Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Today
  2. General_Abrahams

kleine Fragen [SW]

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt (Windows 8.1). Allerdings starten manche Steamspiele nicht mehr. Klickt man auf starten steht neben dem Spiel für 5 Sekunden "wird ausgeführt" dann kommt ganz kurz "synchronisieren" und dann passiert nichts mehr. Hat dafür jemand eine Lösung? EDIT: OK kommando zurück:lag an den Startoptionen der jeweilgen Spieler selber nicht an Windows.
  3. Poow

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Verdammt und ich hab die Zustellung am Freitag noch aufs Büro geändert weil ich nicht mit einer frühen Zustellung gerechnet habe. Tja Homeoffice fällt heute wohl doch aus
  4. Yesterday
  5. Quermann

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Immerhin geht es mit bf2hub weiter, damit kann man auch Forgotten Hope 2, Operation Peacekeeper 2 und AiX zum Beispiel noch online zocken so wie früher. Über so eine Lösung würde sich die Battlefield 2142 Gemeinde und andere alte Spielerschaft ebenfalls freuen. Das neue Gaming der neuen Spiele hängt einem zum Halse raus. Es geht nur noch um Datensammeln, verkaufen und süchtig machen. Da bleibt man bessser auf der alten Schiene, die einen auch sehr gut unterhält, ähnlich eines alten Brettspiels, welches man immer wieder auspackt und spielt.
  6. Quermann

News zu Forgotten Hope 2

Super Arbeit, die ihr da macht. Großer Respekt an die Kontentersteller Gemeinde.
  7. Quermann

Keine Server

Man kann leider nur über einen Umweg online kommen, da es keinen Masterservereratz für das Spiel gibt. Mit dem Programm "gameranger" solltest du wieder BF2142 online zocken können. Mich nervte das Programm, weil es sich einfach mit allen installierten spielen Verknüpfen wollte, obwohl ich das so nicht haben wollte.
  8. Underdog

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Also ich finde gut was passiert ist. PS:...ich sage Ser Bronn wird König. Trolololo. PPS: Ich hoffe die nächste Serie die im GoT Universum speilt setzt weniger auf Superlative & Aktionismus, sondern mehr auf Substanz und Storytelling. SO wie schon die ersten 3 Staffeln von GoT selber, bevor es dann steil bergab ging. 😕
  9. Underdog

Fun Stuff

Leave Strache Alone!... Er wollte doch nur wie jeder gute Rechtspopulist sein Land zum Wohle der eigenen Brieftasche an den Höchstbietenden verschachern. Dieser arme Mann hat vermutlich nicht mal zwei Privatjachten und unter 4 Ferienhäuser,...von einem Mangel an 20+ Luxusuhren ganz zu schweigen! Kann nichts wenigstens einmal auch jemand an die Kinder denken!
  10. Underdog

Hass Thread

Sergio, letzter der BF runnen -G. (- ich hoffe hier kennt noch jemand LEXX )
  11. Last week
  12. Sergio

Hass Thread

13. kunde

Hass Thread

BENUTZER SEIT 8. Januar, 2005 Kniet nieder Bauern..... 😎
  14. Master AP

Fun Stuff

Um mal das aktuelle Österreichische Politgeschehen zusammenzufassen:
  15. Flexen

Fun Stuff

16. Strache tretet zurück https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/oesterreich-strache-live-ticker-kurz-strache-video-1.4452446!amp Sehr nice, also gibts zusätzlich zu den EU wahlen höchstwahrscheinlich neuwahlen in ö. Und danke an Jan böhmermann der anscheinend beim leak involviert war, er hat vor ca einem monat bei einer gala zynisch gesagt dass strache sicher grad in ibiza sitzt und mit russischen oligarchen die übernahme der krone plant, er wusste anscheinend schon ne weile bescheid. Was die aktion von ihm vor paar wochen in der er alle österreicher als debil beschimpft zusammen mit dem leak zu ner pointe werden lässt. - best comedian ever - hat n ganzes land getrollt PS: kann smileys irgendwie vom smartphone aus nicht löschen also lass ich es einfach da stehen: 👹
  17. Das ist ja was die Wähler von Parteien wie der AfD, PiS, FPÖ, …(you name it), noch nie verstanden haben. Sie holen sich gleichzeitig den Teufel ins Haus. Denn Menschen mit radikalen Einstellungen leiden idR immer an schweren charakterlichen Schwächen und entwickeln sich oft selber in die korruptesten Schweinepriester und Verbrecher die man sich vorstellen kann (-sofern sie das nicht schon immer waren). „Normale“ Politiker haben natürlich auch Ihre Fehler und Korruption ist wohl etwas das erst ausstirbt wenn die Menschheit ausgestorben ist, keine Frage…aber nicht SO und in dem Umfang, zumal sägen sie nicht an den Grundfesten von Demokratie und Freiheit und vor allem wird ihre Macht durch das aktuelle System begrenzt. Aber das Video ist mal wieder ein schönes Beispiel… Seht sie euch gut an, dass bekommt ihr wenn ihr Typen und Parteien wie Trump oder die AfD wählt!
  18. Spud

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Naja, den ein oder anderen Grund haben sie ja schon geliefert. Ihre Armee ist platt, 2 Drachen sind tot, Varys hat sie verraten, Tyrion hat sie verraten und John hat sie verraten. Dazu die Erkenntnis, dass das Volk sie nie lieben wird......da sind schon Leute für weniger durchgedreht. Und wenn man in einem solchen Moment zufällig auf einem Drachen sitzt, können da schon mal komische Sachen passieren. Außerdem liegt es ja auch irgendwo in der Familie. Natürlich würde das besser wirken, wenn sich das über eine längere Zeit entwickelt hätte. Aber das sie so durchdreht, kann ja auch nur NACH diesen Ereignissen stattfinden. Ich denke, das ist das Dilemma.
  19. Arcaras

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Hoffe ma, die versauen die Portierung nich .....
  20. Böhmermann hatte ja n gutes timing bezüglich dieses themas, wenn man sich diesen leak hier ansieht. Einfach grauenhaft so jemanden hier in Ö als vizekanzler zu haben. Edit: Die Opposition fordert seit dem leak nach nur paar stunden Straches rücktritt
  21. Matty

Fun Stuff

22. Grumpy Cat ist über die Regenbogenbrücke
  23. Arcaras

Preistipps

Steep kostenlos: https://register.ubisoft.com/steep-giveaway/de-DE
  24. Black__Jack

Hass Thread

It is. Lokführer Life.:( Die Firma wird immer schlimmer... nur wegen einer Person haben so viele gekündigt (der Betriebsleiter) und es wird immer schlimmer. Heute sollte Ich um 9 Uhr aus Fulda nach Hamburg fahren... und was ist? Zug kommt erst um 20 Uhr in Fulda aus Österreich an... bin dann wenn es läuft um 04 Uhr oder so in Hamburg. Zum kotzen...
  1. Load more activity

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.