Zum Inhalt springen

Mein PC

Mein PC

Tia mein Pc bzw was man so halt sieht xD
So das wichtigste was grad drin ist:
Eine 8800 GTS mit 512 MB [Wobei ich wohl dann bald auf die neuen von Ati umsteigen werde]
N P35-DS3P
Und n e4300 welche auf 2,0 läuft. (Aber dem war disen Sommer manch mal bisle warm, hätte nicht am Kühler sparen sollen xD)
Zur Zeit quälen sich bei mir 2 80Gb Platten im raid durch den Datenmüll // Ist aber echt nich viel muss ich mal nach kaufen.
Dann hab ich noch 2 GB Ram von äh mir fällt grad die Marke nicht ein aber natürlich DDR2 800
Dann noch ein DVD-Brenner von LG
und den Saft bekommt des Zeug von nem Be Quiet dark Power 550 Watt.
Oben hab ich dann noch 19 Zoll LG Guckfälch^^ und ne G9 sorgt für den Spaß im Spiel (Aber bei dem Mist Ding geht grad bei der Softhülle des Gummi runter. Des schmeiß ich meinem Verkäufer an den Kopf genau wie mein altes Netzteil^^)
Und für die W,A,S,D Tasten zuständig ist so ne 9€ Tastatur von Microsoft. (Bei der Tastatur war ich noch nie wählerisch)

Jetzt hätt ich fast vergessen das ich als OS Vista drauf hab.^^

  • Album erstellt von Bierzelt
  • Aktualisiert
  • 1 Bild
  • 128 Aufrufe

0 Album Comments

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.