Zum Inhalt springen
alpha_leader

Mousepad?

Empfohlene Beiträge

hier mal ne kurze und pregnante frage:

hab ne logitech mx510, welches mousepad ist am besten geeignet? da gibts doch so rießige gamer mousepads, hab aber kein plan wie die heißen!?

lassts mich wissen! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein gutes Speed pad ,so heißen die glaub ich .Ich hab auch so eins und bin voll zufrieden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir neulich das ricochet 2.52 angeschafft!

2 oberflächen

guter halt

läuft super

sehr groß

nur 2.52 millimeter dünn

22,90

oder das mtw, dass ist noch größer ich weiß nciht wies heißt, guck bei google nach mtw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mich jetzt auch mal n wenig informiert und das Everglide Ricochet 2.52 is anscheinend ganz klar ein favorit! mmmm, mal schaun was der geldbeutel hergibt...! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hey,

ich habe mir das MAXXPAD zuglegt!

1,8 mm dich und echt gross - 30 x 40 cm !

16 ? und lag auf dem 3 Platz beim Test in der PC Action !

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

ich hab schon bald 2jahre das compad-speed pad.

funktioniert noch immer wunderbar.

mfg

F XI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fat-Pad...

so weit ich weiß das Größte das es gibt.... schöne, weiche Oberfläche und so 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenlich wollte ich mir auch das Fat Pad kaufen aber das ist ja so n riesen Handtuch, da komm ich auf meinen Glastisch nicht mit hin. :P

Hab mir das GamersWear Stainless Pad gekauft auch extrem geil das Teil.

....schöne, harte Oberfläche :D

In Verbindung mit Antistick X - Liquid Power Spray 30ml (10?) und Hyperglides

(10?) einfach ein traum.

Ein Mouse Bungee kann ich nur emfehlen schöne sache perfekt.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein mousepad..... 3 jahre alt... unzählige bier, cola und red bull flecken sowie "härteres zeug"

aja und löcher hats auch!

es besteht vorwiegend aus schaumgummi mit einem bezug aus geriffelter plastikfolie auf dem cartman aus der us erfolgsserie southpark zu sehen ist.

die braunen ränder stammen von der letzten lan wo ich unglücklicherweise mein jägermeister verkippt habe..shit happens aber wenigstens riechts nu immer gut am pc!

ich kann wirklich jedem dieses mousepad empfehlen da es sehr robust und widerstandsfähig vorallem alkohol gegenüber ist und es einfach nur geil ist wenn man mit der maus in eines der beiden löcher rutscht und so erstma den schönen virtuellen himmel begutachtet bevor man vom netten gegner in den selbigen gebracht wird -natürlich mit der bemerkung "altaaa scheiss kackb00n lol "- is doch klasse oder???

post-42-1107612090_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dein ernst Burner oder?

Mit dem Drecks Ding haste mich in CSS abgezockt, baahhhhhhh. :D

Auf jeden Fall nicht mein ding das Pad, wie viel willste dafür haben. :rolleyes:

Naja ich kann meine Maus über das Mauspad pusten, muss man verdammt aufpassen wenn es mal in der Wohnng zieht das meine MX510 nicht in dreck runterfällt , sonst kann ich die wieder n halbe stunde sauber machen.

*lol*

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutzt einen blauen ordner als pad, Amße 30*24,5 cm

Vorne 2,5 cm hoch; hinten 4 cm hoch; wenn ich nich aufpass, kann es sein das meine mx500 anfängt zu rutschen und plötzlich am Tisch hängt. alles ohne glidetapes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, so eins möchte ich auch haben. ^^

Ich habe so ein Mousepad von Zolim (irgendein Hersteller) aus der Praxis von Vater. ^^

zolimlogo_start.gif

So sieht es aus - nur halt als Mousepad, allerdings hat es ein paar kleine schwarze Huckel, als ob die Maus (MX700) sich eingebrannt hätte... o_O

Lieber spät als nie.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.