Zum Inhalt springen
Polskadeluxe

kick wegen multiple direct 3d reloaded

Empfohlene Beiträge

Hey....ich weiss hier sind schon paar topics aber keiner hat bisher eine lösung....es heisst das der punkbuster die fehler hat und es nicht an der grafikkarte liegt...

habe akoya mit intel 3i und 512 m310 geforce

helft biettte...gigt es ein anderes kompatiebles programm ausser punkbuster?? :allesklar::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es nicht. Das hat nix mit der Kompatibilität zu tun. Punkbuster ist ein Anti-Cheat-Tool.

Hast du die Sachen aus den anderen Threads mal getestet?

Auf welche Threads beziehst du dich.

Soweit ich mich recht erinnere haben die jeweiligen Leute nicht alle Schritte durchgezogen. :unsure:

In jedem Fall solltest du von unnötigen Doppppelbuchstaben Abstand halten.

Betriebssystem?

€dit: UND den Edit-Button benutzen...

€2: Was soll das? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1507832

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man multiple thread bumping. ich kann da auch nur auf die lösungen der anderen threads verweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...danke für deine schnelle antwort...habe nur gelesen das ander programme die im hintergrund laufen dieses problem verursachen können...habe windows 7 und eine gforce 310m grafikkarte

hab auch gelesen das ich die pshx oder so einstellung ausmachen soll...was ich bei der grafikmenü nicht ausmachen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es nicht. Das hat nix mit der Kompatibilität zu tun. Punkbuster ist ein Anti-Cheat-Tool.

Hast du die Sachen aus den anderen Threads mal getestet?

Auf welche Threads beziehst du dich.

Soweit ich mich recht erinnere haben die jeweiligen Leute nicht alle Schritte durchgezogen. :unsure:

In jedem Fall solltest du von unnötigen Doppppelbuchstaben Abstand halten.

Betriebssystem?

€dit: UND den Edit-Button benutzen...

€2: Was soll das? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1507832

ja damit mir mehr geholfen wird;)

was habt ihr den gelesen bitte? oder wo GENAU kann ich das nachlesen??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau...

Das ist genau der Grund, warum es bei den anderen nicht klappt...

Kein Einsatz, kein Gewinn.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau...

Das ist genau der Grund, warum es bei den anderen nicht klappt...

Kein Einsatz, kein Gewinn.

Sorry

häää was is mit dir...ich google schon seit 2 tagen...hilf den andern oder schreib nicht unötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste hier mal alle Prozesse, die laufen, während du BC2 spielst, weiß aber leider nicht, was du da machen musst. Notfalls mach halt einen Screenshot vom Taskmanager!

€: Seit einer Stunde hier angemeldet, und du stresst schon so rum? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste hier mal alle Prozesse, die laufen, während du BC2 spielst, weiß aber leider nicht, was du da machen musst. Notfalls mach halt einen Screenshot vom Taskmanager!

€: Seit einer Stunde hier angemeldet, und du stresst schon so rum? :gehtsnoch:

hahah ja sorry hab halt 2 topics eröffnet hab nicht gewusst das man hier dafür die todesstrafe bekommt:)

ja werd ich machen also das mit dem pic...sonst sind es halt alle normalen windows7, intel, und nvidia programme die man so braucht...nix aussergewöhnliches

danke für den hinweis;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du ein sogenanntes Downsampling? Ich hab heute schon mal etwas darüber gelesen, und die meisten benutzer bekommen den gleichen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah zu spamst hahaah ja klar...wollte deine heiligstätte nicht beschmutzen....

jetzt bleibt ma locker und spamt nicht selber nicht alles zu lol

nun zu dir danke das du mir helfen magst.... "Downsampling" hat doch was mit takten zutun oder??

wo kann ich da nachschauen..wie gesagt der lappi is relativ neu und hab nicht ma was verändert ausser die 60tage office demos gelöscht;)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah zu spamst hahaah ja klar...wollte deine heiligstätte nicht beschmutzen....

jetzt bleibt ma locker und spamt nicht selber nicht alles zu lol

nun zu dir danke das du mir helfen magst.... "Downsampling" hat doch was mit takten zutun oder??

wo kann ich da nachschauen..wie gesagt der lappi is relativ neu und hab nicht ma was verändert ausser die 60tage office demos gelöscht;)

thx

Jetzt reichts langsam, meldest dich hier an, baust nur scheisse und beleidigst noch Andere? Du willst wohl nicht, dass dir geholfen wird

@T: Downsampling bedeutet, dass du eine viel größere Auflösung benutzt, als normalerweise möglich ist, damit die Grafik noch besser wird. Aber wenn du am Laptop spielst wird das wohl ausfallen, da der wohl kaum genug leistung haben wird!

Downsampling

Was ist mit den Prozessen?

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.