Nachdem der Hype um Battlefield 3 langsam zu Ende geht, bleibt für uns mehr Zeit für eine Betrachtung der älteren Teile der Serie. Zum Beispiel Battlefield 2142, für das neben First Strike noch eine weitere vielversprechende Mod entwickelt wird:
Northern Excursion
(NE), die vergangenes Jahr aus Extreme Realism hervorgegangen ist. Solange haben wir nicht mehr über das Projekt berichtet, was wir jetzt jedoch nachholen wollen. Letzten Monat haben die Entwickler bei ModDB.com nämlich einen Statusbericht veröffentlicht und der zeigt ganz erstaunliche Fortschritte im Bereich der Playermodelle.
NAC: Light Soldier, Heavy Soldier
Vorgestellt werden der Light Soldier und Heavy Soldier der North American Coalition (NAC), die von Juan
Koker
Gomez erstellt wurden. Ganz fertig sind die Modelle noch nicht, denn der Kopf wird noch einmal überarbeitet. Komplett neu gestaltet wird das Tarnmuster des Heavy Soldiers. Ein weiteres Teammitglied kümmert sich um zusätzliche Ausrüstungsgegenstände wie Rucksäcke. Sobald die Arbeiten fertiggestellt sind, will das Team neue Bilder bei ModDB zur Verfügung stellen.
Version 0.1 in Sichtweite
Weitere Informationen finden sich in zwei Updates aus dem April und dem Oktober dieses Jahres sowie in der Galerie für Bilder und Videos bei ModDB. Dort hält
Jinzor
fest, dass der Release einer ersten Version (0.1) von Northern Excursion in Sichtweite gerückt ist. Dafür sucht das Team noch Verstärkung Im Bereich Animation, Maps und Texturen. Die weitere Entwicklung behalten wir für euch im Auge und informieren an dieser Stelle, sobald das Release draußen ist. Solange gibt es einen kleinen Auszug der Bilder und Videos aus den News.
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden…