Zum Inhalt springen

EoD 0.50 Event bei (-}NuB{-)

    

Holzwurm
BF-Games Termine

Termindetails

Während des Gesprächs mit Colin Clarke auf der TwinLoc waren auch Mods für Battlefield 1942 ein Thema. Speziell die Tatsache, dass in den letzten Wochen fast mehr neue und überarbeitete Version für diesen Teil der Battlefield Serie veröffentlicht wurden, als für den Nachfolger BF2. Eine davon ist Eve of Destruction (EoD) 0.50, das nun in Form eines Events ausgiebig gezockt werden soll.

Neue Maps im Stresstest

Wie uns housemeistar von den Noobs unter Beschuss (-}NuB{-) mitteilte, werden am Wochenende des 10. bis 12. November die neuen Karten auf dem Server der Online-Community auf Herz, Nieren und Gameplay getestet. Den erreicht ihr unter folgenden Daten:

Server Name: Noobs unter Beschuss - NEW MAPS

Server IP: 85.131.253.74

Port: 14567

Teamspeak: 88.198.5.205:8767

Die genaue Startzeit wird noch von housemeistar, Lego oder Peiniger auf der NuB-Website bekannt gegeben. Allen Zockern wünschen wir viel Spaß und viele Frags! Um am Event teilnehmen zu könne, benötigen Spieler die neueste Version der Mod.

Homepage von (-}NuB{-)


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.