Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Yesterday
  2. Sergio

Hass Thread

3. kunde

Hass Thread

BENUTZER SEIT 8. Januar, 2005 Kniet nieder Bauern..... 😎
  4. Matty

Fun Stuff

5. Master AP

Fun Stuff

Um mal das aktuelle Österreichische Politgeschehen zusammenzufassen:
  6. Flexen

Fun Stuff

7. Strache tretet zurĂŒck https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/oesterreich-strache-live-ticker-kurz-strache-video-1.4452446!amp Sehr nice, also gibts zusĂ€tzlich zu den EU wahlen höchstwahrscheinlich neuwahlen in ö. Und danke an Jan böhmermann der anscheinend beim leak involviert war, er hat vor ca einem monat bei einer gala zynisch gesagt dass strache sicher grad in ibiza sitzt und mit russischen oligarchen die ĂŒbernahme der krone plant, er wusste anscheinend schon ne weile bescheid. Was die aktion von ihm vor paar wochen in der er alle österreicher als debil beschimpft zusammen mit dem leak zu ner pointe werden lĂ€sst. - best comedian ever - hat n ganzes land getrollt PS: kann smileys irgendwie vom smartphone aus nicht löschen also lass ich es einfach da stehen: đŸ‘č
  8. Das ist ja was die WĂ€hler von Parteien wie der AfD, PiS, FPÖ, 
(you name it), noch nie verstanden haben. Sie holen sich gleichzeitig den Teufel ins Haus. Denn Menschen mit radikalen Einstellungen leiden idR immer an schweren charakterlichen SchwĂ€chen und entwickeln sich oft selber in die korruptesten Schweinepriester und Verbrecher die man sich vorstellen kann (-sofern sie das nicht schon immer waren). „Normale“ Politiker haben natĂŒrlich auch Ihre Fehler und Korruption ist wohl etwas das erst ausstirbt wenn die Menschheit ausgestorben ist, keine Frage
aber nicht SO und in dem Umfang, zumal sĂ€gen sie nicht an den Grundfesten von Demokratie und Freiheit und vor allem wird ihre Macht durch das aktuelle System begrenzt. Aber das Video ist mal wieder ein schönes Beispiel
 Seht sie euch gut an, dass bekommt ihr wenn ihr Typen und Parteien wie Trump oder die AfD wĂ€hlt!
  9. Spud

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Naja, den ein oder anderen Grund haben sie ja schon geliefert. Ihre Armee ist platt, 2 Drachen sind tot, Varys hat sie verraten, Tyrion hat sie verraten und John hat sie verraten. Dazu die Erkenntnis, dass das Volk sie nie lieben wird......da sind schon Leute fĂŒr weniger durchgedreht. Und wenn man in einem solchen Moment zufĂ€llig auf einem Drachen sitzt, können da schon mal komische Sachen passieren. Außerdem liegt es ja auch irgendwo in der Familie. NatĂŒrlich wĂŒrde das besser wirken, wenn sich das ĂŒber eine lĂ€ngere Zeit entwickelt hĂ€tte. Aber das sie so durchdreht, kann ja auch nur NACH diesen Ereignissen stattfinden. Ich denke, das ist das Dilemma.
  10. Last week
  11. Arcaras

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Hoffe ma, die versauen die Portierung nich .....
  12. Böhmermann hatte ja n gutes timing bezĂŒglich dieses themas, wenn man sich diesen leak hier ansieht. Einfach grauenhaft so jemanden hier in Ö als vizekanzler zu haben. Edit: Die Opposition fordert seit dem leak nach nur paar stunden Straches rĂŒcktritt
  13. Matty

Fun Stuff

14. Grumpy Cat ist ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke
  15. Arcaras

Preistipps

Steep kostenlos: https://register.ubisoft.com/steep-giveaway/de-DE
  16. Black__Jack

Hass Thread

It is. LokfĂŒhrer Life.:( Die Firma wird immer schlimmer... nur wegen einer Person haben so viele gekĂŒndigt (der Betriebsleiter) und es wird immer schlimmer. Heute sollte Ich um 9 Uhr aus Fulda nach Hamburg fahren... und was ist? Zug kommt erst um 20 Uhr in Fulda aus Österreich an... bin dann wenn es lĂ€uft um 04 Uhr oder so in Hamburg. Zum kotzen...
  17. Matty

Smalltalk

Gegen Comicverfilmungen hab ich nichts, nur der Comic-Superheldenkram is viel zu viel in einer zu kurzen Zeit, insbesondere die ganzen nervigen Reboots (wie Spiderman, oder X-Men) . Und Resident Evil wollen sie auch Rebooten . Watchmen, und Dredd und Dredd sind einfach Kunstwerke, sogar Karl Urban hat gesagt dass er das gern weitermachen will. Den Dredd Film von 1995 find ich auch lustig, vom Humor her ist der genauso trashig wie die Comics
  18. Arcaras

Preistipps

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos: https://www.humblebundle.com/store/guacamelee-super-turbo-championship-edition
  19. Underdog

Hass Thread

20. Underdog

Smalltalk

Ja, mit Filmen wie Avengers & Co. kann ich auch nichts anfangen. Zu ĂŒberdreht, zu Mainstream und alles schon gefĂŒhlt 100x dagewesen. RĂŒhmliche Ausnahme ist das die Batman Dark Knight Trilogie oder halt Watchmen. DREDD (2012) fand ich auch klasse. Überhaupt sind diese eher ernsten Verfilmungen von Comic Vorlagen mehr mein Ding. Ich hoffe mal die Watchmen Serie schlĂ€gt auch in diese Sparte.
  21. Flexen

Smalltalk

Geiler Scheiß!!!
  22. Arcaras

Smalltalk

Wat will man denn auch mehr ???
  23. Ølfryggd

Smalltalk

Ich mag diese Comicverfilmungen ohnehin nicht sonderlich. Nicht weil sie mich thematisch nicht interessieren wĂŒrden, ich bin ein großer Comic-Freund, sondern weil ich persönlich finde das sie die Comics meist verhunzen. Es gibt nur zwei Comicverfilungen die ich wirklich als grandios gelungen bezichnen kann. Batman und Batman Returns weil da einfach alles passt. Die AthmosphĂ€re, die Schauspieler, der Soundtrack, die KostĂŒme und die Story. Tim Burton ist einfach große Klasse wenn es um melancholische Fantasy geht. Bei den ganzen DC/Marvel Dingern schiebt sich durchgehend der Einheitsbrei durch wie ich finde, dicke Möppse, beliebte Schauspieler (auch wenn sie gar nicht zur Rolle passen die sie spielen sollen), hĂŒbsche Gesichter etc. etc. Eintönige vorhersehrbare StoryverlĂ€ufe. Den einzigen der mir ganz gut gefallen hatte war der Wolverine Film. Aber geschmack ist verschieden. Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
  24. N24Reporter

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Falls Du sie frĂŒher bekommst...
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.