Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Today
  2. Recki

Battlefield V - Diskussion

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber naja mal abwarten. So wie es jetzt läuft verzögert sich ja eh alles, wer weiß wann wirklich die neuen Pazifikkarten etc. kommen.
  3. K-Jii

Ich hoffe sie bekommen noch die Kurve, wie ubisoft es mit rainbow six siege vorgemacht hat, ich vermute auch das aufgrund niedriger verkaufzahlen als erhofft nur noch eine kleine mannschaft für bf5 zuständig ist, das erklärt den geringen neuen content und die ganzen bugs.
  4. Recki

Meiner Meinung nach ist es vom Gameplay her auch eines der besten Battlefields der letzten Jahre. Allerdings ist das ganze Marketing/Drumherum und der fehlende Content ein riesiges Problem. Da wären mir ein Seasonpass und DLC 100x lieber gewesen, da gabs wenigstens neue Maps. Von Bugs brauch man gar nicht erst anfangen, seit Wochen gibts teilweise unsichtbare Spieler. Mit jedem Fix bauen sie neue Bugs ein. Ich vermute, dass dieses Game niemals so in Ordnung gebracht wird, wie es bei vorherigen Teilen der Fall war. Dazu verdienen sie vermutlich zu wenig Geld.
  5. K-Jii

Ich hab mittlerweile um die 300 Stunden Spielzeit in BF5 versenkt, für mich eins der besten Battlefields bisher, so unterschiedlich sind die Meinungen 😄nur die Bugs bekommen die nicht in den Griff.
  6. Yesterday
  7. Keldysh

Hass Thread

Geoff "iNcontroL" Robinson ist am Sonntag nach kurzer Krankheit mit 33 Jahren gestorben. iNcontrol, für die die ihn nicht kannten, war Starcraft 1 und 2 Proplayer and hat dannach Starcraft 2-Matches kommentiert. Und das immer recht lustig, war ziemlich sympathisch der Typ. Vor 3 Tagen, am Freitag hat er noch gestreamt. Dabei hat er auch darüber gesprochen, dass es ihm zur Zeit nicht so gut ginge und er kurzatmig sei. "I'm not freaking out yet. I'm not like this is the worst thing ever and I'm gonna die." Dann gings scheinbar doch ganz schön schnell - schon krass...
  8. Underdog

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Battletech
  9. Sven

Tja, eigentlich Zeit mal ne Runde das Original zu spielen. Mal schauen, ob es noch geht....
  10. Underdog

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Als weitaus bessere (-und erstaunlich günstige) Alternative zu all den typischen 2.1 und 5.1 Brüllwürfel Heimkino Systemen inkl. vorlaut matschigem Subwoofer... (-Vor allem kann man damit auch perfekt Musik hören). Bin mal gespannt! Prodipe Pro 5 V3 (Set) + Swissonic DAC Converter
  11. K-Jii

das war erst im mai, oder juni
  12. Underdog

Ich warte ja immer noch das die HP Reverb wieder erhältlich ist.
  13. Black__Jack

Irgendwie hätte Ich auch lust... aber von ner 1080ti...
  14. Matty

RTX 2080 Ti .
  15. SirGutz

Kino-Thread

16. N24Reporter

Wann hattest Du die Reservierung aufgegeben?
  17. K-Jii

Hab gerade mal nachsehen, ich könnte sie jetzt auch bestellen, aber die godrays sollen ja stärker als auf der quest sein und da empfinde ich sie schon als störend, deswegen erstmal nicht...aber ich bin auf deine meinung zur index gespannt. @topic A Plaque Tale Innocence für PS4
  18. N24Reporter

Eigentlich sollte es erst zu meinem Burzeltag im September kommen, aber es sind anscheinend genug Leute vorher abgesprungen (Probleme scheint es genug zu geben, naja no risk, no fun) und es ist doch noch Sommer... ich kann nicht den ganzen Tag im Keller verbringen!!111elf Egal... my most expensive HMD to date. Here i come.
  19. Last week
  20. Underdog

Kino-Thread

Ja, wäre schon nett die alten (-und einzig wahren) Charaktere zu sehen, denn so gut Discovery auch ist, ich habe das im Grunde nie als eine "Star Trek" Serie empfunden, sondern einfach als eine gute SciFi Serie. 😕 Von daher...
  21. SirGutz

Kino-Thread

Picard wird nur gut sollange die kein uglyprise gedönse nutzen und richtige klingonen vorkommen und nicht diese "Metrosexuellen Viecher" wie in Disco
  22. Underdog

Kino-Thread

The Witcher >>> Hat unglaublich viel Potenzial, sehr schön! Westworld >>> Staffel 1 war umwerfend bis geradezu episch…Staffel 2 furchtbar…Staffel 3 könnte es wieder rumreißen, sieht jedenfalls gut aus. Picard >>>
  23. Underdog

Weltgeschehen

Nur echt mit... und natürlich...(wie könnte es anders sein)...
  24. Arcaras

Weltgeschehen

Und wo is da jetz der Beweis ??? Der Iran hat nur diese einzige Drohne und weil die neue Bilder liefert kann sie nich kaputt sein, oder wie ???
  25. Ts4EVER

News zu Forgotten Hope 2

Hello and welcome back to another Forgotten Hope 2 update. Today we are showing off a couple of renders of our new Fallschirmjäger playermodels In 1935, the Soviet Union performed a series of training manoeuvres that included an impressive display of parachute deployed infantry. Hermann Göring was one of the international observers, and took these ideas with him back to the newly formed Luftwaffe. Started as a volunteer battalion in early 1936, the Fallschirmjäger were formed into their first division in 1938. The first opposed airdrops took place in the Invasion of Norway, and were soon followed by the stunning capture of Eben Emael in Belgium. The culmination of the large strategic airborne operations of the Fallschirmjäger came in the Invasion of Crete, which despite being a victory came at a great cost of life. As the war continued, the Fallschirmjäger would act more often as elite infantry, and by 1944 new units were no longer receiving even the most basic in parachute training. Distinguishable from the average infantryman by their distinctive unbrimmed helmets, you'll be able to see our new models on maps such as Crete, Purple Heart Lane and St. Lo thanks to the work of Kraetzer, Stubbfan and Matt Baker.
  26. Black__Jack

Ganz gut zusammen gefasst, mehr als eine Runde am Stück hab Ich keine Lust zu spielen... macht echt null Laune. Schade eigentlich.
  27. Recki

Was soll man dazu noch sagen, DICE und EA verkacken immer mehr. Das Spiel hätte noch mehr Entwicklungszeit benötigt, inzwischen leider größtenteils nur noch eine Lachnummer, was da abläuft.
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.