Zum Inhalt springen
james44

Kann mich nicht einloggen - BF2 beendet sich immer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe BF2 Complete gekauft (nur den Key und es dann mittels EA-Downloader heruntergeladen). Die Installation hat geklappt, sowie das Patchen auf die neueste Version.

Wenn ich nun aber den Mehrspielermodus starten möchte, startet das Spiel und ich bekomme einen Dialog zu sehen, wo ich ein neues Spielerkonto anlegen soll. Mit Mail-Adresse, Spielernamen, Passwort und Land.

Ich trage dort also meine Daten ein und klicke auf weiter. Kurz darauf beendet sich Battlefield einfach ohne eine Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop.

Wenn ich nun das Spiel wieder starte und die gleiche Prozedur erneut durchführe, bekomme ich die Meldung, dass der Benutzername bzw. Mail-Adresse bereits vorhanden ist. Das Anlegen des Accounts hat also wohl geklappt. Wenn ich nun auf "Konto finden" gehe und dort meine Daten eintrage, kommt kurz die Meldung "Server wird kontaktiert" und dann beendet sich das Spiel auch schon wieder.

Ich habe schon bei der Hotline von EA-Games angerufen. Die haben mir gesagt, dass ich den Profile-Ordner von BF2 löschen sollte. Das hat aber leider auch nichts gebracht. Gleiches Problem.

Ich dachte, ich kann es umgehen indem ich einen Server-Manager benutze wie All-Seeing-Eye. Leider bekomme ich immer den Dialog zur Account-Erstellung zu sehen, wenn BF2 sich startet.

Ich benutzte Vista Business 32bit und habe Administrator-Rechte. Firewall, Virenscanner und alle anderen Programme habe ich testweise schon deaktiviert.

Weiß jemand was ich noch machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es im Kompatibilitätsmodus oder mit sonstigen Tips, die so im Wiki drinstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, nicht richtig gelesen, es gibt kein BF 2 nur mit Keys, es muß immer eine CD dabei sein, alles andere sind vermutlich gebannte oder gesperrte Keys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Erkenntnisse:

Wenn ich BF2 im Fenstermodus starte, bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinem bestehenden Account einloggen will.

Die Meldung

---------------------------

BF2 Error

---------------------------

Debug assertion failed!

Version: 1.1.2965-797.0 Build date:2007-7-3 14:36

Module: Persistence

File: C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch_1_41\Code\BF2\Game\Persistence\HTTPRequest.cpp

Line: 445

Text: The request is invalid due to an invalid GameSpy URL.

Current confile:

---------------------------

Abbrechen Wiederholen Weiter

---------------------------

Der verweist auf eine Datei, die es an dem Ort gar nicht geben kann. Ich habe schon in der Registry nach diesem Dateinamen gesucht um dann den Pfad zu verändern. Dafür muss ich aber erstmal wissen, wo diese Httprequest.cpp wirklich liegen muss.

Wäre toll, wenn jemand noch Vorschläge zu diesem Problem hat.

Ich hab das Spiel schon deinstalliert und alle übrigen Registry-Einträge von BF2 per Hand gelöscht, PC neugestartet und BF2 erneut installiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung.

Ich habe mir den den Key über den EA-Shop gekauft und dann das Spiel mittels EA-Downloader heruntergeladen. Das ist also garantiert nicht geklaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh :( hab das gleiche gemacht wie du, aber es funkt nicht :[

gibts mehr lösungen? :P hab das exakt gleiche problem, falls das jemand als näches fragenwollte ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.