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AntiChrist

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Beiträge erstellt von AntiChrist

  1. Wie mir das ewige Cheater-Geseiere vieler auf unseren Server auf die E.er geht. Andauernd muss irgendwer Cheater, Aimbotuser etc in den Chat spammen. Sicher, es gibt viele Cheater, die schon erwischt wurden. Und auch wir entfernen regelmäßig Spieler, die definitiv Zielhilfen nutzen.

    Aber die meisten scheinen die einfachsten Spielmechaniken nicht zu verstehen. Die Hitboxen ziehen gern etwas nach, in Deckung sein bedeutet noch lange nicht, dass man auch wirklich in Deckung ist. Holz ist kein Schutz gegen Kugeln, rennende Soldaten hört man kilometerweit, genau wie die verräterischen Rufe der Gegner wenn sie zb eine Nade werfen. Ich weiss gar nicht, wie oft ich andere aufgrund dieser und anderer "Tatsachen" umgenietet habe.

  2. Bin gespalten was die neuen Maps betrifft.

    Oasis: Camper- und Baseattackerfest. Spawnpunkte sind teilweise extrem bescheuert gesetzt. Ich klicke B als Spawnpunkt an, komme aber näher an C raus als an B. Und von Flagge zu Flagge spucken zu können ist in meinen Augen Blödsinn. Ich will spawnen, mich orientieren können und dann entweder Flagge verteidigen oder angreifen.

    Harves Day: Sugeriert eine riesige Map, was sie ja auch ist. Aber die Flaggen sind einfach zu nah beieinander. Hier wäre ein wenig mehr Entferung wünschenswert gewesen.

    Heavy Metal: riesige Map, der eine zusätzliche Flagge nicht schlecht stehen würde. Camperfest für viele Panzerfahrer, die denken sie wäre eine Arti. Die Helis sind seit dem letzten Patch eigentlich fast sinnlos geworden, so schnell wie die aus dem Himmel geholt werden können. Zu wenig kleine Fahrzeuge, da dank der Egoisten oft das halbe Team in der Base bleibt.

    Viele schwebende Objekte und gerade auf Heavy Metal registriere ich eine Menge flackernder Texturen, was ich alx extrem störend empfinde.

    Alles in allem bin ich jedoch froh, dass DICE endlich mal wirklich "neuen" Content veröffentlich hat. Wenn auch in meinen Augen mit DICE typischen Problemen.

  3. Ja, wobei ich lieber Leute zu Unrecht gebannt sehe (die dann hinterher immer noch entbannt werden können), als ein temp. Bann für Cheater.

    Edit:

    Seit guten 20 Minuten habe ich keine PBbans Nachrichten mehr auf dem Server gesehen, dass jemand wegen der Hacks gebannt wurde. Irgendwas scheint da wohl vorzugehen...

  4. zh1nt0 schrieb grad im EA Forum:

    I didn't update my PB manually and haven't run into any issues.

    We've started up a dialogue with Punkbuster to see what's going on at the moment.

    Is there anyone else that was banned for this issue: PB hack #31344 ?

    Quelle

  5. Hehe, scheint wirklich so zu sein, dass die Maps nicht "verfügbar" sind. Auch das Hinzufügen von mp_sp_005cq bringt nichts, der Server startet ganz normal mit der ersten Map aus dem "alten" Cylce.

    So wie es aussieht, dürfen wir Serverbetreiber auf einen nächsten Patch einstellen, der dann die Maps freigibt, was ein Schwachsinn...

  6. Die Nam-Maps hab ich da mal nicht drin. Auf den ersten Blick sind mir folgende "Neuerungen" aufgefallen:

    Und das mit den Levelnamen bei Harvest Day und Oasis habe ich schon probiert. Hat den Server nicht interessiert...

    bc1_harvest_day_cq

    bc1_harvest_day_gr

    bc1_harvest_day_sdm

    bc1_harvest_day_sr

    bc1_oasis_cq

    bc1_oasis_gr

    bc1_oasis_sdm

    bc1_oasis_sr

    mp_sp_002gr

    mp_sp_002sdm

    mp_sp_002sr

    mp_sp_005cq

    mp_sp_005sdm

    mp1_common

    mp2_common

  7. Och, Cheater gibt es genügend. Allein ein Blick in die einschlägigen Bannlisten verrät so manches. Und Cheater hatte ich genug auf unseren BC2 Servern. Gibt immer mal wieder einen, der sehr verdächtig ist und bei näherem Anblick sieht man dann den Aimbot arbeiten. Bis jetzt sind so ziemlich alle, die bei uns wegen Cheatens gebannt worden sind, sind ein paar Tage später in den regulären Bannlisten aufgetaucht.

  8. Jau, sehr interessanter Artikel. Hab ihn letzte Nacht schon gelesen, er gibt einen sehr guten kleinen Einblick in die ganze Problematik des Patchens. Wobei in meinen Augen eine Ankündigung Anfang Mai und ein zigfaches Verschieben dadurch nicht unbedingt erklärbar wird.

    Egal, nun ist er endlich da, der lang ersehnte Flicken für Bad Company 2. Der Clientpatch ist schon runtergeladen, jetzt fehlen nur noch unsere 3 Server, aber i3d hat gestern verlauten lassen, dass die Server ab 10.30 Uhr gepacht werden. Also ist leider noch immer ein wenig Warten angesagt, da mit dem neuen Clientpatch ein Connecten auf "alte" Server R9/10/11 nicht möglich ist.

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