Zum Inhalt springen
Welvron

Problem mit Booster-Pack-Registrierung

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mir am Freitag die BF2 Complete Edition gekauft und die Vollversion & das AddOn Special Forces installiert.

Die zusätzlichen Booster-Packs soll man laut Launcher auf der Seite https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-...c&locale=de registrieren. Wenn ich mich jedoch mit einem EA-Konto einloggen möchte, wird Folgendes angezeigt:

"Folgender Fehler ist aufgetreten:

Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:

Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:

Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit."

Sind die Server etwa down? Wie komme ich nun zu Euro Forces und Armored Fury, hab ja schliesslich dafür gezahlt -.-

Bearbeitet von Welvron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/push :innocent:

Hatte das Problem schonmal jmd.? Konnte mit Hilfe von Google nichts darüber finden.

Hab schon ne Email an den EA Support geschickt, aber noch keine Antwort.

Gibt es vllt mittlerweile eine neue Seite auf der man seinen Spielaccount mit dem Booster verknüpft?

Oder hat evtl. jmd. vor kurzem einen Booster Pack verknüpft und kann hier mal den Link posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen rumgesucht und zwei Links gefunden, die vielleicht weiterhelfen.

Einer zum Boosterpack registrieren.

Und der Andere, um den BF2-Account zu ändern der mit den Boostern verknüpft ist.

Vielleicht hilft euch das weiter. :confused:

€: Erster Link korrigiert.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen rumgesucht und zwei Links gefunden, die vielleicht weiterhelfen.

Einer zum Boosterpack registrieren.

Und der Andere, um den BF2-Account zu ändern der mit den Boostern verknüpft ist.

Vielleicht hilft euch das weiter. :confused:

€: Erster Link korrigiert.

Ja diese beiden Links hab ich auch schon versucht, beim 1. Link bekomme ich direkt nachdem Einloggen die Fehlermeldung die Welvron gepostet hat.

Beim 2. Link gehe ich auf "Meine Games" und geb dort die Angaben zu dem Spiel ein welches ich registrieren möchte. Dann klicke ich auf weiter und es erscheint ein neues Fenster indem ich nach meinem Key gefragt werde.

Den geb ich ein und bestätige das ganze...und bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Auf EA.com kann ich mich aber auf meinem Account einloggen...und kaufen konnte ich das Spiel ja auch online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Link für die BF2CC. Vielleicht geht's da ??

Noch ein Link den ich gefunden hab.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Link für die BF2CC. Vielleicht geht's da ??

Noch ein Link den ich gefunden hab.

Egal wo und was ich eingebe, ich lande immer hier:

post-20680-1238937091_thumb.jpg

Wenn ich dort dann meine Accountinformationen eingebe, bekomme ich wieder die Fehlermeldung aus dem 1. Post. -.-

Ach und noch eine Frage, warum werde ich hier nach meinem Accountnamen gefragt aber hier nach dem Namen meines Soldates?

alles mist...hätte mich nicht von meinem Arbeitskollegen zum kauf überreden lassen dürfen :baeeeeeh:

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost, aber es hat endlich funktioniert :yiiiiha:

Und zwar mit diesem Link !

Ich hab keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin, auf jedenfall als Info für alle anderen die vllt ein ähnliches Problem haben, wenn ich dort den Code eingebt und auf "Submit und Continue" klickt landet ihr plötzlich auf http://www.ea.com/.

Da habt ihr aber gar nichts zu suchen, klickt in eurem Webbrowser einfach einmal auf zurück und ihr könnt die Registrierung fortsetzten ;)

Meine Fresse...komplizierte gehts echt net...EA :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, viel Spass beim Booster zocken, immer vorausgesetzt du findest einen guten Server auf dem sie laufen, die sind leider sehr selten.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hawkeye, der Link https://profile.ea.com/gamereg.do%3Flocale%3Den_US funktioniert tatsächlich!

Ich habe jetzt den EA-Download-Manager heruntergeladen und mich mit der angegebenen Email-Adresse eingeloggt. Jedoch scheint der Patcher nicht zu reagieren, beim Downloadtransfer steht "Unknown" und es wird auch nicht heruntergeladen... Mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Hab' das Spiel gestern erhalten und auch "versucht" zu installieren.

Ich habe auch die oben genannten Meldung erhalten und ebenfalls Alles mögliche ausprobiert ... ohne Erfolg.

Den Link von M4x $t33l habe ich auch ausprobiert; wenn ich allerdings den Speilcode eingebe und auf Submit und Continue klicke, erscheint:

- > Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt. < -

Ich habe die Seite gesten bereits besucht und mich mal durchgeklickt, d.h. ich habe bereits einen Account und einen BF2 - Spielername.

Kann mir bitte weiterhelfen, denn ich erhalte immernoch die gleiche Meldung, wenn ich versuche, das Spiel zu registrierten.

Danke

kaulonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich hier mit deinem EA Account oder deiner Emailadresse an.

Geh dann auf Download Infos und gib dort deinen BF2 inGame Spielernamen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erscheint nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

Vergleiche auch : http://account.ea.com/home/home.do?site=po...-tG3Cn4oPAAAKD0.

--- >

The following error has occurred:

Invalid URL

Explanation:

Yowza! That page doesn't exist on this website.

How to Fix the Problem:

You've got a couple of choices here:

1. If you typed a URL that brought you here, make sure the capitalization and punctuation are correct and then try the URL again.

2. If you clicked a link on this site that brought you here, please hit the Back button on your browser to return to the page you came from. Click the Help button at the top of the page or go to:

* EA Customer Help

* Pogo Help

Then let us know what you clicked on or what happened that caused this page to appear.

Thanks for playing our games!

– The Pogo.com team

http://www.pogo.com

Back

< ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Websites sind anscheinend nicht mehr aktuell.

Im EA UK Forum ist eine Anleitung zur Boosterpack-Registrierung.

Versuch es damit mal.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.