Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Welche BF2_Klasse ist Euch am liebsten?

Empfohlene Beiträge

Für mich is es der Sanitäter!

Da kann ich auch was Gutes tun, heilen-reanimieren und Flaggen erobern steht für mich an 1. Stelle und wenn es sich nicht vermeiden läßt muß ich zum Leidwesen auch mal die Waffe einsetzen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versorgungssoldat --> Ich kann hinten bleiben um meinen Squad Deckung zu geben oder ganz alleine den Posten halten. Außerdem habe ich immer meine Munipacks dabei um Leute sowie mich mit Munition zu versorgen.

Mit der dicken MG kann ich wunderbar zielen und die meisten Leute kill ich im Dauerfeuer, auch wenns ziemlich ungenau werden kann. Für mich ist es Skill damit umgehen zu können und ich will besser werden in Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eindeutig der Sani!

Da kann ich mich selbst heilen, wenn man auf tote Leute trifft kann man sie reanimieren und hat so eventuelljemanden der mit einem läuft und man ist nciht so alleine :unsure::unsure:

Und die bewaffnung ist der Hammer!

Greets

Salhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei weitläufigeren karten meist spec ops oder sanitöter, gleichermaßen wegen den guten gewehren sowie den spezialfähigkeiten (C4 und defibrillator)

bei engen stadtkämpfen nehm ich gern den ingenieur. die schrottgun ist auf kurze entfernung einfach unübertroffen^^

außerdem wird immer mal ne raparatur gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sani only

Super Waffe

Super Teamwork-Skills

Und sehr wiederstandsfähig wenns zu Schussduellen auf größere Distanz geht, dem Medipack sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Karten mit schwerpunkt Infantrie spiele ich den Assault am häufigsten ,weil mir das Stürmen und erobern am besten liegt. B)

Bei den andern Karten nehm ich entweder Pionier oder Spec Ops. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich findet man nur oder sehr häufig als Sani es kommt wirklich selten vor das ich mal ne andere Klasse im Online bin.

Alles dabei: Sturm,Sniper geht,heilen,man hat granaten

Nachteil ist der Rückstoß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zogge auch am meisten den Assault. Aber bei mir ist das Situationsbedingt. in letzter Zeit knacke ich auch ganz gerne Panzer. Ich hab mal nen heilen T-90 mit 1. Schuss zerlegt. Genau frontal zwischen Turm und Fahrgestell. Hab auch gleich einen Orden dafür bekommen. :rolleyes:

post-61-1123183325_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

call me godfather of tankknacking!!

anti-tank ... und so machner panzerfahrer ist an mir verstorben! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zogge auch am meisten den Assault. Aber bei mir ist das Situationsbedingt. in letzter Zeit knacke ich auch ganz gerne Panzer. Ich hab mal nen heilen T-90 mit 1. Schuss zerlegt. Genau frontal zwischen Turm und Fahrgestell. Hab auch gleich einen Orden dafür bekommen. :rolleyes:

WOW!!!

Wie hast du das denn gemacht?

Also die punktzahl..

Ist der T1 der beste panzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

Wie hast du das denn gemacht?

Also die punktzahl..

Ist der T1 der beste panzer?

T1?

T90 meinst du oder?

achja auf deine frage:"Ist der T1/T90 der beste panzer?"

ich weis nicht warum aber mir ist noch kein gravierender unterschied aufgefallen ;)

ausser die form von aussen haben die tanks wenig vor und nachteile gegeneinander

doch es liegt auch am fahrer ;)

kA gibt es vielleicht irgendwelche schwachstellen nur bei dem einen oder anderen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanfte Grüße

ganz klar der Spec Ops und danach wenn es mal etwas "ruhiger" zugehen soll dann mal den Sniper. Wenn der Patch ende des Monats rauskommt werde ich für meine jetzige Spielweise auch endlich belohnt, denn ich sprenge grundsätzlich immer die Einrichtungen (Radar Atellerie, UVP) des Gegners.

Mfg

Progress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Sani!

Schon bei BF42 habe ich immer Sani gespielt und Leute geheilt. Eigentlich war ich auch ganz gut mit den Sani-Waffen, es sei denn ich bin auf einen guten Assault gestoßen, aber die Probs sind jetzt auch vorbei dank der guten Waffe des Sanis. Waffentechnisch bin ich denen jetzt bis auf Granatwerfer ebenbürtig und ich kann auch gut auf die Distanz mit der Waffe schießen. Ehrlich gesagt, als ich wegen dem Bug die freischaltbare des Sanis testen konnte, habe ich mit der häufiger daneben geschossen als mit der Standardwaffe. Teamdienlich habe ich eh immer gespielt, also was kann ich da mehr sagen als "Sani aus Leidenschaft, und in BF2 sowieso!" :D

Ansonten find ich die Spec Ops. noch gut und mit der Standardwaffe kann ich auch gut zielen und wenn man nahe genug an die Gegner rankomt, macht die Klasse doppelt Spass.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.