer der zahlreichen Release-Parties tun. Tipp des Tages ist hier sicherlich das Event von New Era Warfare, das über den unten abgebildeten Server erreichbar ist (Mumble 1.2.2 IP: 80.86.84.144:64738). Auch PR Neulinge sind herzlich Willkommen. Es sind Einweiser auf dem Server, die sich um die Neuen kümmern. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.10.2010 18:21 mig35
Nice Release aber es gibt hin und zu CTDs...
15.10.2010 18:32 qgj345
es gibt andauernd CTD's bei mir vor allem bei "Burning Sands"
15.10.2010 18:36 MaXFraGG
alte frage, shader cache geleert?
15.10.2010 18:37 qgj345
nächste frage wie? :P
15.10.2010 18:41 MaXFraGG
username \Documents \Battlefield 2\mods\ löschen (BITTE nicht den mods ordner euer BF2 installation sondern nur den in euren Dokumente /Eigene Dateien/ wie auch immer das bei euer windows version heist)
15.10.2010 18:45 =kettcar=
Für die Fragen die nach dem löschen des mods Ordners kommen, ist MaXFraGG ganz allein zuständig. lol
15.10.2010 18:59 -=wWw=-Nighthawk
Naja also bei Burning Sands hats gereicht die Grafik runter zu schrauben
15.10.2010 19:14 Keldysh
Texturen mal wieder auf "mittel"?


ps.: Sind schon geile neue Inhatle drinn!!! :D
15.10.2010 19:27 BloodyDeed
wir haben leider grad probleme mit dem server. Sind damit beschäftigt die zu fixen. Tut mir echt leid.
15.10.2010 19:27 Gast
omg ich liebe diese passwörter XD
15.10.2010 20:04 Rupert_The_Bear
KIOWA > all!
Sieht wieder genial aus, wie gewohnt. ^^
Bin gleich weg, aber den PC lass ich laufen. ;)
15.10.2010 20:26 Frenchy (GER)
Ich liebe Torrent, runderladen, warten, Passwort, Spielen, Geil oder :-)
15.10.2010 20:49 Skywalker077
Ist das bei den Deutschen ne MG4? Selbst unsere Jungs in Afghanistan haben unsere noch funktionsfähigen MG3s mitgenommen -.- .
15.10.2010 21:48 BloodyDeed
ausgerechnet am release hat uns unser server im stich gelassen...schöne bescherung...
15.10.2010 21:48 Bronko
niemand im bfg-ts um mit mir ein paar runden zu daddeln? :(
15.10.2010 21:56 marvinzockermitherzfürBF
@Skywalker077: Wie meinste das?
Mg42 ist doch das Mg3, nur dass das Mg3 humaner ist, kleinere Feuerrate...
15.10.2010 22:04 BvNOD
Nein MG4 nicht MG42.
Und die Haben das MG4 weil es neu eingeführt ist.
15.10.2010 22:19 BloodyDeed
server läuft wieder flüssig, kann losgehen ;)
15.10.2010 22:55 XsantaXcruzX
ich versteh das nicht.

ich hab SP2, den 1.41 patch sowie den 1.50 patch drauf..
Der PR-ladebildschrim (der kleine) kommt...dann passiert einige Zeit nichts bis der Bildausschnitt einfach wieder verschwindet.

