Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Today
  2. Black__Jack

Kino-Thread

@Topic man... ehm... Aussagekräftiger Trailer? ^^
  3. Black__Jack

Kino-Thread

4. scratchy

Kino-Thread

Terminator 3 ist das Battlefield 2... was danach kam, haben hier die wenigsten mitgekriegt
  5. SirGutz

Kino-Thread

Ich habe bei dem teil nach dem dritten teil abgeschaltet mit der serie dachte die wäre eh tot
  6. Black__Jack

Kino-Thread

Hast du denn genyisisisyeisisis nicht gesehen? Das fickt da nochmal alles auseinander.
  7. SirGutz

Kino-Thread

Die graben für die filme arni nochmal aus selbst wenn der seit x jahren tot ist ich dachte die welt wäre durch die atombomben zerstört worden im 3 terminator teil oder ist wieder so ne abgefuckte parallele zeitlinien scheiße?
  8. Black__Jack

Kino-Thread

*gähn* Ist das Franchise net schon schrott genug?
  9. Poow

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Jaaaaaaa... aber der Frage "und was macht man jetzt damit so langfristig?" muss ich mich ja trotzdem stellen. Mit PC hat man Sims die man dauerhaft zockt. Da fehlt mir persönlich noch was bei der der Quest. Was zockst du denn so? Und jaja heute zeige ich sie mal einigen im Büro, kein Sorge Versuche es auch mal im Garten hier. 550€ Will ich jetzt nur auch nicht unnötig verstauben lassen. Rutscht die dir auch immer rum? Finde die nicht so wahnsinnig gut balanciert. Eher frontlastig.
  10. Sergio

Kino-Thread

11. N24Reporter

Ich habe es mal parallel zur CV1 ausprobiert und das SDE ist wesentlich besser geworden. Es ist nicht weg, aber viel angenehmer. Hey was ist aus Deinem Konvertierungsauftrag geworden? Tsk...
  12. Poow

Ich hatte leider est so 2h Zeit mal was zu testen. Ich finde die Grafik wirklich gut und gerade Robo Recall sieht echt gut aus gemessen daran, dass es mobil ist. Trotzdem hatte ich was das Display angeht ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Ich habe jetzt etwas über ein Jahr gar kein VR genutzt aber Screendoor schien mir gegenüber CV1 nicht weeesentlich besser geworden zu sein. Texte lassen sich jedenfalls gut lesen. Evtl spielt auch das fehlende Supersampling & AA eine Rolle, das auf dem PC möglich war. Insgesamt sehr beindruckend und das Tracking ist extrem gut, wenn man sich nicht gerade hinterm Rücken oder direkt (<15cm) vorm Gesicht rumfummelt. Allerdings weiß ich schon wieder nicht so recht was ich jetzt genau mit der Quest machen soll Netflix ist zb noch immer definitiv auf dem TV besser. Bigscreen/Rec Room habe ich noch nicht probiert auf der Quest aber da hatte ich eh immer so das Gefühl mit Fremden abzuhängen. 🤔 Die einzelnen Spiele haben sich bei mir dann immer relativ schnell totgespielt. Ach und ich bin die ganze Zeit dran das Gerät neu aufzusetzen weil es nicht so richtig im Sweetspot bleiben will 😕 Ich überlege tatsächlich sie wieder zurück zu schicken, ich glaube es wird mich einfach nicht langfrisitg genug begeistern.
  13. N24Reporter

Ich kann hoffentlich Morgen was zur S sagen.
  14. K-Jii

Ich überlege gerade ob ich mir dir Rift S zulegen soll, hab bisher noch kein PC VR Headset, nur die psvr und die liegt schon ewig Rum, da mir die Grafik und die Auflösung nicht so gefällt.
  15. N24Reporter

So, nach einem Abend mit der QUEST bin ich echt geflasht. Geiles Teil. Anmachen, anziehen und losspielen in unter 2 Minuten. Die Graphik ist, für einen Mobilen Chip, echt gut und ich hatte bisher keine Tracking Probleme. Die Pass-through Technik ist genial. Beim Spielen einfach aus dem Sicherheitsbereich treten und schon kann man mit der Brille auf dem Kopf in der Küche etwas zu trinken holen (das hat meine Frau nicht erwartet gehabt ). Heute Nachmittag kommt die Raumprobe in unserer Produktion mit +40m² *KleinesKindanweihnachtenfreude*
  16. Turnbeutel

Battlefield V - News

Da ich mir bald nen neuen Rechner hole, freut mich das sehr!
  17. Master AP

Fun Stuff

hmm langweilig, dann wollte er damit nur aufmerksamkeit
  18. Keldysh

Fun Stuff

Jetzt ist der Countdown zuende und wir wissen Böhmerman und die Comedians for Worldpeace haben ein Lied gemacht. Nix Ibiza.
  19. Yesterday
  20. SirGutz

Fun Stuff

Imperial units sub-system SI is Master race :V
  21. Black__Jack

Fun Stuff

22. Black__Jack

Smalltalk

Sollten die öfters machen, solche Idioten. 128 Euro Strafe? Was n Witz.
  23. Arcaras

Smalltalk

Hoffentlich kommt die Botschaft wirklich an: https://twitter.com/BR24/status/1130874291472478208
  24. Keldysh

Fun Stuff

Selbstverständlich hat Trump nur die klügsten und besten Leute engagiert. Ist ja schon seit Längerem bekannt! Zur Erklärung: REO = Real Estate Owned. Dies sind Immobilien, die, nachdem ein Gläubiger seine Hypotheken nicht mehr abzahlen kann, zuerst zwangsversteigert werden, aber dann wegen Unverkäuflichkeit in den Besitzt des Kreditgebers übergehen. Das sollte ein Minister für Wohnungsbau und städtische Entwicklung doch vielleicht schon mal gehört haben.
  25. N24Reporter

Gute Bildschirme, aber das WMR Tracking ist eine Seuche. Ich muss noch die Rift S auspacken, aber ich erhoffe mir besseres Tracking durch die 5 Kameras.
  26. Arcaras

Preistipps

Und die Sims 4 auch kostenlos: https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4
  27. Last week
  28. Black__Jack

Preistipps

ouh nice, danke. Das erste hat mir schon gut gefallen.
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.