Zum Inhalt springen
ZeichenDerZeit

BF2 - SP/Coop-Mod

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

Stimmt man kann nicht als Administror ausführen anwählen! Ich habe die Benutzerkontensteuerung auch komplett deaktiviert,weshalb ich mir wegen sowas nie Gedanken mache.

Hast du denn Adminrechte? Ich weiss nicht inwiefern .bat Dateien vom System geblockt werden!

Und wo hast du es denn hin Installiert? Ich hoffe doch nicht in den Program Files Ordner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Program Files Ordner

Doch, hat er leider. Hab ich oben schon bemängelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitzeichen: wenn du das mit dem Installationsverzeichnis geregelt hast, check mal die hier aus:

http://www.bf-games.net/downloads/category...all_in_one.html

Sollte ohne weitere Probleme funken.

Außerdem kannst du den Inst.-Pfad von BF einfach in der Registry ändern und den Ordner verschieben, ohne neu installieren zu müssen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts

Dort einfach die Pfade anpassen. Verschieb dazu einfach den gesamten Ordner (EA Games) nach C:\Games oder so und trag dann den Pfad ein. Bei Fragen einfach fragen.

Soweit ich das richtig sehe, brauchst du nur die Pfade in diesen beiden Keys [installDir] ändern:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 Special Forces (wenn installiert)

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wieder abstürzt beim start sieh mal in "...\Benutzer\Dokumente\Battlefield 2\Profiles\default\" und dann müsste da eine video.con oder so sein. Da drinnen prüfst du (mit texteditor - rechtsklick bearbeiten) ob eh keine höhere Auflösung als die deines Bildschirms eingestellt ist!

Beim Pfad bin ich mir nicht so sicher ... müsste aber so ähnlich sein

lg Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Idee von KwanzaBot vorgenommen - Super!

Hat alles geklappt und kann nun jede Map zocken, egal welcher Größe.

Dank' Euch! Werd hin & wieder mal reingucken. ;)

MfG, ZdZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.