Hat das sonst noch wer? Ich werd nicht schlau draus..
15.10.2010 23:04 MadMilo
was meinst du mit den "kleinen" Ladenbildschirm? -Frag am besten nochmal im Forum ;)
16.10.2010 00:27 CamelNele
An diesem Passwort sollte man sich ein Vorbild nehmen !
Schönes Ding, ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Releaseparty, ich werde erst morgen dazu kommen. Freu mich drauf.
16.10.2010 01:06 Bang0o
Schon 4 kills mit dem Mörser gemacht
auch der andere modifikationsinhalt, wie thermalbildgerät, den ich bis jetzt testen konnte, ist toll gemacht.
auch kleinigkeiten, wie zum Beispiel neue Häuser und perfekt versteckte Waffenlager machen das insurgency Erlebnis noch intensive
16.10.2010 04:26 -pt- KEIOS
Wenn die Abstürze und Lags nicht wären, dann gäbe es nichts zu meckern. Wieder mal ein richtig gutes Update
16.10.2010 10:58 XsantaXcruzX
Ich würde so gern spielen....
16.10.2010 13:09 Bronko
bis 4 uhr PR gespielt. BOMBE, immernoch so fantastisch wie früher..ach..besser
16.10.2010 15:34 Black__Jack
So geil die Mod auch ist, aber Ich bräuchte wohl echt nen Mentor, bei mir funkt nur die hälfte :S
17.10.2010 11:04 ÐJ@WO®K
Jo super! MG4 neu eingeführt: Ja. Ersetzt das MG3: Nein. Im Häuserkampf hat sich das MG4 bewährt, ist ja nur ne Saw mod. Ansonsten wird das MG3 zum groben beschiessen genommen um den Gegner in Schach zu halten damit der in seiner Deckung festsitzt. Das MG4 wird vorallem bei der QRF eingesetzt und hat sich wie gesagt bewährt. Wir haben sogar noch MG3 Bauteile da sind sterilisierte Reichsadler drauf, dort wurde das Hakenkreuz entfernt. :D So nur zur Info! :D

Fang jetzt mal an zu laden. :)
17.10.2010 21:58 qgj345
@ÐJ@WO®K
Saw mod??? nix da! das ding wurde neu entwickelt, ja hat ähnlichkeit mit dem M249 weil es die selbe aufgabe hat. so können infantriegruppen der bundeswehr anstatt eines mgschützen und ladeschützen 2 vollbewaffnete mg schützen mit sich führen^^
das ding hat nix mit dem M249 zu tun. hat das griffstück und sichreung vom G36 und die schiebsichreung is vom Mg3, und allgmeien wurde das ding neu entwickelt.

ausserdem ergänzt es das Mg3 bie den infariegruppen das Mg3 bleibt nur noch auf fahrzeugen.

Mg42 bauteile -> Wie kommts??? sind die selben teile wie beim Mg3.

du verbreitest viele halbwarheiten.
18.10.2010 09:25 Flo1906
Meine güte, hab PR bisher nie gezockt, obwohl ich BF Spieler der ersten Stunde bin. Was ist das bitte für eine geile Mod. Diese Detailverliebtheit ist ja nur der Hammer! Ich wüsste nicht einen Vollpreistitel, der diese Qualität besitzt! Daumen hoch für die Modder die da unendlich viel Zeit investiert haben müssen. Ich hoffe ihr habt alle gut bezahlte Jobs, ansonsten werden ihr wohl bald abgeworben, wenn ihr es nicht schon seid. Hoffentlich bleibt ihr dann trotzdem diesem Hobby treu!
19.10.2010 17:17 ÐJ@WO®K
Ich habe mit der Lutzie geschossen. Du hast dein Wissen sicher aus dem Internet. :) Komm mal zu uns nach Rheine da zeig ich Dir das gerne mal. Also jetzt wirklich! :)

Edit: Ja grad mal bei Wikipedia geguckt. Dein Post ist schon seeeeehr ähnlich mit dem Text von Wiki. :)
20.10.2010 21:49 qgj345
hmm...nach rheine, knapp 3 stunden, und mit dem wissen ausm Inet stimmt teils teils ;)
aber was jetzt genau stimmt ist eignetlich auch egal, es geht um die mod da ist die waffe, die waffe ist gut und lasst uns spielen ;)

€: und was soll eigentlich "kit geometrie" heißen?
22.10.2010 14:42 ÐJ@WO®K
@ qgj345: Angebot steht! ;o)