
Nachdem wir euch vor einer Woche eine erste Ladung BF42-Maps präsentiert haben, möchten wir aus dem Mappool von
Ryham heute zwei weitere Karten vorstellen: Comrade Sniper und Bagration. Beide sind im Raum Stalingrad angesiedelt und auch im Coop-Modus recht gut zu spielen.
Comrade Sniper
Nicht schon wieder Stalingrad möchte man sagen, wenn man die Kartenbeschreibung liest, aber: Die Karte macht Spaß, es ist - wie die Beschreibung es schon sagt - das Snipergewehr zu nehmen und sich "durch zuschlagen". Die Stadt ist relativ offen, trotzdem sind zwischendurch immer wieder Häuserruinen, die Schutz bieten. Nur Vorsicht, denn beide Seiten haben auch Panzer und Halbkettenfahrzeuge.
Name: Comrade Sniper
Mapper: Ryham
Bereich: BF1942
Spielmodi: CQ, Coop
Größe: 63,32 MB
Dowload: Comrade Sniper (1.1)
Bagration
Das ist die zweite Ostfrontkarte spielt irgendwo in der Nähe von Stalingrad, die Deutschen haben einen Hügel und das Nordufer eines Flusses besetzt und verteidigen dies verbissen. Die russische Seite hat nun die Aufgabe, die Punkte einzunehmen und die Deutschen zu vertreiben. Das Arsenal besteht aus allen Waffen, die in der Vanilla-Version von BF 1942 vorhanden sind, einschliesslich der Katjuschas auf russischer Seite.
Name: Bagration
Mapper: Ryham
Bereich: BF1942
Spielmodi: CQ, Coop
Größe: 53,39 MB
Dowload: Operation Bagration (1.1)
Fazit
Was hier Ryhan gemappt hat, kann sich alles in allem sehen lassen, die Karten sind allerdings wahrscheinlich erst mit 15-20 Spielern so spielbar, dass es Spass macht.
Bilder:
 Comrade Sniper |  Comrade Sniper |
 Comrade Sniper |  Comrade Sniper |
 Bagration |  Bagration |
Mehr News aus der Kategorie BF42 Maps:
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden…