Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TaoQiBao

Battlefield irgendwie schreibgeschützt?

Empfohlene Beiträge

Ich habe Windows Vista und ein Problem mit BF1942.

Ich kann in den optionen keine Einstellungen ändern / speichern; ändern kann ich sie zwar schon so, aber die Änderungen kann ich nicht wirksam machen. Grafikmodus etc. lassen sich strikt nicht umstellen.

Das wäre eigentlich nicht schlimm, nur kann ich mich im Spiel selbst auch nicht bewegen. Ich kann mich zwar mit der Maus umschauen, aber auch nicht schießen. Ich stehe also dumm rum und mache nix.

Irgendwie hab ich das Gefühl, als würden bestimmte Sachen einfach von Windows geblockt werden. Komp-Modus umstellen hilft übrigens nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gegoogelt und bin auf den Hinweis gestoßen, dass man sich in diesem fall ein neues profil anlegen muss. Aber das muss ich halt immer machen, wenn ich spielen will. Und die Servereinstellung für den Sp-Modus lassen sich auch ned ändern ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht die Dateien manuell zu ändern? Also per Notepad die Dateien umschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.