Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Today
  2. Arcaras

Was freut euch

Dorohedoro kommt als Anime
  3. Yesterday
  4. Underdog

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Ich bin vielleicht Retro, aber nicht Retarded!...Am Ende fackelt noch mein Schloss ab! Nein, aber ernsthaft, dass NeoGeo Mini sieht an einem HDMI nicht wirklich gut aus. Ich hoffe das echte NeoGeo Flair auch optisch mit dem Konverter an der Röhre hinzubekommen . Kann natürlich sein das da am Ende nur blöder Scheiß bei raus kommt, aber was solls, manchmal ist der Weg das Ziel. Alternative wäre ein echtes NeoGeo + alte Spiele, aber dafür braucht man ja mittlerweile 20.000 Euro oder so. 😕
  5. Last week
  6. Matty

CEM60 Montierung, da meine momentane Montierung zu wackelig ist .
  7. SirGutz

Du könntes noch alle elektrischen Lampen gegen die guten alten Waltranlampen tauschen
  8. Underdog

Einen HDMI auf Scart Konverter. Damit will ich meine NeoGeo Mini Konsole (die ja einen HDMI Ausgang hat) an einen alten Sony Röhrenfernseher anschließen. Ist das nicht wieder genial? (Also wenn ich noch genialer werde durchbreche ich glatt die Schallmauer! )
  9. Matty

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

30000 Leute auf discord gepingt :
  10. Master AP

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

yup aber etwas spät um auf den Mandelorian Hypetrain aufzuspringen Apropo: Hab gerade dieses Meisterwerk an Serie entdeckt(Filmfestival Sieger): Die Versuchen mit modernen Effekten den Film in 80erjahre style zu machen die Visuals sind einfach Godlike (handlung und acting mal abgesehen :p) Hier etwas älteres von dem selben Regisseur
  11. Underdog

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Erstaunlich... Alle neuen Star Wars Filme nach Episode 1-6 finde ich grauenhaft bis Scheiße hoch 9, aber die Serie "The Mandalorien" hingegen sehr gut.
  12. Xtr-Lo.F.wyr

Was hört ihr gerade?

In Continuum = Annaihilation per CD
  13. General_Abrahams

Habe gestern bei ner Fahrradtour gemerkt, dass ich wohl der einzige Mensch noch bin, der den Aufstieg des Fahrradhelms verpasst hat. War mir ja schon fast peinlich als fast einziger keinen aufzuhaben...
  14. Bangingbernie

Was hört ihr gerade?

15. Sergio

Was hört ihr gerade?

16. Sergio

Was hört ihr gerade?

Habs mal editiert und den yt-Link zum Album verlinkt, da spotify anscheinend grad rumspackt.
  17. Underdog

Was hört ihr gerade?

18. Underdog

Fun Stuff

Trump würde eine echt gute Babuschka abgeben...🤔 So eine die um fünf Uhr morgens aufsteht und noch richtig anpacken kann. Die wirklich das letzte aus den Kühen raus quetscht und um sieben Uhr abends noch mal schnell den Misthaufen umschichtet! Trumpina, gets the Job DONE!
  19. Bangingbernie

Was hört ihr gerade?

Und was ist das für ein Lied? Bei mir öffnet sich nur Spotify mit dem letzten Lied was ich gehört habe
  20. Earlier
  21. Hab da ein interessantes Game das zur Zeit in der Open Beta Phase steckt. Es hat ein interessantes Spielkonzept mit tausenden von Spielern in einer Galaxie, eine Runde dauert etwa 70 Tage und es gibt 3 Wege um das spiel zu gewinnen, entweder durch das am meisten eroberte Gebiet, Die meisten Victory points die man durch gewonnene Angriffe/schlachten erhält, oder indem man 4 von den 7 existierenden Dyson Spheres hält. Also das Gute an dem Game: -Neuartiges Konzept -Hat potential -Die Diplomatiefunktionen und alles andere sind sehr minimalistisch gehalten, Diplomatie funktioniert also wirklich nur wenn du mit anderen Allianzen/spielern um dir herum in kontakt tretest. Allianzen formen oftmals Koalitionen um gegen die Stärkste Allianz zu kämpfen, was manchmal richtig spaß macht wenn dann hundert spieler involviert sind. hat also einen Intrigenfaktor so ähnlich wie Eve online. Vor allem die Koalitionen werden sich zwangsläufig auch "zerfleischen" da ja nur 3 Allianzen gewinnen können und eine Allianz kann maximal 15 Mitglieder haben. -hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Stellaris - Spionage und desinformation sind ein wichtiger bestandteil. Was ich bisher zu kritisieren hab: Da es F2P ist gibt es Pay to win elemente, aber die sind Teilweise begrenzt, booster packs können nur einmal gekauft werden, das einzige was man unendlich kaufen kann ist Platin mit dem man sich Karten kaufen kann die die benötigte Zeit um Gebäude zu errichten signifikant verkürzen und auch andere sachen.(jedoch erhält man auch recht viele durch achievements ohne geld ins spiel hineinzustecken). Also Trotz den P2W elementen ist nichts wirklich entschieden, es kommt immer noch drauf an wie gut man sich diplomatisch mit anderen Allianzen positioniert. Ausserdem bis auf die Policies die man erforschen kann geht alles verloren was man sich erkauft hat wenn die Runde zu ende ist. Bugs, Funktionen&Feinschliff fehlen - Auch wenn es eine Open Beta ist, das Game ist definitiv noch weit davon entfernt fertig zu sein, für mich fühlt sich die Beta eher noch wie eine Alpha an. Das UI scaling macht bei meinem Monitor probleme, weshalb ichs jedes mal beim start auf 75% verkleinern muss, genauso ist das UI teilweise noch nicht sehr übersichtlich(z.B. Beschreibungen von Gebäuden und deren Funktionen sind manchmal etwas ungenau und man muss dann im support channel nachfragen wie ein gebäude genau funktioniert). Ebenfalls fehlt eine Funktion die den Handel von Ressourcen zwischen Spielern ermöglicht. Ausserdem fehlt eine "Order Queue", wenn man z.B. ressourcen von einer station zur anderen bringen will, muss man die frachter vereinzelt schicken, 10 Minuten warten und dann wieder schicken, es frisst einfach nur unnötig Zeit für nichts. Im ganzen kann ichs jedem empfehlen es auszuprobieren, das ist ein Game das Zeit braucht, so ähnlich wie die damaligen browser games(O-game etc...), nur etwas interaktiver als diese.
  22. Arcaras

Fun Stuff

23. Sergio

Was hört ihr gerade?

24. Master AP

Covid19

in wien steht schon die frage im Raum ob man demnächst wieder einen Lockdown verhängt, da ein infektionscluster bei der Post war und deshalb die zahlen wieder steigen -.- ich mein ne 2. Welle war absehbar aber trotzdem so früh ists kagge 😕
  25. Matty

Cooles Zeug

26. Mr. Klobuerste

Wenn es eine Uhr mit so einem Delfin mit 3D-Effekt wäre, würde ich das Ding sofort kaufen
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.