
Im September 2009 haben sich die Entwickler von
US Intervention
(USI) zur Veröffentlichung einer finalen Version entschlossen. Seitdem hat das kleine Team hart gearbeitet und nun ist es soweit: USI 2.0 befindet sich in der Testphase und ein Release wird in absehbarer Zeit erfolgen. Enthalten sein werden 20 Maps, die alle über Bot-Support verfügen, sowie 70 Fahrzeuge, 15 stationäre Waffen und jede Menge anderer Inhalte, die aus der Mod eine echte Total Conversion machen. Der neueste ist davon ist eine mobile Abschussplattform für eine Rakete.
Laith-90 gesichtet
Parallel zur Bekanntgabe der finalen Tests für die Version 2.0 wurde die mobile Version der Laith-90 vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine modifizierte Version der russischen FROG-7 (R-65 Luna-M) Rakete, die von einem ZIL-135 abgeschossen wird. Über die Funktion der Waffe in USI schweigen sich die Entwickler aus, allerdings zeigt ein Screenshot die abschussbereite Rakete. Ebenfalls wichtig: die Texturen sind noch nicht final und werden noch einmal überarbeitet.
Mehr Bilder, mehr Videos
Wer sich für die weitere Entwicklung der Mod interessiert, sollte
die USI-Website im Auge behalten. Die Entwickler informieren dort in Form von Kurznachrichten über den neuesten Versionsstand, dazu soll
der Inhaltebereich nach und nach mit Rendern und Screenshots der Fahrzeuge und Waffen aufgefüllt werden. Für die nächsten Wochen haben die Entwickler zudem Videos angekündigt. Wir schauen deshalb natürlich auch weiter vorbei und informieren euch spätestens, wenn Version 2.0 als Download verfügbar ist.
Bilder:
 FROG-7 (WIP) |  FROG-7 (WIP) |
 FROG-7 (WIP) |
Mehr News zu US Intervention:
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden…