Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[Ger]_Bricky

Gibt es noch geeignete Gameserver?

Empfohlene Beiträge

Hallo Community smile.gif

Seit langem habe ich aus meinen alten Clanzeiten endlich mal wieder Battlefield-Vietnam installiert. Allerdings hab ich nur Server gefunden mit schlechten Pings. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, wer denn gute Server kennt. Wo es sich gut zocken lässt biggrin.gif

Gruß,

Bricky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fällt jetzt nur der server vom "Ger-clan" ein.

Läuft zwar nur coop, aber dort finden sich schnell einige leute zum zocken.

Edit:

Oder die Jolt-server sind auch ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Ger-clan" Server is echt gut auch wenn einbischen laggy und denn COOP merkt man fast net weil fast immer genug menschliche Mitspieler da sind. :)

Ich find den [HHOG] Server auch noch gut. Zwar nur 26 Spieler aber da kommt gehts auch rund. Die Jolt-server find ich jetz net so berauschend weil nur immer eine Map läuft und auch die karten teilweise gemoddet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den [TKO] - Tactical Knock Out - Server empfehlen.

Dort laufen nur modifizierte Standard-Maps... wobei die mal richtig gut gelungen sind... da gibts mal nen Transport-Heli auf Quang Tri oder einfach nur diverse Flagenpunkte an anderen Stellen, so dass es auch einfach mal ne Abwechslung zu den gewohnten Laufwgen ist... :super:

...leider laggt der Server mitunter sehr, weil da bis zu ca. 50 Leutz drauf unterwegs sind... aber manchmal läuft der trotz hohem Ping noch sehr ordentlich...

...wenn jemand das Mappack von dem Server kennt, dann kann er sich gern mal bei mir melden... denn dann könnten wir das auch mal auf unseren Server werfen... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die joltserver denn noch on? ich finde seit gut zwei wochen nichtmehr. wenn ja, kann mir einer die ip sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten. Nur IPs wären in der Tat super. Weitere Server können gerne gepostet werden :)

*edit*

Es können auch gerne ganz normale Server sein mit den originalen Maps. Wäre mir persölich sogar lieber. Hauptsache es laggt nicht die ganze Zeit wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der TKO ist recht gut denn er ist recht gut besucht und das Servermodding ist auch erstaunlicherweise recht abwechslungsreich. Bin ja eigentlich nicht so der Fan von weil hab schon auf vielen modifizierten Servern gezoggt aber da wars mehr oder weniger eigentlich immer dasselbe nur mit ein paar Änderungen. Aber die Leute vom TKO haben sich da wirklich was überlegt und was ordentliches zusammengebastelt. Gerade auf den Stadtkarten wie Hue, Saigon usw. geht höllisch die Post ab. Ein wahres Gemetzel. Einzigster Schwachpunkt ist leider das es ein US Server ist und man hier eben mit einem höheren Ping rechnen muss.

Ein guter Standard Maps Server ist zb der "War is Hell". Hier werden eigentlich alle bekannten Karten gespielt darunter, und das zeichnet ihn aus, auch so Karten wie gerade Cedar Falls, Saigon 1975, die ganzen City Maps usw. Also jene Karten welche man in der Vergangenheit oft vergeblich gesucht hat. Nachteil hier ist das oft mehrer Highpinger unterwegs sind und es immer wieder zu kurzen Lags kommt. Doch nichts was nicht unspielbar wäre.

Die Jolt.co.uk Server sind auch ansich nicht schlecht haben nur den Nachteil das es alles 24/7 Server sind. Das wird halt auf die Dauer dann doch recht einseitig. Aber wenn man gerademal nur Lust auf eine einzelne Karte hat dann sind sie genau richtig. Anzumerken ist hier jedoch das es sich um Server handelt welche alle was mit Helis & Flugzeugen zu tun haben.

Der Server vom Ger-Clan wäre ansich nicht schlecht, guter Mapcycle und alles hat aber den Nachteil das er auf Coop läuft. Das heisst wenn der Server nicht voll ist werden die fehlenden Spieler halt durch Bots ergänzt und das ist zb bei mir nicht so mein Fall.

Ansonsten gibts noch ne Reihe von anderen Servern wie TDF Saigon oder so. Da ist nicht immer was los und die Spielerzahlen sind auch begrenzt aber für so Kurze Gefechte gar nicht so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ger Server is für mich der beste. Abundzu kann man da sogar ein koordiniertes Team in Action sehen. Heute bei Operation Irving war die Luftabwehr der Vietcong so gut das die Amis es erst geschafft haben ne Fahne zu nehmen als sie nurnoch 80 Tickets hatten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.