Zum Inhalt springen

Wallaper von GuardSkY



Wallaper von GuardSkY

Copyright

© © GuardSkY

From the category:

Wallpaper

· 11 Bilder
  • 11 Bilder
  • 19 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

Ich finde, dass dieses WP unter den ersten 4 kommen muss, weil ich finde ein WP darf nicht von den Icons "ablenken". Sie müssem leicht zu erkennen sein. Das ist hier u.a. gewährleistet. Zum anderen ist das Theme hier auch erfüllt: Battlefield 2. Wie die meisten sagten, sind überall nur Bilder hingeklatscht und evtl. ein Filter darüber. Bei wenigen WP's (auch hier) wurde mehr gemacht. Ich erkenne z.B. die Squarries bzw. den 3D Effekt der auch in den Userbars verwendet wird. Von mir also ein dickes Lob :super:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.