News Battlefield 2 Project Reality: Holländische Bunker und Raid at Dawn

Project Reality: Holländische Bunker und Raid at Dawn

Project Reality: Holländische Bunker und Raid at Dawn
von -=Punkbuster=- 23.11.2010 16 Kommentare

Was die BF2-Mod Project Reality (PR) angeht, stehen nach dem Release der Version 0.95 und einiger Hotfixes vor allem die Community-Fraktionen im Fokus. Nach den Entwicklern der African Resistance Fighters hat sich nun das Team der Dutch Foces mit zwei Updates gemeldet und gibt dort einen Einblick in das Level Design. Vorgestellt werden frisch fertig gestellte Bunker sowie der aktuelle Stand der Arbeiten an der Map Raid at Dawn.

Gewohnte Optik in hoher Qualität

Das 1x1km große Level von Afterdune spielt im afghanischen Chora-Tal, wo Holländer gegen die Taliban kämpfen. Die Gesamtoptik weicht angesichts des Szenarios kaum von den restlichen Maps in PR ab, allerdings steckt viel Liebe zum Detail in der Arbeit. Neben den Screenhots wird das vor allem anhand des zugehörigen Videos deutlich. Gut gemacht sind auch die Bunker von BloodBane611, die auf Raid at Dawn jedoch noch nicht zum Einsatz kommen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
23.11.2010 10:56 Zeroloop
Die Map schaut geil aus, aber das Geruckel im Video is unheimlich nervig und nimmt ´nen Haufen Atmosphäre....
23.11.2010 11:05 Feldwebel Schultz
Sieht nach ner schön abwechslungsreichen Karte aus. Im Süden eher bergiges Land und im Norden die Felder und noch nen Dorf...so passt das. Die Bunker passen auch gut ins Bild und sehen prima aus --> wie immer...klingt eigentlich gemein, ist aber als Lob gemeint.
23.11.2010 12:09 Amok@ndy
die bunker sind überreste des 2. weltkrieges und werden nicht auf der map platziert ;) die sind für ein anderes projekt gedacht
23.11.2010 15:12 T.Warrior
Heyho Leite, also bin neu hier, kenne die seite zwar schon ewig da ich großer bf2 und bc2 fan bin, aber hab mich jetzt erst angemedlet... project reality fan dich schon immer geil, hab die mod bis jetzt aber nie geladen... heute wirds zeit! die mod hat ich echt fasziniert! nur 1 frage... ich versteh nicht so ganz wie voip funzt. könnt ihr mir deswegen nen deutschen oder englischen pr server mit ts 3 server nennen?
danke und viele grüße
Der Warrior
23.11.2010 15:35 Striker
Voip funktioniert so. Du gehst in ein Squad rein, hast ein funktionierendes Headset, drückst im Normalfall "B" (Ingame Sprache, sowas wie Push2Talk) und sprichst, sodass dich die anderen in deinem Squad hören
23.11.2010 15:39 T.Warrior
okay nur bei der config von voip, klappte dir mic test nicht und der test kackt ab.... nja okay danke schonmal :) patch 1.5 läd grad mit 1,2 mb und heut abend wird pr gezockt^^ mal schauen wegen voip :D
23.11.2010 15:52 Striker
Die stürzt bei mir auch immer ab, aber das nicht weiter schlimm ;)
23.11.2010 18:24 Anvil.bw
würg die vidoe quelle kann man ja voll kicken ..
23.11.2010 18:42 Laaagattack
23.11.2010 19:42 Ale42er
na immer her mit der map+ bunker.
kann nie genug geben. ;)

edit->
die mohn felder sind aber mal genialst.
23.11.2010 20:33 Anvil.bw
http://www.youtube.com/watch?v=wZk4y7qCjPU&feature=player_embedded
23.11.2010 22:19 fenderkicker
sieht lecker aus. her mit männer!
23.11.2010 23:08 -pt- V-Nessa
Wir immer - PR ist einfach geil.
Aber grade zur kommend passenden Jahreszeit (*Jahrtausendwinter^^*) vermisse ich doch ein wenig die Schnee Maps. (
24.11.2010 01:25 Amok@ndy
ich bastel grad an einer :P aber die wird warscheinlich auch nur ne event map ;)
24.11.2010 01:47 CamelNele
Saubere Arbeit. Weiter so !
26.11.2010 14:30 ÐJ@WO®K
De goede duitse Wolf. :) Schön ich freu mich auf die Holland-Action! :D