Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T3rr0rzw3r9

U-Boote

Empfohlene Beiträge

Also ich hab Bf 1942 seit 3 Jahren oder so hab aber noch nie irgendwo so ein scheiß U-Boot gesehen. Ich zock sehr oft Guadancanal da ist ja auf dem Ladebildschirm ein U-Boot hab aber noch nie eins gefunden. Also kann mir mal einer erklären wo ich so eins find :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Iwo Jima müsste auch eins rumschippern.

€ Oder auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-boote gibts nur im Multiplayer ! ( glaube auch nur auf Gudalcanal )

Auf Iwo is mir noch nie eins begegnet !

Würde auch wenig sinn ergebe weil da nur die Amis Schiffe haben [ klugscheiß ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi: Du immer mit deinem U-Boot Bild :lol:

@T: U-Boote gibt es nur im MP und da nur auf den Karten Midway und Guadalcanal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach 3 Jahren BF42 immer noch nicht weiss das es die U-Boote nur im MP gibt kriegt für die Frage die klassische Antwort :bones:

Meinst du *leisen raus schleichen des wortes* nooob??? :puuuh::puuuh:

mfg

Nö , das nicht ! ich verwende den Begriff nicht. Aber ich hab in knapp 4 Jahren BF jede Karte bestimmt 100te male gespielt. Und in so langer Zeit fällt man quasi über die Dinger :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daanke erst mal

@Corsair: Was hat en U-Boot in der Wüste zu Suchen is ja sehr lustig und auf nem Dach :wayne::wayne: .

Und das mit dem Noob ich hab Bf 1942 noch nie Online gezoggt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst dir einen Multiplayer Taktikshooter und spielst den nicht online :blink: Das nenn ich mal 50 € zum Fenster rausschmeissen ;)

Dann nehm ich das zurück !! :) U-Boote gibts (genau wie die B-17 auf Gazala,Bocage,und Market) nur online. Guadalcanal und Midway !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs für 20 € gekauftz und des war die Anthology ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch seit 3 Jahren vllt sinds auch 2,5 ka. Habs aber noch nie Online gezoggt. Aber des is ja egal ich weiß ja jetzt was ich wissen wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.