Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Letzte Woche
  3. Keldysh

    Helldivers 2

    Hab Dir eben ne Freundanfrage auf Steam geschickt.
  4. Black__Jack

    Helldivers 2

    Können wir gerne machen. Hab bei Steam den selben Namen wie hier... ^^ (mit 2 Unterstrichen)
  5. Keldysh

    Helldivers 2

    Haste mal Lust gemeinsam in die Hölle zu tauchen!? Ich geb's auch zu. Ich könnte den ein oder anderen Tip im Spiel gebrauchen. Und die random Player waren bisher nicht so gesprächig. Das macht mit jemanden den man kennt bestimmt viel mehr Bock.
  6. Ich auch überhaupt nicht mehr. Hatte damals in Kanada einen von MSI... der hat lange gehalten aber war halt echt sehr klobig. Jetzt gehts mir nur darum was für unterwegs zum zocken zu haben... für die Arbeit selber brauche Ich keinen Laptop und da sind die Razer dinger ja echt geil. Alu gehäuse und schön stabil. Wie gesagt, mache mir nur sorgen um die 8gb, ob die noch ein paar Jahre ausreichen... Das es kein Tower PC ist, ist ja klar aber die können ja mittlerweile schon echt viel... also Gaming Laptops.
  7. Black__Jack

    Helldivers 2

    Jap, fast täglich!
  8. Keldysh

    Helldivers 2

    Zockt das jemand von Euch!? Habe es mir gestern geholt, macht Laune! Gibt mir so Clone Trooper Vibes
  9. Bin auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand was Laptops angeht, diese beiden sehen aber was die Leistung und Ausstattung angeht ähnlich aus und scheinen eher leicht und kompakt zu sein. Falls das bei einem Gaminglaptop überhaupt so ein wichtiges Kriterium ist. Ist aber wie gesagt keine persönliche Empfehlung, ich mit beiden gar keine Erfahrung. https://www.notebooksbilliger.de/hp+omen+transcend+16+u1177ng+824323 https://www.notebooksbilliger.de/msi+stealth+16+mercedes+amg+motorsport+a13vg+245+807453 Schmutziges Geheimnis: Bei mir ist in dieser Preisklasse auch bald ein neuer Laptop fällig, der auch hin und wieder zum Gamen genutzt werden soll. Ich schiele allerdings derzeit eher in Richtung Apple Macbook Pros die haben ja heutzutage auch ordentlich Leistung bei gleichzeitig sehr guter Akkulaufzeit. Nur mangelt es bisher an Willen viele Games auf deren ARM-Plattform nativ zu portieren. Ob das vielleicht mit dem großen Angriff Windows' on ARM, den Microsoft in 2024 zu planen scheint, vielleicht besser wird?
  10. sind schon alle draussen, habs gestern fertig gebinged
  11. Moin! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir wieder einen neuen Gaming Laptop zu kaufen für Unterwegs... Stehe ja oft in der Gegend rum oder hocke in Hotels... brauche also wieder was zum zocken für Unterwegs, das SteamDeck fetzt nicht soooo sehr. Es sollte schön dünn bzw. leicht sein aber genug zum Zocken für so Helldivers 2, bisl Anno evtl. usw. Reicht der hier? https://www.notebooksbilliger.de/razer+blade+15+793868 Weiß nicht so genau ob die 8GB Grafikspeicher noch ausreichen. Finde die von ASUS auch nicht schlecht, aber der ist ja wieder recht dick und klobig. Soll halt in meinen Rucksack passen... https://www.notebooksbilliger.de/asus+rog+strix+g16+g614jz+n4013w+809085
  12. Ach so! Dachte da kommt jetzt wieder jede Woche ne neue Folge. Gut das ich das jetzt weiss.
  13. Die Staffel 1 mit 8 Episoden kannst Du jetzt schon komplett anschauen 🙂
  14. Das freut mich sehr zu hören! Der Trailer sah auch richtig gut aus. Ich werd's mir aber erst ansehen wenn alle Folgen verfügbar sind und dann schauen ich die in 2-3 Abenden.
  15. Fallout die serie auf amazon, einfach super. richtig gut gemacht 😀
  16. Arcaras

    Game News

    Hab da irgendwie Bock drauf, befürchte wird doch wieder nur Rotz
  17. Shogun 2024 ist nicht so gut wie gehofft, vor allem der Schauspieler von Blackthorne ist blass und austauschbar, kein Vergleich zu Richard Chamberlain aus der alten Mini Serie. Auch Toranaga überzeugt mich nicht...da war Toshirō Mifune unglaublich viel besser, was der alleine schon durch seine bloße Existenz für eine Autorität ausgestrahlt hatte, irre! Kostüme, Setting, Effekte...klar alles im 2024er Shogun zig mal besser als anno 1980, aber es wirkt seltsam Blutleer und die Schauspieler holen mich wie gesagt einfach nicht ab. Auch die Musik der alten Serie finde ich passender.
  18. Ich schau auf jeden Fall mal. Vielen Dank für die Infos.
  19. Na dann würde ich, wenn die bei euch tatsächlich so teuer sind, vllt. überlegen doch etwas weiter zu gucken, wenn die Preise sich so stark unterscheiden. Mit Deutschlandticket kommt man ja doch ziemlich weit für wenig Geld, und wenn man damit 500€ oder mehr sparen kann lohnt sich die Zeit, die man investieren muss ja vllt. mehr, als auf günstige Angebote im Umkreis zu warten.
  20. Ich wohne in der Nähe von Lübeck. Also 23er PLZ Bereich. Ein Diesel lohnt sich für mich nicht. Ich fahre bloß, wenn überhaupt, 5-6000km/Jahr. Meistens Kurzstrecke wegen einkaufen. Ich hab Napoleons Rache jetzt seit Oktober 2021, da hab ich sie mit fast 95tkm gekauft. Mittlerweile ist sie bei fast 108tkm. Einziger Ausreißer, was Fahrstrecke betrifft, war mal um die 350km/Tour, als ich jemanden in Kassel besucht hatte.
  21. Hmm, keine Ahnung Ahnung, wo du wohnst, aber grad mal aus Spaß bei mir inna Gegend gesucht, da find ick schon sowohl Audi, Mercedes als auch BMW in dem Preisbereich. Ansonsten auch VW fast alle Modelle, ´nen Volvo V50, jede Menge Ford, und dat waren nur die ersten 2 Seiten .....
  22. Klar, ich würde mir, wenn ich die Kohle hätte, auch 'nen Audi kaufen. Oder wieder 'nen BMW. Aber mein Budget ist halt auf 3K begrenzt. Und noch mehr Zaster in Napoleons Rache will ich nicht mehr stecken.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.