Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Matty

    Hass Thread

    Objektivdeckel im Flugzeug verloren ☹️.
  3. Underdog

    Hass Thread

    Apropos...ich finde es immer noch Mist das es keine weiteren Folgen gab. Das war so genial.
  4. Gestern
  5. Arcaras

    Hass Thread

    Nimm halt die richtige Szene
  6. Underdog

    Hass Thread

    Und dann mit vollem Niveau durch die Nacht.
  7. Letzte Woche
  8. Arcaras

    Hass Thread

    Muss man sich nur leisten können 😅
  9. scratchy

    Hass Thread

    Wer kann zu Luxus und Pracht schon nein sagen Ich steh voll auf Pracht
  10. Arcaras

    Hass Thread

    Und, haste zugeschlagen ???
  11. scratchy

    Hass Thread

    Das passt eher zur Nachricht, die ich vorhin bekommen habe:
  12. Arcaras

    Hass Thread

    Schritt 1: Überschreib mir alle deine Besitztümer Schritt 2: ..... Schritt 3: you´ve unlocked the power of greatness Oder so ähnlich
  13. scratchy

    Hass Thread

    Zu langsam Nun werd ich nie erfahren, wie ich die Power of Gratness unlocken kann
  14. "Zwei Container Dreck zum Tommesweg, bitte!" Uhhhh....da hat sich dann aber später jemand gefreut eh. 👩‍❤️‍💋‍👨
  15. "Zwei Container Dreck zum Tommesweg, bitte!"
  16. Die erste von zwei Lieferungen als Unterbau für meine neue Terrasse... #HabeAmWochenendeGenugZuTun
  17. Früher
  18. Banaene

    Preistipps

    Wenn man in Steam die Sprache des Spiels auf Englisch umstellt sind sie nicht mehr Zensiert. Oder man läd sich einen Patch wenn man es auf Deutsch spielen will ohne Zensierung. Ohne Patch aus dem Internet laufen die alten Teile leider sowieso nicht, das sind 1:1 die Versionen wie sie auf CD waren.
  19. Underdog

    Preistipps

    Hatte ich auch schon überlegt,...aber leider sind das die teils extrem geschnittenen deutschen Versionen der Reihe. Also die mit den Cyborgs statt Menschen und unlogischen Story Änderungen. War ja noch aus den dunklen Tagen der BPjS, wo die Eierköpfe wirklich jeden Scheiß zensiert oder indiziert haben.
  20. Black__Jack

    Preistipps

    Alle Command and Conquer Games gibts gerade für 7,90€ auf Steam. (nicht das Remastered) https://store.steampowered.com/bundle/39394/Command__Conquer_The_Ultimate_Collection/
  21. Nur 87%? Da hab ich aber mehr von Putin erwartet .
  22. Dann werden wohl morgen die Einberufungen an 13% der russischen Wahlberechtigten rausgehen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.